Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Overlander Offline



Beiträge: 3

10.02.2016 11:42
Canadier Gatz Canadian 475 Vollcarbon Verkauft Antworten

Moin, ich biete hier meinen Canadier an. Es handelt sich um ein Gatz Canadian 475 in Vollcarbonausführung. Die Farbe ist Carbon Natur. Das Boot hat einen Süllrand aus Eschenholz, verstell- und herausnehmbare Gurtsitze sowie ein Mittelkniebrett zum Solofahren. Gewicht lt. Hersteller 19KG. Ich habe das Boot im Jahr 2009 bei Globetrotter in Hamburg gekauft.
Neupreis lt. Liste 3750€. Das Boot wurde benutzt und weißt entsprechende Spuren auf. Aber es hat keinerlei Beschädigung. Das Kniebrett ist allerdings nicht das schönste sondern wurde nach Funktion gebaut. Ich habe über das Kniebrett auch die Form des Bootes leicht geändert und nach diversen versuchen ist die Breite um sieben cm verringert worden ( ich bin gelernter Schiffbauer, und wenn jemand das nicht möchte einfach das Kniebrett raus, original Joch rein und alles wie zuvor). http://m.imgur.com/FONGLCa.

Das Boot liegt in einem Bootshaus in Winterhude ( dort wurde es seit dem Kauf immer gelagert) und kann gerne probegepaddelt werden.

VB 2200€

Gruß
Stephan


Overlander Offline



Beiträge: 3

16.02.2016 10:52
#2 RE: Canadier Gatz Canadian 475 Vollcarbon Antworten

Moin,

es hilft wenn man Preislisten lesen kann.

Ich kann das scheinbar nicht so gut.

Der Listenpreis für mein Boot liegt bei 3319€ und nicht bei 3750€.
Keine Ahnung wie ich mich so verhauen konnte...

Dementsprechend senke ich die VHB auf 1900€

Schönen Gruß
Stephan


Overlander Offline



Beiträge: 3

01.03.2016 00:41
#3 RE: Canadier Gatz Canadian 475 Vollcarbon Antworten

Moin,

Boot ist verkauft.

Gruß

Stephan


 Sprung