Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

17.09.2015 13:27
ccb - Pause bis Anfang Oktober Antworten

...ich hätte mich abmelden sollen, das hole ich hiermit nach.

Derzeit bereite ich hier in Ontario das nächste Jahr für ccb vor.

Gestern traf ich Mike und Fiona Ramsey von Badger Paddles - wir hecken was aus!
In den nächsten Tage bin ich bei Swift Canoe und den Algonquin Outfitters. Mit Bill will ich ein "edition" Canoe für 10 Jahre ccb zusammenstellen, bin gespannt, was schlußendlich rauskommt, schöne Optionen gibt es genug.

Und Testen ist angesagt: Der neue Chicot - mit der "klassischen" Form - hat sicher nichts gegen ein paar Meilen mit Kringeln und Spritzerchen.

Nach all dem Vergnügen, geht es dann für ein paar Tage dahin, wo keiner ist. Zusehen, wie sich die Bäume färben.

Sollte jemand neidisch sein - alles hat Schattenseiten: es ist gerade fürchterlich warm hier, nachmittags so um die 27°C.

Bis bald, bei der AOC Herbstfahrt, W

Ps. Das Foto zeigt Mike bei der Handarbeit.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Mike.jpg  
Als Diashow anzeigen

svobi Offline



Beiträge: 34

17.09.2015 13:49
#2 RE: ccb - Pause bis Anfang Oktober Antworten

Hallo Wolfgang,
Unser Mitleid hält sich in Grenzen;-) Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt und safe Trip Home. Kannst du uns eine Algonquin Park Map mitnehmen? Bezahl ich dann bei der AOC Herbstfahrt.
Liebe Grüße aus Leoben,
Svobi


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

17.09.2015 14:36
#3 RE: ccb - Pause bis Anfang Oktober Antworten

Danke, und ja gern, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

17.09.2015 17:43
#4 RE: ccb - Pause bis Anfang Oktober Antworten

Also wenn du Neid haben möchtest.

Jaaaaaaaaaa, ich bin es!!!

Was würde ich dafür geben, dabei zu sein!!!!

Neidische Grüße

Alex


Spartaner Offline




Beiträge: 1.153

17.09.2015 18:07
#5 OT: Was würde ich dafür geben, dabei zu sein!!!! Antworten

Zitat von Mbiker75 im Beitrag #4
Was würde ich dafür geben, dabei zu sein!!!!

Na Alex, kein Problem, ich bring dich hin (gegen Kostenübernahme selbstverfreilich)


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

17.09.2015 18:36
#6 RE: OT: Was würde ich dafür geben, dabei zu sein!!!! Antworten

mir schon klar . Aber wer macht meine Arbeit


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

18.09.2015 14:45
#7 RE: OT: Was würde ich dafür geben, dabei zu sein!!!! Antworten

Daß Ihr seht, daß auch ich arbeiten muß: Besprechung mit Bill und Ryan im Werk in Southriver, Neues mit Bob diskutieren und schließlich mit Chris ( gottlob ein ausgezeichneter Bugpaddler ) Testpaddeln. Das Gute daran? Ich weiß schon recht genau Material, Ausstattung und Mod... für unser "Edition Kanu" nächstes Jahr.
Jetzt geht es wieder aufs Wasser, bis ... irgendwann, W

Ps. der Herbst klopft an.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg   003.jpg   004.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung