Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Marti81 Offline



Beiträge: 113

08.01.2016 21:51
Idee für den Sommer :o) antworten

Hallo Paddler,

meine Ferien werde ich dieses JAhr am Rhein verbringen genauer um die Rheinau Insel rum genau so wie vom Rheinfall bis Eglisau CH. Wenn jemand in der Zeit lust hat mir ein zwei oder gar drei Tage Gesellschaft zu leisten um auf im und im Wasser bischen Spass zu haben der kann sich gerne melden. Es gibt ein paar schöne Stellen die einladen um ein Zelt auf zu stellen und wunderbar in der Natur liegen. Der Zeitruam ist vom 22.08.16 bis zum 05.09.16

Also wie gesagt ich bin da und wer auch Zeit und Lust hat gerne melden. Ach ja die Thur ist auch fahrbar je nach Abschnitt und Pegel.

Viele Grüsse der MArtin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

el_largo Offline




Beiträge: 565

09.01.2016 10:22
#2 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

Moin Martin mit der roten Kappe!

Also ich sollte wohl, sobald der Antrag durch ist, dabei sein!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Marti81 Offline



Beiträge: 113

09.01.2016 16:02
#3 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

Freude Freude, ok evtl kommt ja noch jemand hinzu :o)

bis dahin freu ich mich erst mal auf den 17ten diesen Monats

grüsse :o)

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

el_largo Offline




Beiträge: 565

09.01.2016 20:01
#4 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

die Freude ist gänzlich meinerseits!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 565

21.06.2016 19:29
#5 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

Hey Martin,

ich würde da mal den 27., 28. und 29. August anbieten. Der Montag, 29.8. ist schon grenzwertig, kann ich aber bei meiner Erziehungsberechtigten denke ich noch durchklopfen, denn sie muss in den folgenden zwei Wochen relativ oft ins Büro
Danach sieht's bei mir in dem von Dir genannten Zeitraum ehr schlecht aus...

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Marti81 Offline



Beiträge: 113

22.06.2016 06:31
#6 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

Tagchen Klaus,

Das sollte funktionieren.
ich kläre das auch ab und geb dir bescheeeeeeid:-)

Grüsse aus der Enklave
der Martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

el_largo Offline




Beiträge: 565

21.09.2016 00:11
#7 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

Die Idee für den Sommer wäre dann also leider auch durch, aber Du hast ja glücklicherweise kein Jahr dazugeschrieben
Vielleicht darfst Du ja nächsten Sommer mal außer Haus übernachten

Freu mich aufs Herbst-/Winterpaddeln!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Marti81 Offline



Beiträge: 113

24.09.2016 22:03
#8 RE: Idee für den Sommer :o) antworten

Es wird wieddrr mal Sommer
und besser noch herbst und winter
ich freu mich jetzt schon auf die steacks auf der murrikka und den guten termos-kääfschäää
bis bald und gute zeit

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule