Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
el_largo Offline




Beiträge: 565

06.03.2015 08:26
Danke an Euch alle!!! antworten

Hallo zusammen,

ich muß an dieser Stelle schnell mal was los werden:

ich weiß nicht mehr genau, was mich dazu brachte, in einem anderen Forum für Draußenmenschen mit Unterforum für handbetriebene Wasserfahrzeuge zu lesen. Auch dort gibt es Themen mit ordentlich Zündstoff, zu welchen natürlich jeder seine eigene Meinung haben darf und soll, ABER

der Umgangston hier ist doch ein so guter, dass es mir ein Anliegen ist, das hier und jetzt kundzutun!

Danke Euch allen. Nichtzuletzt auch dafür, dass man auch freundlich und nett darauf hingewiesen wird, wenn man mal etwas übersehen hat oder nicht ganz so glücklich geschrieben hat!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Troubadix Online



Beiträge: 1.213

06.03.2015 09:09
#2 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Gefällt mir,
Jürgen

Martin Offline



Beiträge: 104

06.03.2015 09:17
#3 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

........ da hast Du recht und das muss man sich a)bewahren und b) immer wieder mal vor Augen führen, denn selbstverständlich ist das nicht.
Auch ich schätze das sehr!!
Martin

docook Offline




Beiträge: 885

06.03.2015 10:03
#4 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Moin,
die Meinung kann ich nur unterstützen. Meist sind die Beiträge hier, wie im persönlichen Gespräch, von Freundlichkeit und Wertschätzung gekennzeichnet. Natürlich verleitet so ein Forum ohne ein direktes Gegenüber, ohne eine sofortige visuelle Rückmeldung, zu eher "flachem" schreiben. Insgesamt ist der "Ton" hier aber nach wie vor prima und nett. Dafür auch von mir ein dickes Dankeschön-auch an die Admins, die es ja "in der Hand haben".
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

spiskroken Offline




Beiträge: 53

06.03.2015 11:47
#5 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Als Frischling: Tolles Forum, ein wahrer Schatz an Informationen, stöbere seit Wochen hier rum und habe auf alle meine Fragen prima Antworten bekommen, auch per pm. Wenn ich mal was beitragen kann so werde ich das gerne tun, und wenn es nur ein paar Fotos einer Tour sind!

Danke dafür Sonniges Wochenende!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.03.2015 13:21
#6 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Welcher Forentyp bist du denn?

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...on-des-grauens/



Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

spiskroken Offline




Beiträge: 53

06.03.2015 13:35
#7 RE: Danke an Euch alle!!! antworten



der ist gut...haha

JoeBee Offline




Beiträge: 90

06.03.2015 22:51
#8 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Ouuuh, Stefan,
Dein Post ist der Tod dieses Forums.
Ab sofort traut sich niemand mehr, überhaupt noch irgendwas zu posten, denn dann wird er sofort kategorisiert.

Gruß, JoeBee

el_largo Offline




Beiträge: 565

07.03.2015 07:56
#9 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Hallo,

ich finde das zwar schon auch witzig, aber ich würde behaupten, dass es hier im Forum ansatzweise sicher die einen oder anderen Charaktere gibt, aber doch nicht so ausgeprägt, dass man sich als Neuling nicht trauen dürfte, eine Frage zu stellen, ohne vorher das komplette Forum durchforstet zu haben, ob nicht doch irgendwo der Ansatz einer Lösung zu finden sein könnte.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

08.03.2015 03:57
#10 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Die Buntheit bringt's. Viele freundliche, kompetente Antworten auf Fragen, die ich so gar nicht gedacht hätte... und oft ist in Beiträgen mit Unterhaltungswert ein Quäntchen Information, ein Denkansatz, ....
Dazu kommt der Antrieb aus positivem feedback und die vieken Kontakte, für gemeinsame Unternehmungen.
Danke auch von mir.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Martin Offline



Beiträge: 104

08.03.2015 10:21
#11 RE: Danke an Euch alle!!! antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #6
Welcher Forentyp bist du denn?

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...on-des-grauens/



Grüßle,
Stefan


.....wie geil!!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule