Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Riverwalker Offline




Beiträge: 195

13.05.2015 11:09
Illinger Altrhein antworten

Guten Morgen liebe Paddelfreunde,

spontan kann es sein, dass ich Morgen eine kleine Runde auf dem Illinger Altrhein paddeln möchte. Das Wetter scheint zu passen und ich denke ich kann eventuell gegen 11 Uhr am Kanuclub Illingen sein.

Pegel Maxau sieht Prima aus.

Noch ist nix fix

Telefonnummer von mir

0172/7696971

Ich kläre das mit meinem Sohn 14 und meinem Hund die dann eventuell mit von der Partie wären

Gruß Axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

16.05.2015 00:27
#2 RE: Illinger Altrhein antworten

Ich war da, war sehr schön

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

26.05.2015 14:52
#3 RE: Illinger Altrhein antworten

Da es bei mir dann doch nicht geklappt hatte,
war ich übers Pfingstwochenende kurzfristig mit meinem Sohn und Hund vor Ort.

Ich bin bei einem Wasserstand von Maxau 622cm, vom Paddelclub Illingen bis zum Zollhaus im Norden gepaddelt.
Nur über die Altrheinarme. Normalerweise gibt es bis dorthin 4 Übertragungen...............

bei diesem Wasserstand weit gefehlt. Wir sind überall drüber hinweg gepaddelt, wenn auch mit etwas kniffligeren Grund und Steinberührungen sowie querliegenden Bäumen, manchmal gefahrlos, manchmal mit viel Adrenalin im Körper.
Zumindest soviel Adrenalin und Vorsicht, dass ich nicht fotografieren konnte.

Aber soviel für diejenigen, die sich dort auskennen. Ich habe teilweise die Auen nicht wiedererkannt, es war alles irgendwie über und über mit Wasser bedeckt, es gab Fahrrinnen und Bäche, die es sonst nicht gibt.

Herrlich. Merkt Euch den Wasserstand und bis bald wieder dort.

Axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule