Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Henning Ivan Offline



Beiträge: 1

18.01.2008 12:12
Verkauft...Danke! antworten
Hallo!

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen mein Pakcanoe 160 in grün.
Von der Bauart ähnelt es dem Ally Pathfinder, aber die Ausstattung ist besser durchdacht: verstellbare Netzsitze, seitliche Luftkanäle für Kipp-Stabilität und zum Schutz der Bootshaut, einfacherer Aufbau-kein Hammer nötig, Kniepolster, serienmäßige Kielstreifen...
Technische Daten gibts unter Outtrade.de

Es ist erst ca. 200 km gelaufen und der Zustand der Hülle und des Gestänges ist einwandfrei. Es hat lediglich normale Gebrauchsspuren in Form von etwas Schmutz und einigen oberflächlichen Kratzern auf dem Kiel und auf der Bodenmatte.
Dazu gehört eine Pumpe für die Luftkanäle, Kniepolster, Heck- und Bugleine, zwei neue, unbenutzte Crazy Creek Faltsitze mit Rückenlehne, Transportsack, Reparaturkleber und Aufbauanleitung in deutsch.
Rechnung ist vom 16.03.2007. Neupreis war 1824,-Euro (Mittlerweile kostet es 1949,-) und die Garantie läuft noch bis 2009.
VB: 1400,- Euro
Da er trotz Faltung immer noch über 20 Kilo wiegt und ein recht großes Paket ist, würde ich ihn je nach Entfernung (PLZ: 35716) auch vorbeibringen und einmal zur Probe aufbauen.

Gruß
Henning Ivan
Angefügte Bilder:
KanuWes2007_0622AE.jpg   KanuWes2007_0623.jpg  
Als Diashow anzeigen
Farmgirl Offline



Beiträge: 7

26.04.2008 16:31
#2 RE: Faltcanadier Pakcanoe 160, grün, Modell 2007 Notverkauf! antworten

Hallo Henning Ivan,wir intressieren uns unter Umständen für das Pakcanoe - ist es denn noch zu haben? Wir würden im Vorfeld nur gerne wissen ob es irgendwelche Flickstellen oder Durchscheuerungen an der Außenhaut hat oder ob das Gestänge irgendwie beschädigt ist. Sind die Plastikclips und alle Nieten am Gestänge noch vorhanden? Welche Originalsitze sind dabei (die geflochtenen??). Sind die Luftschläuche noch dicht, es gab da ja mal Probleme... Da wir aus dem Süden kommen, können wir das Boot nämlich nicht mal eben anschauen Viele Grüße,Sibylle Schönert

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule