Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.08.2015 13:08
Swift on Tour ....in den Norden, zum Dranser See antworten

...freue mich schon, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SOT_09_2015.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

02.09.2015 09:12
#2 RE: Swift on Tour ....in den Norden, zum Dranser See antworten

...was nehme ich mit?
Wer Lust hat zu Testen, sagt mir was.

Bis bald, am Dranser See, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kanuwahl.jpg  
yo_eddie Offline




Beiträge: 124

07.09.2015 11:19
#3 RE: Swift on Tour ....in den Norden, zum Dranser See antworten

Hallo Wolfgang,

nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und die Möglichkeit, deine Boote ausprobieren zu dürfen. Ich hätte gern noch mehr Zeit im Osprey verbracht, aber das Abendessen rief ja und der Ritt auf dem stürmischen See wollte kaloriemäßig kompensiert werden.

Mein Sohn hat sich nach dem offensichtlich hervorragenden Unterricht bei Jörg Wagner (auch dafür nochmal herzlichen Dank, Jörg!) ganz schwer in den Osprey verliebt - da ist wohl fleißiges Sparen angesagt





Beste Grüße,
Gerrit

Aslowhand Offline



Beiträge: 19

07.09.2015 17:00
#4 RE: Swift on Tour ....in den Norden, zum Dranser See antworten

Lieber Wolfgang Hölbling

Ich muss mich beschweren! Solche Bilder grenzen schon fast an Folter, zumindest in meinem Fall. Folgende Gedanken gehen mir beim Betrachten durch den Kopf: ach diese Boote, wäre schön sie zu testen, zu haben, zu bewegen, am liebsten alle oder ein paar davon und dann noch Erinnerungen an Ontario wo sich die Mücken jetzt langsam verabschieden, die Wälder ihr Herbstgewand anziehen resp. die Sehnsucht loszuziehen, raus in die Natur, paddelnd unterwegs sein für ein paar Wochen, dem Alltag entfliehen usw.

Ein Arbeitskollege (Psychologe) liefert auch gleich die Erklärung dazu: beim Betrachten der Bilder werde in meinem Hirn etwas "getriggert". (Trigger oder ein Schlüsselreiz kann durch Prägung in einer bestimmten, sensiblen Lebensphase auch erlernt werden. Solche erlernten Schlüsselreize sind jedoch oft schwer von angeborenen Schlüsselreizen und konditioniertem Verhalten zu unterscheiden). -> ???????? denkt da mein Hirn und widmet sich umgehend weiteren Tagträumereien!

Nichts für ungut und das oben Geschriebene nicht allzu ernst nehmen bitte!!

Liebe Grüsse

Aendu

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

08.09.2015 14:10
#5 RE: Swift on Tour ....in den Norden, zum Dranser See antworten

Hallo Gerrit, Hallo Aendu.
Schön, daß Probegepaddelt wurde. Noch besser, daß es Spaß gemacht hat.
Mehr Fotos von Winni und mir im Allgemeinen Teil unter Treffen am Dranser See.
Viel Freude am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule