Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.02.2015 13:58
Kindertrage Vaude Jolly Comfort -Verkauft- Antworten

Ist verkauft

Ich biete hier auch noch unsere Kindertrage von Vaude, Modell Jolly Comfort mit sehr bequemem Tragesystem an. Die Trage wurde von uns ca. ein Jahr lang für Spaziergänge mit unserer Tochter verwendet und wartet seitdem geduldig darauf, dass ich endlich Zeit finde, sie hier anzubieten.

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, einzig der Kunststoffstab, mit dem der Regen/Sonnenschut aufgespannt wird, ist uns irgendwie abhanden gekommen. Mit einem Stück Draht lässt sich dieser aber einfach ersetzen. Mit dabei ist die Kopfstütze, die beim schlafenden Kind ein Umfallen des Kopfes verhindern soll...

Preisvorstellung: 50,- Euro

Ich kann diesen und auch die anderen Rucksäcke ev. zum AOC-Treffen am Faaker See mitbringen und von dort auch vielleicht einen Weitertransport organisieren

Bilder muss ich erst machen, folgen noch...



Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Modfrey Offline




Beiträge: 20

23.02.2015 18:26
#2 RE: Kindertrage Vaude Jolly Comfort Antworten

Hallo Heinz,

wir hätten Interesse an der Kindertrage, allerdings kommen wir nicht zum AOC-Treffen, würdest du ihn auch versenden? Könnten wir evtl. ein / zwei ... Fotos zukommen lassen?

LG Bastian


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.02.2015 20:33
#3 RE: Kindertrage Vaude Jolly Comfort Antworten

Hallo Bastian,

tut mir Leid, ich hatte schon vor deiner Anfrage ein Kaufangebot per PN und der Interessent hat gleich zugeschlagen...

Mit den ersparten 50,- Euronen könntest du dann allerdings wieder zum AOC-Treffen kommen... duck und weg...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung