Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 SÜD
igor Offline




Beiträge: 57

07.02.2016 23:22
14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Nach einem Sturm ist es meistens schön. In diesem Sinne wirds wieder Zeit das Schiff aus dem Winterlager zu holen. Ich besorge schöne Holzscheite und mach nen Kübel voll leckere Suppe und möchte mit Euch den Rhein hinunter fahren. Da die Insel Werd und Stein am Rhein wunderschöne Kulissen bieten möchten wir oberhalb einsetzen. Am Hafen von Eschenz auf der Schweizer Seite können wir wunderbar parkieren. Uns erwartet mässige Strömung wunderbare Landschaft mit vielen Wasservögeln und grosse Fische im Klaren Wasser unter unseren Gefährten, Bieberspuren und schöne Kiesbänke zum pausieren... Perfekte Infrastruktur um unsere Autos zu den Booten zu holen. Die Tour dauert mit Pause am Lagerfeuer etwa 3 bis 3,5 Stunden. Ich denke an den nächsten Sonntag den 14.02.2016 als Tourtermin. Treffen in Eschenz um 11:30 Uhr. Bitte denkt an geeignete Ausrüstung. Jeder Teilnehmer handelt in eigener Verantwortung. Ich freue mich sehr auf Euch.
Per persöhnliche Mail oder über Antwort dieses Beitrages sind Anmeldungen gerne Wilkommen.
Lg Ingo


el_largo Offline




Beiträge: 893

08.02.2016 09:11
#2 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Hallo Ingo,

da wäre ich gerne dabei, leider muss ich am 14. arbeiten. Vielleicht klappts ein anderes Mal.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


happy landing Offline




Beiträge: 149

08.02.2016 10:10
#3 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

hallo Ingo

würde gern kommen wenn die Zeit reicht. Am 15. gehen wir in die Ferien. Sollten wir am Sonntagmorgen schon alles gepackt haben sind wir dabei.

gruss

Thomas

http://crashdump.ch/tom/kanu.htm


Marti81 Offline



Beiträge: 116

08.02.2016 13:06
#4 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

leider negativ....aber schön das was in der nähe wäre.

grüsse und viel spass
martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


igor Offline




Beiträge: 57

08.02.2016 21:08
#5 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Hey schön dass welche mitmögen. Meine Frau Kerstin kommt höchstwahrscheinlich auch mit. Endlich wird Bootsmann als Tandem in den Winter ausgeführt. Na ja, wenn es wieder Schneit. Wenn der Wunsch besteht können wir die Fahrzeuge vorher auch nach Paradies bringen oder die Strecke kürzer planen. Je nach Ferienabreise oder so. So kanns am Startpunkt etwas später losgehen und es ensteht noch Luft für Reisegepäck einpacken.
Kerstin und ich freuen uns jedenfalls.
Grüsse vom Rhein


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

08.02.2016 23:28
#6 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Mitmögen wär nicht das Problem, eher die km davor.
Viel Spaß, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


igor Offline




Beiträge: 57

09.02.2016 21:19
#7 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Hallo Wolfgang,
das wäre ja eine riesen Überaschung wenn Du kämst. Aber es ist schon weit für ein paar Stunden. Ich hab ein Paar Fotos vom Faakersee gesehen. Dort ist es auch wirklich toll.
vielleicht schaffe ich es zun Treffen im Mai. Gruss Ingo.


igor Offline




Beiträge: 57

12.02.2016 22:31
#8 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Hallo Zusammen, leider hat das schöne Wetter schon seinen Höhepunkt hinter sich. Die Wind und Niederschlag
Prognose auf etablierten Seiten lassen jegliche Hoffnungen ins Wasserfallen. Es wird Regnen und 5 Bf und in Böhen deutlich mehr halte ich bei den Wassertemperaturen zu hoch um zu paddeln, besonders wenn einige Abschnitte für den Wind wie eine Düse wirken. Daher möchte ich um Verständnis bitten, dass die Tour am Valentinstag nicht stattfindet. Ich schreibe gerne wieder ins Forum, wenn es heisst den Rhein zu befahren.
Lg Ingo


el_largo Offline




Beiträge: 893

13.02.2016 09:37
#9 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Hallo Igor,
das ist sehr schade aber nur vernünftig. Vielleicht klappts ja bei mir an Deinem nächsten Termin.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


igor Offline




Beiträge: 57

13.02.2016 23:05
#10 RE: 14.02.2016 von Eschenz nach Paradies Antworten

Hallo Klaus, klar ich schreibe gerne wieder ins Forum wenns los gehen soll. Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen. Toll. Lg Ingo


1 »»
 Sprung