Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 12.522 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

28.08.2015 21:21
#81 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Da ich das erste Mal beim Kringelfiber war, habe ich keine Ahnung von zeitlichen Abläufen. Also ich meine die DVD. Ist die schon fertig und wenn ja wie komme ich da ran ? Es war so ein grandioses Treffen und ich würde meinen Erinnerungen gern auf die Sprünge helfen.

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2015 21:36
#82 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

>>> Also ich meine die DVD. Ist die schon fertig

Ich meine auch sie ist jetzt fertig.

Ich werde einige Exemplare ins Gepäck zum Dransersee-Treffen packen.
Wer sicher eine will, reserviert sich am besten (per Privater Mail an mich) eine.

Für alle die nicht zum Dransersee fahren und unbedingt vor dem Kringelfieber 2016 ein Exemplar wollen, kümmere ich mich ab Mitte September. Auch da bitte eine PM an mich, alles weitere dann per PM.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2015 14:04
#83 Kringelfieber 2015 DVD Antworten

Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #82

Ich werde einige Exemplare ins Gepäck zum Dransersee-Treffen packen.
Wer sicher eine will, reserviert sich am besten (per Privater Mail an mich) eine.


Aufgrund des geringen Interesses packe ich nur per Privater Mail reservierte Exemplare ein.
(bisher 2 Stück)(Ist natürlich keine Kaufverpflichtung, Aufwandsentschädigung wie die letzten Jahre.)

Noch ist zum resevieren Zeit, ich fahre am Donnerstag morgen.

Bis am Dransersee
Andreas


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

01.09.2015 20:12
#84 RE: Kringelfieber 2015 DVD Antworten

Hallo Andreas,
für mich bitte 2 Stück.
Danke
Jörg


Keltik Offline




Beiträge: 516

16.09.2015 12:18
#85 RE: Kringelfieber 2015 DVD Antworten

Bitte auch will ... hast ne PN

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2015 09:32
#86 RE: Kringelfieber 2015 DVD Antworten

So jetzt kommt das DVD kümmern für die, die nicht am Dranseresee waren.

Wer eine Erinnerungs-DVD vom Kringelfieber 2015 will und nicht bis 2016 warten will, sendet mir eine Private Mail.
Einige haben sich schon gemeldet -
Alle bekommen dann innerhalb einer Woche eine Mail, wie es geht.


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

14.10.2015 18:12
#87 RE: Kringelfieber 2015 DVD Antworten

Hallo,

ein schöner Rückblick. Habe mir heute nicht die Donau gegönnt, sondern die DVD. Vielen Dank dafür!

Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung