Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.790 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
_Amarok_ Offline

29.01.2008 22:37
#16 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten

Ich meine, dass ein wenig Ausgewogenheit in so manchen Beiträgen gut täte und das "Mikroklima" hier in einem angenehmen Zustand hält. Zur hier mehrfach angesprochenen Selbstdarstellung/Selbstinszenierung in der Reportage von A. Kieling möchte ich doch mal darum bitten, dass Ihr Eure eigenen Kanufotos durchsucht und alle die Bilder rauslegt die "selbstinszeniert" sind. Ihr werdet staunen .

Gruß

Peter

Blackmore Offline

30.01.2008 12:09
#17 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten

Es waren die Bücher und Filme des Andreas K. und seiner Söhne der bei meinem jetzt 11-jährigen Sohn die Kanulust entfacht hat. Lasst doch den Mann sein Geld verdienen, er macht es so wie man es heute erwartet. Ob er wirklich auch so tickt, ist eine ganz andere Frage. Ich finde ihn jedenfalls gut, die Filme und auch seine Persönlichkeit.
Immerhin hatte er den Mut aus der DDR abzuhauen und sein Leben dafür zu riskieren. Das ist der Unterschied zu mir und deshalb mache ich auch keine Filme und lasse mich stattdessen von meinem Boss rumkommandieren.

Klaus ( gelöscht )
30.01.2008 12:27
#18 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
hi blackmore bin auch deiner Meinung, wusste nicht das er aus der DDR abgehauen ist OK., hat auf jeden Fall das beste daraus gemacht. habe 2002 in Kanada einen Berliner kennengelernt der mit 17 abgehauen ist, und hat auch seinen weg gemacht, meine Achtung........... heute kommt der 3. teil.

Argosy Canoe 2007
wo die straße aufhört fängt die canoetour an.

Klaus ( gelöscht )
31.01.2008 15:14
#19 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
Hans findet diese Einträge heftig

Argosy Canoe 2007

Knickspant Offline

31.01.2008 15:48
#20 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten

Hallo Klaus,
wer bitte ist Hans, auf dessen Hinweise wir künftig achten sollen und der diese Einträge auch heftig findet und auf welcher Seite wird was geschrieben worauf nicht geantwortet werden braucht?
fragt ahnungslos und völlig verwirrt
GerdA

MarkusB. Offline

31.01.2008 18:08
#21 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten

Denk Dir nichts GerdA,

bei den Einträgen von Klaus komm ich auch oft nicht mit

Klaus ( gelöscht )
31.01.2008 21:04
#22 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
hallo ihr zwei den Hans kennt ihr nicht.
macht auch nichts , ihr versäumt mit Sicherheit nichts.

ein Ami würde sagen maxnix.......

Argosy Canoe 2007

Horst Offline

31.01.2008 22:15
#23 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
Vielleicht dieser Hans? War als Erster beim googeln zu finden:

http://autismus-kultur.de/index.php?opti...id=21&Itemid=33

Wenn nicht habe ich durch die Neugier auf "Hans" wenigstens was gelernt.

Horst
Klaus ( gelöscht )
31.01.2008 22:32
#24 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
Hallo Horst, eiskalt......nicht 1906 geboren dürfte jünger sein.

deine HP nicht schlecht.
gehen die Bilder auch größer zu machen

Argosy Canoe 2007

Knickspant Offline

01.02.2008 07:13
#25 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
...also wer Hans ist, von dem da mehrfach die Rede war, erfahren wir nicht. Aber dadurch wird mir jetzt immerhin klar warum Du ab und zu Deine Einträge wieder weglöschst. Es fällt mir inzwischen deutlich leichter dafür Verständnis zu entwickeln.
GerdA
Jörg Wagner Offline

01.02.2008 10:01
#26 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten

Hallo Gerd,
es handelt sich um Hans Lengdobler und seine Homepage "Das Kanu", die ist mit Franks Page verlinkt, ansonsten sitzen wir "verständnismäßig" wohl im gleichen Boot, und ich unterdrücke gerade mühsam satirische Schreibgelüste.
Jörg Wagner

Knickspant Offline

01.02.2008 10:27
#27 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
Ahhhh, I see... - vielen Dank Jörg.
Wäre doch nun recht einfach gewesen den Hans Lengdobler als Gegenstand seiner Ausführungen zu offenbahren.
Aber wir ersparen Klaus besser Tadel und Ironie...
GerdA
Frank_Moerke Offline

01.02.2008 11:20
#28 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten

@ Klaus : in Zukunft bitte ohne persönliche Beleidigungen! Mehr dazu in einer PM

@ alle : vielleicht mal wieder zur Sache zurück ?

Klaus ( gelöscht )
01.02.2008 12:29
#29 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
Hi ALL @ , werde in Zukunft keine hinweise über Filme im TV machen, wenn so ein dummes geschwaetz rauskommt !

an Frank !!! ........................nur einen Hinweis gegeben................... und der ist richtig !

und persönliche Beleidigungen habe ich nicht ausgesprochen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die einen jammern dass keiner einen Bericht schreibt, auch die vom KANU-Magazin und dann kommt da ein Film wo so ein paar SP.
nur zu meckern haben.
man kann es keinem recht machen aber dann sollten die angesprochenen einfach das Programm wechseln.
die aussagen der sollte dies und das machen finde ich einfach lächerlich.

Leben deinen Traum, und lass die andern auch leben, egal welche Sprache sie sprechen!.
gez. A.Schw.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDE.

Argosy Canoe 2007

Klaus ( gelöscht )
01.02.2008 13:28
#30 RE: RE:Kanada & Alaska Film antworten
Hi. Frank hast DU den anderen auch eine Privat Mail geschrieben die sich so EXTREM negativ dem Filmemacher......... geäußert haben. PS. Wollte keine userNamen schreiben. (Siehe selbst)

Argosy Canoe 2007

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule