Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 12.593 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
André Offline




Beiträge: 128

18.09.2014 20:22
Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo Kringelfreunde und Paddelpegeisterte,

große Ereignisse werfen lange Schatten voraus. Die meisten schauen wahrscheinlich schon ein Weilchen wie Phil das Murmeltier, ob Sie den Schatten des Kringelfiebers sehen. Und da ist er jetzt!!!!

Das Kringelfieber findet statt!

Vom 30.04. bis 03.05.2015
auf dem Campingplatz Teichmann / Herzhausen

Ich hoffe ihr lehnt euch jetzt zurück, atmet durch und seid euch sicher, das das nächste Paddeljahr gut wird.

Gerhard und ich werden alles tun, um wie unsere Vorgänger, das Kringellicht hoch und am Leuchten zu halten.

Die ersten Pläne und Ideen sind geschmiedet und werden in den nächsten Wochen in Form gebracht.

Wir freuen uns auf euch und das nunmehr 10te Kringelfieber.

André und Gerhard


Peter_Will Offline



Beiträge: 157

18.09.2014 22:27
#2 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo ihr Beiden,

der Termin ist vorgemerkt, ich werde versuchen wieder eine Woche Urlaub zu bekommen.
Freue mich schon darauf,

Peter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.09.2014 23:41
#3 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Andre und Gerhard, mit Freude vorgemerkt.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

19.09.2014 10:46
#4 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo Ihr Beiden,

wir sind auch dabei. Wenn ihr Hilfe braucht für irgendwas : Gern!

Gruß
Katrin und Hans-Georg


André Offline




Beiträge: 128

11.01.2015 22:28
#5 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

...und nicht zu vergessen das 10. Kringelfieber.

In den nächsten Tagen gehen die Anmeldeformulare online, dann könnt ihr euch anmelden.
Gerhard und ich haben die Köpfe zusammengesteckt und haben die ersten Ideen sondiert und uns unsere "Perlen" für das Kringelfieber ausgesucht und festgeschrieben.

Um die Vorfreude noch ein bisschen ein bisschen zu steigern, habe ich in meinem Fotoarchiv gekramt und konnte
einige Perlen der Kringelfieber-Geschichte ausgraben. Nach und nach werde ich Sie hier präsentieren.
Als erstes seht ihr die erste Versammlung der Kringelgemeinde.



Auf dem Bild sind wirklich fast alle Teilnehmer des ersten Kringelfiebers, also ein Kringelfieberchen.

Bis bald,

André


Angel Offline




Beiträge: 517

12.01.2015 09:00
#6 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo Andre,

nachdem es mir letztes Jahr aus beruflichen Gründen nicht möglich war am Kringelfieber teilzunehmen, möchte ich den Termin in 2015 auf keinen Fall verpassen.

Also: Ich bin mit meinem BFA ebenfalls mit dabei und freue mich schon sehr darauf.

Herzlichst
Angel


André Offline




Beiträge: 128

08.02.2015 19:49
#7 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Liebe Kringler, Freunde, Interessierte und die, die es werden wollen!

Seit Dienstag ist es möglich, das ihr euch für das diesjährige Kringelfieber anmelden könnt.

Auf Kringelfieber.de ist das Formular freigeschalten.

Wir freuen uns auf euch!

Gerhard und André.


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

01.03.2015 14:51
#8 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo André,

Auf Kringelfieber.de finde ich kein Formular. Da sind nur e-mail-Adressen von Dir und Gerhard. Ist das so gedacht,
Anmeldung also formlos per e-mail?

Jetzt hab ich es gefunden unter http://www.kringelfieber.de/indexDE.html
oooaahh... ein "richtiges" Formular

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

01.03.2015 18:11
#9 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Bald ist es wieder so weit.

Ich freue mich schon.

Kringelfieber 2014 der Film


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

10.03.2015 22:41
#10 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hi zusammen,

Ihr werdet mich kennenlernen.
Alles geklärt und organisiert in Job und Familie, und jetzt grade angemeldet.


Aber das ist schlimmer als Weihnachten, noch 7 lange Wochen warten...
... da wird einem selbst die Vorfreude lang

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

18.03.2015 08:59
#11 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Ein kleiner Artikel von Franzi zum Kringelfieber auf Kanumagazin.de

http://www.kanumagazin.de/szene/news/pad...d-wissenschaft/

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

20.03.2015 20:19
#12 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hey Paddelfreunde,
nach dem ich letztes Jahr am Dranser See einige von Euch kennen gelernt habe, freue ich mich nun schon wie verrückt auf ein Wiedersehen und die Gelegenheit, all die anderen kennen zu lernen. Wenn es nur schon soweit wäre...

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

08.04.2015 17:39
#13 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Nachdem es am Ostersamstag mal nicht gehagelt hat, habe ich mal meinen Twister besucht. Ich hatte ganz vergessen, dass ihm die Zeit in unserem Garten nach dem letzten Kringelfieber gar nicht gut getan hat. Sieht schlimm aus, der Kleine! Hoffentlich krieg ich ihn mit der richtigen "Salbe" und ein bischen Streicheln bis zum 30. wieder hin.... immerhin, er kann noch schwimmen, das macht Mut!
Ich freu mich jedenfalls auf´s Kringelfieber (an Andre und Gerhard: wareme! Wieviele haben eigentlich ALLE Kringelfieber live miterlebt?


Keltik Offline




Beiträge: 516

15.04.2015 13:40
#14 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Servus,

endlich kann ich zumindest für Fr/Sa fest zusagen.
Wenn es o.k. ist bringe ich Rando 450, Rando 520 und Beach II (als Minihändler) zum Testen mit.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!


André Offline




Beiträge: 128

21.04.2015 22:22
#15 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hey Silke,

du weist, das ich weis, das du willst, das ich weis, wenn du dabei bist muss die Sonne scheinen.
Die Bestellung ist schon lang raus. Ich denke sie ist angekommen.
Ich habe die AGBs von Petrus zwar nur überflogen, aber du weist er gibt sich jedes Jahr immer wieder aufs neue Mühe ....

Zu den treuen Seelen des Kringelfiebers fallen mir doch eine ganze Menge Leute ein.
Ich schlage vor für jede Teilnahme ein Kringel ins Paddel zu ritzen, brennen, malen, ... ?!?!?!

Ich selbst schaff es leider nur auf 9

Bis dann,
André


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

22.04.2015 16:54
#16 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Salut,

wir, mein Kind und ich, würden diesmal auch kommen, können uns leider nicht verbindlich anmelden, schon gar nicht für den Donnerstag als Anreisetag. Die beiden Kontakt-Mailadressen sind platt (mailerdamon) und eine Anmeldung ohne Personen zu nennen ist webtechnisch abgebügelt.

Lust hätte ich schon, aber das Wetter ist um die Zeit noch nicht sehr sicher. Nach drei Tagen Regen im Zelt wäre Paddeln für mein Kind ganz lange gestorben. Das ist der Grund.

Kann man trotzdem kommen und riskiert dann nur, in irgendeiner Ecke zu stehen? Oder doch lieber was anders für das lange Woe. planen?

Grüße
Chris


Peter_Will Offline



Beiträge: 157

22.04.2015 18:12
#17 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo Chris,

Du kannst auf jedem Fall kommen. Der Campingplatz bietet für Kinder genug Unterhaltung auch bei schlechtem Wetter. Ich nehme meine Kleine (fast fünf) auch mit. Sie freut sich schon genauso aufs Canadierfahren, wie auf das Kinderprogramm des Campingplatzes.

Grüsse

Peter


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

23.04.2015 09:22
#18 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hi Peter,

heißt das, "sich bedenkenlos verbindlich anmelden, weil es schon werden wird", oder: "unangemeldet bei schönem Wetter ab Freitagmittag dabeizusein, weil immer noch ein Plätzchen frei ist"?
Letzteres gerne schon jetzt, ersteres auch gerne, aber erst dann wenn er nicht mehr mitfährt.

Kinderbespaßung im Regen während bei uns oder in den Nachberregionen die Sonne scheint, haben wir noch nie gemacht. Ihr seid immerhin in einer der kühlsten und regenreichsten Regionen Deutschlands. Dazu werden Tief- und Hochdruckgebiete vorhergesagt, die die Kartoffelbauern frohlocken lassen (sat24.com, buienradar.nl).

Grüße
Chris


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

23.04.2015 09:43
#19 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Hallo Chris,
Die Anmeldungen über die Kringelfieberseite dienen den Organisatoren als Einschätzung um genügend Plätze zu reservieren. Auf dem Campingplatz müsst Ihr ohnehin nochmal einchecken. Du kannst Dich also bedenkenlos anmelden. Im Zweifelsfall sagst Du einfach kurzfristig ab. (z.B. per PN hier im Forum an André Linke wenn seine Email nicht geht).

Wettervorhersagen über einen längeren Zeitraum als 3 Tage sind sowieso eher Spekulation. Dauerregen hatten wir noch nie, soweit ich mich erinnern kann (was natürlich auch nichts heißen muss).
Wird schon werden.

LG, Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Rieke Offline



Beiträge: 47

23.04.2015 11:04
#20 RE: Kringelfieber 2015 Antworten

Vor drei oder vier Jahren war die Wettervorhersage auch nicht so toll. Wir haben uns dann immer die ausgesucht, die gerade am besten war.
Das hat wunderbar funktioniert

Viele Grüße
Rieke


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung