Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.919 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

29.12.2015 11:46
HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

zu den ziehenden Kranichen an die Oder - eine geführte Kanutour mit Frauke von Flusslandschaftreisen durch die Polder bei Mescherin nach Polen und gemütliches Lagerleben schöne Tage um den 3. Oktober 2016
Näheres folgt

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Oskar Offline




Beiträge: 109

30.12.2015 15:18
#2 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Hallo Albert,
ich melde mich schon mal an. Mein Kalender sagt am 1.2.3. Oktober wird das Wetter gut.
Der 3. Okt. fällt auf den Montag.
Mit vielen Grüssen aus Hamburg
Oskar O.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

30.12.2015 19:56
#3 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

moin Oskar
das freut mich.....halte Dich wacker...Details folgen....

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


little big man Offline




Beiträge: 332

31.03.2016 18:40
#4 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

da will ich abba auch mit !

gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


little big man Offline




Beiträge: 332

03.04.2016 13:18
#5 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

ooooohhh, habe gerade festgestellt das beisst sich ja mit der Boehme-Tour, dann kann ich hier gar nicht mit !

gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.727

01.09.2016 10:15
#6 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Hallo Albert,

wir drei planen, dabei zu sein.
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist (außer für den Kanukurs) keine Anmeldung erforderlich?

LG
Markus


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

01.09.2016 16:41
#7 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

moin Markus
wird zum Wochenende aktualisiert - wir sollten schon wissen, wieviel Zelte kommen
da wir den Brennholzbedarf etc. kalkulieren müssen.
wg. mangelden Anmeldung zum Kanukurs, wird Frauke eine Kurz-Unterweisung durchführen, eine Tgeskurs ist
nicht zustande gekommen.
Gruß
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Marion und Leo Offline




Beiträge: 42

01.09.2016 21:24
#8 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Kann man dort auch mit einem normalen Nylon-Zelt aufwarten oder wird man geteert und gefedert?
Gruß Leo

Der Weg ist das Ziel.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

01.09.2016 21:29
#9 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

moin
wieder der Name schon besagt: es ist ein TenTipi Camp - mit der Möglichkeit
Tentipis zu mieten, wenn man keins hat.

https://www.absolut-canoe.de/termine/ten...he-an-der-oder/

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Marion und Leo Offline




Beiträge: 42

01.09.2016 21:34
#10 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Danke für die schnelle Antwort und viel Spaß.
Gruß Leo

Der Weg ist das Ziel.


Grundl Offline




Beiträge: 91

02.09.2016 18:13
#11 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Abert, vielleicht steht ja bei mir gerade jemand auf der Leitung

versteh ich das richtig..........ausschließlich TEN Tipis also auch keine Helsport Lavvus erwünscht?!

Beste Grüße
Sylvia


gleiter Offline




Beiträge: 484

02.09.2016 19:24
#12 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

OT @ Albert: Das "Bugbild" ist wunderschön, Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

02.09.2016 22:10
#13 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

moin Sylvia
.....es ist ein TENTIPI CAMP......
und.siehe hier...."Der TENTIPI ® owners club und Gäste mit anderen eigenen Tipis treffen sich" -
wir wollen keine Wohnwagen, Blechtipis, Wohnmobile etc.

Gruß aus der Nachbarschaft
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Hobonobbi Offline




Beiträge: 4

03.09.2016 00:25
#14 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Hallo Albert, wenn Du nur Tenttipis für die Tour zulässt solltest Du überlegen ob das keine Verkaufsveranstaltung ist. Ich werde demnachst eine Tour für Blonde organisieren. Dann Achtet mal schön auf eure Mittelstange, es könnte schon schneien.
Norbert


yo_eddie Offline




Beiträge: 127

03.09.2016 08:49
#15 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #9
moin
wieder der Name schon besagt: es ist ein TenTipi Camp -





Moin Albert,

die Überschrift lautet "Herbst Tipi Camp".

Edit: Ich hatte es auch falsch gelesen und interpretiert, dass man nur mit einem Tentipi auf den Platz darf. Ist vielleicht etwas missverständlich geschrieben...

Gruß
Gerrit


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

03.09.2016 08:51
#16 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

moin Norbert

es ist von Vorteil, wenn man lesen kann:

""Der TENTIPI ® owners club und Gäste mit anderen Tipis treffen sich, um die ziehenden Kraniche an die Oder zu beobachten.""
Und wenn es eine Verkaufsveranstaltung wäre, stände es im kommerziellen Bereich.

Und Dein Kommentar über "Eure Mittelstange" ist mir zu blöde, als das ich darauf weiter eingehe.
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Oskar Offline




Beiträge: 109

19.09.2016 20:05
#17 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Hallo Albert,
ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden.
Viele Grüsse an alle Abenteurer und Feuermacher.

Oskar aus Hamburg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

20.09.2016 12:02
#18 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

moin Oskar

wir/ich wünschen Dir gute Besserung....
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

20.09.2016 12:04
#19 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

NOTIZ zum HERBST TIPI CAMP
ALLE MIETZELTE sind VERMIETET

nur noch Teilnahme mit eigenen TENTIPI - Lavvu möglich.

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.843

09.10.2016 17:10
#20 RE: HERBST TIPI CAMP an der Oder Antworten

Bilder zum TENTIPI CAMP
https://www.absolut-canoe.de/abenteuer/2...er-herbst-2016/



schön, das Ihr da ward....wir werden im Herbst 2017 dort wieder hinfahren...der Platz ist schon reserviert -
Termin und Programm folgen...

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Seiten 1 | 2
 Sprung