Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

25.06.2015 08:48
#21 RE: Necker goht emmer..... Antworten

Hallo Bastian,

kein Problem. Es findet sich noch eine andere Tour, wo ihr mitkommen könnt.

@ alle anderen Teilnehmer: wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit euch. Schön, daß wir den Samstag mit einem gemeinsamen Grillfeuer ausklingen und den Sonntag zusammen beim Frühstück beginnen können. Wetter und Wasserstand sehen wir dann gelassen entgegen.

Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.06.2015 14:26
#22 RE: Necker goht emmer..... Antworten

So, nun die letzten Instruktionen. Wer noch etwas wissen möchte erreicht mich ab jetzt nur noch via whatsapp, sms oder handy...... sofern Netz vorhanden.

Pegel ist mit 45cm nicht gerade üppig, aber passt scho




Wetter genauso:






Freu mich auf alte Gesichter und neue Bekannte..... oder wie ging der Spruch?

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Michi551 Offline



Beiträge: 8

27.06.2015 09:33
#23 RE: Necker goht emmer..... Antworten

liebe Paddelfreunde,

Perfektergehts wohl kaum noch!!

Ich wäre schon froh wenn überhaupt jemand mitmacht, für solch einen Freund könnt ihr besonders Dankbar sein.

Viel Spass
Michi


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

29.06.2015 08:21
#24 RE: Necker goht emmer..... Antworten

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Wir hatten es auch auf genau 23Uhr bzw. 24Uhr geschafft. An Bilder hochladen oder gar Bericht schreiben, war dann nicht mehr zu Denken. Gibt es später.

Es waren wieder einmal wunderbare Touren mit euch. Erstaunlich, daß eine Gruppe, die sich vorher nie, oder teilweise kaum gesehen hat, so wunderbar harmonieren kann. Ein ganz großes Dankeschön.

@ michi: danke für dein Lob. Schnapp dein Boot und komm doch einfach mal mit.

Viele Grüße,

Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Seiten 1 | 2
 Sprung