Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
faltcanadier Offline




Beiträge: 76

14.04.2015 22:40
Faltcanadier testen am Kanu & Outdoor Testival 27./28. Juni, München/Oberschleißheim antworten

Einladung zum Testpaddeln von verschiedenen Faltcanadiern

Am 27./28. Juni findet an der Ruderregattastrecke das erste Kanu & Outdoor Testival des bayerischen Kanuverbands statt. Als Partner des bayerischen Kanuverbands werde ich dort mit einem Stand vertreten sein, aber vor allem auch mehrere Faltcanadier zum kostenlosen Testen zur Verfügung stellen. Mit dabei haben werde ich folgende Boote:
PakCanoe 140
PakCanoe 165
PakCanoe 170
Ally 16,5
Ally 17
Ally 18
Gumotex Scout
Gumotex Helios C1

Mehr Infos zum Testival, Rahmenprogramm und Anfahrt unter www.kanu-outdoor-testival.de

Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

faltcanadier Offline




Beiträge: 76

09.06.2015 21:16
#2 RE: Faltcanadier testen am Kanu & Outdoor Testival 27./28. Juni, München/Oberschleißheim antworten

Mittel- und Kindersitz für Faltcanadier

Zum Testival werden auch meine neuen Kinder- und Mittelsitze für Faltcanadier vorgestellt werden. Der Hintergrund für meinen Eigenbau ist, daß die Allysitze mit Höcker für kleinere Kinder nicht geeignet sind und die PakCanoesitze recht schwer und nicht wirklich frei positionierbar sind.
Die neuen Sitze sind angenehm einfach aufgebaut und basieren auf den Original Ally-Sitzfüßen. Sie haben obendrauf eine schöne abgerundete, wasserfest verleimte mehrschichtige Holzplatte. Gehalten wird das ganze von hochwertigen Beschlägen aus Kunststoff, Alurohren und Edelstahlschrauben. Geplant ist auch eine breite Bank für 2 Kinder, aber die muß noch erst getestet werden.
Die Preise stehen nun fest: Der komplette Sitz kostet 120€, der Bausatz 75€. Die Sitze passen auf PakCanoe und Ally.

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

faltcanadier Offline




Beiträge: 76

24.06.2015 21:47
#3 RE: Faltcanadier testen am Kanu & Outdoor Testival 27./28. Juni, München/Oberschleißheim antworten

Hallo beisammen
Eine kleine Änderung bei den Testbooten hat sich ergeben: Es stehen am kommenden Samstag/Sonntag nun folgende Boote zum Testen bereit:
Ally 15 Tramp
Ally 16,5 Tour (wie gehabt)
Ally 18,5 Explorer
Alle anderen Boote wie bereits beschrieben:
PakCanoe 140, 165 und 170
Gumotex Scout und Helios II
Außerdem habe ich meinen gesamten Lagerbestand dabei:
Unter anderem
- Paddel und Stakstangen von Grey Owl und TNP
- Schwimmwesten
- Ersatzteile PakCanoe und Gumotex
- Pumpen, Manometer und Adapter
sowie zahlreiche Schnäppchen und Kleinartikel

Über regen Besuch würde ich mich freuen!

Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

25.06.2015 21:56
#4 RE: Faltcanadier testen am Kanu & Outdoor Testival 27./28. Juni, München/Oberschleißheim antworten

Zitat von faltcanadier im Beitrag #3

Über regen Besuch würde ich mich freuen!




Ich wollte hier mal den kostenfreien Shuttlebus erwähnt haben, die Ruderregatta ist ja nicht ums Eck.

Hinradeln kann man natürlich auch - das Wetter soll ja recht schön werden.

Bis dann

Florian

___________

mein Kanulog

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule