Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
Paddel33 Offline




Beiträge: 30

08.10.2015 18:11
#16 RE: Bekleidung die warm hält antworten

Wie schon geschrieben war mir nicht klar das diese Art von Kleidung hier nicht genutzt wird, ich bin noch relativ neu hier.
Olaf, ich denke nicht das ich auf provizierende PMs antworten muss, bei einem freundlicherem Ton hätte ich dir auch geantwortet.
Ich werde mich gerne in nächster Zeit zurückhalten und nur noch mitlesen wenn das hier gewünscht ist.

Grüße,
Paddel

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

08.10.2015 20:15
#17 RE: Bekleidung die warm hält antworten

Scheint dann doch kein Troll zu sein, oder?

Ein Troll würde wohl kaum öffentlich antworten. Aber bezüglich der Kleidung, für den Rennsport der hier aber eher selten Thema ist, wahrscheinlich sinnvoll. Für drunter und im Winter oder Herbst, einfach zu kalt, besser ein gutes Fleece oder was mit Merino Wolle. Gibt es auch bei Decathlon, um mal weg von spezifischer Werbung zu sein. Ich benutze ich der Regel ein Uraltfleece von JW (die mit der tatze), ein dickes Paddelfleece von Bombergear oder wenn es flott gehen muss ein Langarmoberteil von Falke. Das müsstest die jetzt entlarvte Nicht Trollin kennen, vom Althelicsport.

Viel Spaß und nicht verzagen...manchmal muss man mal etwas ausbaden was andere verbockt haben...

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

08.10.2015 23:27
#18 RE: Bekleidung die warm hält antworten

:-)

meine Rede....


Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Dioscorea Offline




Beiträge: 85

09.10.2015 08:54
#19 RE: Bekleidung die warm hält antworten

Liebe Lisa,

vielleicht schreib mal was von dir? Welches Boot paddelst du, welche Gewässer?

Wie kommst du mit dünner Paddel-Bekleidung zurecht, was sind deine Erfahrungen?

Dio

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule