Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

28.07.2015 19:59
Zen-Paddling - Paddeln und Meditation in Konstanz antworten

Hallo vom Bodensee!

Paddeln ist ja für viele ohnehin eine meditative Angelegenheit. Beim Kanuclub Konstanz machen wir mal was neues und verbinden Meditation mit dem Paddeln im Solocanadier. Sicher nicht für jeden was, aber vielleicht was für Dich?

Am Mittwoch, den 12.08.2015 um 18:30 Uhr gibt es einen Einführungsabend auf dem Vereinsgelände des KC Konstanz.

Mehr Infos und Anmeldung her:
http://www.zen-paddling.de

Entspannte Grüße
Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Thumpy Offline




Beiträge: 15

29.07.2015 10:36
#2 RE: Zen-Paddling - Paddeln und Meditation in Konstanz antworten

Hallo Sebastian,

finde ich eine tolle Idee! Mal schauen ob sich das Zen-Paddeln mit einem Familienausflug zum Bodensee verbinden lässt, sonst ist die "Achtsamkeits-Bilanz" der Tour Stuttgart - Bodensee - Stuttgart wohl eher negativ ;)

Gruß

Lothar

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

29.07.2015 10:54
#3 RE: Zen-Paddling - Paddeln und Meditation in Konstanz antworten

Hi Lothar,

das kommt darauf an - wenn Du ein paar mal zu uns kommst und das Konzept dann in Stuttgart etablierst wird's auch wieder nachhaltiger ;-)

Alles Gute
Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule