Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
KanuKurt Offline



Beiträge: 62

10.12.2015 22:19
Untere Steyr am WE ? antworten

Bin am überlegen ob ich nicht die untere Steyr vom Kraftwerk Agonitz bis zur Haunoldmühle am WE fahre. Würde mich über Begleitung freuen. Habe meinen Kanadier noch nicht lange ( Mad River Outrage ) und bin noch ziemlich am üben. Erreichbar per Mail an KanuKurt@gmx.at oder 0650 490 6033. Hab auch kein Problem wenn von weiter oben losgefahren wird. LG Kurt

Murphy Offline




Beiträge: 130

11.12.2015 08:41
#2 RE: Untere Steyr am WE ? antworten

Mögen täte ich schon wollen, aber bis zur Steyr runter ist es von mir aus fast eine Tagesreise
Läuft die derzeit überhaupt? Ich habe gehört die braucht ordentlich Wasser um fahrbar zu sein.

Vielleicht läßt sich ja über die Feiertage was arrangieren, oder im Frühjahr? Am Besten in Verbindung mit einem Trip weiter zur Salza für ein paar Tage, damit sich die Fahrerei auch lohnt.

Steyrer Offline




Beiträge: 47

11.12.2015 19:42
#3 RE: Untere Steyr am WE ? antworten

ich glaub da habt ihr bei dem wasserstand keinen spass. hab gestern in der stadt (steyr) in die steyr geschaut, wenig wasser. der pegel bestätigt das auch.
https://4-paddlers.com/gewaesser/Steyr/o...us-1000040.html
lg steyrer

Murphy Offline




Beiträge: 130

11.12.2015 19:53
#4 RE: Untere Steyr am WE ? antworten

Das war zu befürchten. Mal sehen ob's über Weihnachten irgendwo ein brauchbares Winterhochwasser gibt...

KanuKurt Offline



Beiträge: 62

12.12.2015 13:41
#5 RE: Untere Steyr am WE ? antworten

125 cm ist Niederwasser und heute hätte es 127 cm . Aber bei dem bedecktem Wetter nehm ich lieber meine Eislaufschuhe und geh am Nachmittag in die Eishalle nach Tragwein- da hab ich nur 5 Min mit dem Auto. Zum Einstieg an die Steyr wären es ja doch ca.80 Km. Aber zum Üben reichen die 127 cm allemal.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule