Einladung zum Testpaddeln von verschiedenen Faltcanadiern
Am 27./28. Juni findet an der Ruderregattastrecke das erste Kanu & Outdoor Testival des bayerischen Kanuverbands statt. Als Partner des bayerischen Kanuverbands werde ich dort mit einem Stand vertreten sein, aber vor allem auch mehrere Faltcanadier zum kostenlosen Testen zur Verfügung stellen. Mit dabei haben werde ich folgende Boote: PakCanoe 140 PakCanoe 165 PakCanoe 170 Ally 16,5 Ally 17 Ally 18 Gumotex Scout Gumotex Helios C1
Zum Testival werden auch meine neuen Kinder- und Mittelsitze für Faltcanadier vorgestellt werden. Der Hintergrund für meinen Eigenbau ist, daß die Allysitze mit Höcker für kleinere Kinder nicht geeignet sind und die PakCanoesitze recht schwer und nicht wirklich frei positionierbar sind. Die neuen Sitze sind angenehm einfach aufgebaut und basieren auf den Original Ally-Sitzfüßen. Sie haben obendrauf eine schöne abgerundete, wasserfest verleimte mehrschichtige Holzplatte. Gehalten wird das ganze von hochwertigen Beschlägen aus Kunststoff, Alurohren und Edelstahlschrauben. Geplant ist auch eine breite Bank für 2 Kinder, aber die muß noch erst getestet werden. Die Preise stehen nun fest: Der komplette Sitz kostet 120€, der Bausatz 75€. Die Sitze passen auf PakCanoe und Ally.
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)
Hallo beisammen Eine kleine Änderung bei den Testbooten hat sich ergeben: Es stehen am kommenden Samstag/Sonntag nun folgende Boote zum Testen bereit: Ally 15 Tramp Ally 16,5 Tour (wie gehabt) Ally 18,5 Explorer Alle anderen Boote wie bereits beschrieben: PakCanoe 140, 165 und 170 Gumotex Scout und Helios II Außerdem habe ich meinen gesamten Lagerbestand dabei: Unter anderem - Paddel und Stakstangen von Grey Owl und TNP - Schwimmwesten - Ersatzteile PakCanoe und Gumotex - Pumpen, Manometer und Adapter sowie zahlreiche Schnäppchen und Kleinartikel
Über regen Besuch würde ich mich freuen!
Schöne Grüße Holger
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)