Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

08.02.2016 17:21
9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Programmvorschläge/Planung unverbindlich

geführte Besichtung Luftbrücken Denkmal Fassberg
(Nacht)Wanderung Wacholderwald Schmarbeck
Waldpädagogik Zentrum Ostheide "Waldwildnis naturnah erleben"
Schnitzen
NLF Seilkletterschule
Vortrag "Wölfe und andere wilde Tiere beim Örtzewinkel"


weitere Vorschläge?? Wünsche???

stay tuned here......

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Pfeffi Offline




Beiträge: 32

08.02.2016 20:08
#2 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Moin,
Prima der Termin steht schon im Kalender.
Gruß Dirk und Dirk

docook Offline




Beiträge: 885

09.02.2016 09:02
#3 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Moin,
mein Beitrag wird, wie auch dieses Jahr so nebenbei, im Tipps geben zum Dutch Oven kochen und Löffel schnitzen bestehen. Ein eigener Programmpunkt braucht das nicht zu sein.
Viele Grüße
docook

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

09.02.2016 09:07
#4 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

ocook
es gibt Nachfrage nach einem Löffelschnitz workshop!!!!

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Lodjur Offline




Beiträge: 731

09.02.2016 12:46
#5 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Hi, auch wenn es noch lange hin ist. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei und mache dann gerne wieder in Lampen und Bogenschiessen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

09.02.2016 22:57
#6 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Danke für den Termin, liegt passend zu den Schulferien bei uns !!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.02.2016 09:27
#7 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

extra so gemacht

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.06.2016 10:31
#8 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

es haben sich einige Programmpunkte gefestigt

für die Kinder ist das Waldpädogische Zentrum Ostheide der Nieders. Landesforsten wieder dabei, mit den
Themen....."Waldwildnis naturnah erleben" und mit einem (Löffel-Schnitzkurs"
auch ist Thomas Böhl mit seiner Truppe von den Seilkletterern der NLF dabei.

Der Vortrag am Freitagabend wird von Jürgen Borris gehalten - wir kennen Jürgen von den spektakulären Nachtbildern des WTL und er ist ein mehrfach preisgekrönter Naturfotograf. Sein Thema:"Wölfe und andere wilde Tiere beim Örtzetal" dabei erhalten wir Einblick in seine Voegehensweise bei der Fotopirsch...

Samstagabend ein Nachtwanderung um den Wacholderwald in Schmarbeck

Heiko hält Freitagabend seine Küche im Wirtshaus "Zum Örtzewinkel" offen

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

23.10.2016 17:52
#9 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Moin
auf Wunsch einiger Teilnehmer
ein weiterer Programm Punkt für
Samstag (vormittag)

Führung durch die Erinnerungsstättte "Luftbrücke Berlin" in Fassberg
Gruppensttärke mindestens 5 Personen Kostenpauschale 20,00 EURO

Das kompl. Programm wird Anfang November eingesellt und dann könnt Ihr euch auch anmelden.


Aufkleber für das 9. WTL sind auch fertig
Ich bringe wieder die große Ersatzteilkiste für Petromax mit......also wer schrauben will.-Kostenpauschale 5,00 EURO -spenden wir an ????
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

31.10.2016 16:32
#10 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

so
die Anmeldeformulare sind fertig

bitte über die Formulare anmelden, das spart für mich eine Menge Arbeit und
erleichtert die Abwicklung

https://www.absolut-canoe.de/termine/9-t...mp-winter-2017/

oben rechts auf der Seite
Das neue Buchungsformular steht zur Verfügung und bitte nutzen, es erleichtert die Abwicklung sehr.
NACHTRAG am 01.11.2016
Zu den Preisen:

Preis pro Zelt 15,00 EURO - das ist die Zeltpauschale Feuerholz und Dixi für die Zeit von Freitag bis Sonntag.

Preis pro Erwachsener/Kind 12.00 EURO/4.00 EURO bezieht sich auf zwei Übernachtungen.

Kassiert wird vor Ort wie gehabt .
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

31.10.2016 18:00
#11 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

ANMELDEFORMULARE ???

Muss ich sowas als WTL-Veteran der ersten Stunde auch ausfüllen?


(Albert - was hast Du Dir dabei wieder gedacht)


LG Leichtgewicht ( der jetzt einen schönen ElDorado auf die A-n-m-e-l-d-e-f-o-r-m-u-l-a-r-e trinkt )

Olaf Offline




Beiträge: 341

31.10.2016 19:45
#12 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Hej hej Albert

Albert, bist Du es? Das ist ein Fake oder? Das kommt nicht von Dir, Du wurdest gehackt.

Also wenn ich am Freitag kommen möchte, dann sollte es so sein. Fahre ich erst Samstag, weil es kleine Hunde regnet, ist es auch so. Und wenn gar ich nicht mehr mag, ebenso.

Und bei dem Preis von 21 €, stehe ich normalerweise (was ich eigentlich gar nicht mag) auf einem Comfort Campingplatz, mit Spül Klo und Dusche in einem geheiztem Raum mit Musik Hintermalung, anstelle zweier Dixi. Bekomme ich dafür noch ne Thai Massage und ein supi Buffet inklusive, oder was?

Ist das der Kommerz, den Du anstrebst? Bisher war es ein schönes lockeres Treffen unter Freunden/Bekannten. Was ist da mit Dir durch gegangen?

Melde mich dann doch im Schwarzwald zum Treffen an. Angedacht hatte ich es eh. Ist mir auch sicherer, da brauche ich dann keine Angst zu haben, dass ich evtl kurzentschlossen, zu spät in der Heide aufschlage, bei den von Dir angedachten 99 Plätzen .

Bis irgendwo dann mal wieder. Muss erstmal ein Schreck Pils trinken, Prost

Viel Erfolg und Spass, Olaf

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

31.10.2016 20:12
#13 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Ich glaube, das Ziel der Buchung per Website war primär

Zitat von absolut canoe im Beitrag #10
...das spart für mich eine Menge Arbeit und erleichtert die Abwicklung

Das kann ich ganz gut nachvollziehen.

Ich melde mich auch ungern Wochen und Monate im Voraus irgendwo 'verbindlich' an - Man weiß ja nie, ob einem doch der Himmel auf den Kopf fällt. In den AGB steht dazu aber freundlicherweise:

Zitat
Solltest Du im Voraus Deine Anmeldung stornieren wollen, lass es uns bitte wissen, damit wir den freien Platz weitergeben können. Es entstehen für Dich keine Kosten.

Das klingt doch fair.

Bei der Thaimassage muss ich aber noch mal überlegen...


Gruß,
Markus

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

01.11.2016 15:48
#14 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #10
NACHTRAG am 01.11.2016
Zu den Preisen:

Preis pro Zelt 15,00 EURO - das ist die Zeltpauschale Feuerholz und Dixi für die Zeit von Freitag bis Sonntag.

Preis pro Erwachsener/Kind 12.00 EURO/4.00 EURO bezieht sich auf zwei Übernachtungen.

Kassiert wird vor Ort wie gehabt .
Gruß aus der Nordheide
Albert



Aaaah - jetzt ist alles klar - dann bleibt's ja wie gehabt

Mein "Anmeldeformular" drucke ich aus und drücke Dir das dann in die Hand, wenn ich frei bekomme und wieder dabei sein kann


LG Leichtgewicht

Olaf Offline




Beiträge: 341

01.11.2016 16:52
#15 RE: 9. WTL vom 03.02. bis 05.02.2017 mit TENTIPI CAMP antworten

Hej hej Albert

nun habe auch ich es verstanden und muss zurück rudern. Äh paddeln.

Tut mir leid für gestern! War ich deutlich zu fix und unflexibel in der Birne! Wir trinken ein Bier darauf. Ok?

Bis die Tage wieder, Olaf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule