Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
sputnik Offline




Beiträge: 2.007

22.06.2015 22:28
#16 RE: Necker goht emmer..... antworten

Hallo Roland,

wir sind auch schon mal bei 40cm gepaddelt: Auf Enz und Neckar (ganz runter scrollen)
Geht schon. Wie sagte Markus neulich: "Royalex ist teuer und selten geworden. Wir sollten vorsichtig damit umgehen"

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

22.06.2015 23:10
#17 RE: Necker goht emmer..... antworten

Hallo Stefan,

wir waren am Sonntag auf der Strecke unterwegs und hatten nen Pegel von 50 cm. Das war für meinen Geschmack etwas zu wenig Wasser, so dass es teilweise schon etwas aufs Material ging. Teilweise mussten wir längere Passagen treideln, aber machbar ist es allemal. Für alle Interessierten gibt es hier einen Bericht auf meinem Blog.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

23.06.2015 14:31
#18 RE: Necker goht emmer..... antworten

Hallo Matthias,

danke für Hinweis und Bericht. Bin mal gespannt, wie es uns ergeht.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

23.06.2015 18:30
#19 RE: Necker goht emmer..... antworten

Hallo Stefan,

drücke die Daumen, dass Ihr etwas mehr Pegel habt und bin auf den Tourenbericht gespannt.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Modfrey Offline




Beiträge: 20

24.06.2015 18:25
#20 RE: Necker goht emmer..... antworten

Hallo Stefan,

wir hatten bis zu letzt die Hoffnung, dass einer Teilnahme nichts im Wege steht, jetzt hat sich doch ein Krankheitsfall dazwischen geschoben, ich muss nen Dienst übernehmen.
Vielleicht beim nächsten mal

Gruß Bastian

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

25.06.2015 08:48
#21 RE: Necker goht emmer..... antworten

Hallo Bastian,

kein Problem. Es findet sich noch eine andere Tour, wo ihr mitkommen könnt.

@ alle anderen Teilnehmer: wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit euch. Schön, daß wir den Samstag mit einem gemeinsamen Grillfeuer ausklingen und den Sonntag zusammen beim Frühstück beginnen können. Wetter und Wasserstand sehen wir dann gelassen entgegen.

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

26.06.2015 14:26
#22 RE: Necker goht emmer..... antworten

So, nun die letzten Instruktionen. Wer noch etwas wissen möchte erreicht mich ab jetzt nur noch via whatsapp, sms oder handy...... sofern Netz vorhanden.

Pegel ist mit 45cm nicht gerade üppig, aber passt scho




Wetter genauso:






Freu mich auf alte Gesichter und neue Bekannte..... oder wie ging der Spruch?

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Michi551 Offline



Beiträge: 5

27.06.2015 09:33
#23 RE: Necker goht emmer..... antworten

liebe Paddelfreunde,

Perfektergehts wohl kaum noch!!

Ich wäre schon froh wenn überhaupt jemand mitmacht, für solch einen Freund könnt ihr besonders Dankbar sein.

Viel Spass
Michi

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

29.06.2015 08:21
#24 RE: Necker goht emmer..... antworten

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Wir hatten es auch auf genau 23Uhr bzw. 24Uhr geschafft. An Bilder hochladen oder gar Bericht schreiben, war dann nicht mehr zu Denken. Gibt es später.

Es waren wieder einmal wunderbare Touren mit euch. Erstaunlich, daß eine Gruppe, die sich vorher nie, oder teilweise kaum gesehen hat, so wunderbar harmonieren kann. Ein ganz großes Dankeschön.

@ michi: danke für dein Lob. Schnapp dein Boot und komm doch einfach mal mit.

Viele Grüße,

Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule