Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
Angel Offline




Beiträge: 512

28.01.2014 18:03
#21 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Hey Micha:
a propo Skatkarten: die einzige sinvolle Einsatztmöglichkeit sehe ich grad darin, die Karten als Losverfahren für evt anstehende Tandems zu nutzen oder dafür, wer Frühstück machen darf oder den Abwasch übernimmt...
so a la "Schwarzer Peter"....


Solist Offline



Beiträge: 407

28.01.2014 18:31
#22 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Servus, gibt es schon einen groben Zeitplan für den Kurs in Frankreich? Ich tät eventuell kommen mögen, hätte aber mehr als 660km Anreise. Wenn ihr also am 19.6. schon in aller früh aufs Wasser wollt, wäre es etwas problematisch für mich.
Also her mit den Infos.
Frank

PS: Französiches Lamm mit Rosmarin im DO kommt mir gerade in den Sinn.....


Angel Offline




Beiträge: 512

28.01.2014 18:40
#23 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Solist: Bei dem Kulinarischen Angebot bin ich dabei!!!Samt Bohnen und lecker Bratkartoffeln... GuterPlan!!!


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

28.01.2014 18:44
#24 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Allmählich kriegt man das Gefühl etwas zu verpassen, wenn man hier nicht "Hände hoch" macht (nicht zuletzt das französische Lamm, Bohnen, Bratkartoffeln,...). Ich halte mir mal den Termin frei.

Axel

EDIT: Ach nee, geht doch nicht. Da biete ich ja selbst was "Wildes" an der Bregenzer Ach an. Jetzt hab ich wirklich das Gefühl was zu verpassen...

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Solist Offline



Beiträge: 407

28.01.2014 18:59
#25 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Mein Chef braucht noch etwas Druck, dann wird das auch mit der Urlaubsplanung.
Muß halt schauen wie ich hier weg komme. 660 km sind nicht mal eben so gefahren.
Jetzt schreib ich Michael mal ne PM, es wird sich schon irgendwie eine Lösung finden lassen.
Frank


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

28.01.2014 19:17
#26 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Hier kommt langsam Fahrt auf und ich werde mal meine Jungs fragen was die davon halten einen Jugendfürsorge zu belegen. @ rudo dann könnten wir uns das mit den Kids überlegen . Ich könnte mir vorstellen dass das klappt . Außerdem ist mein großer dann schon fast 16 und im Gegensatz zu mir in seinem alter zuverlässig. 😜. Ich spiele zwar gern Skat aber ich denke mit angelas Vorschlag kann ich mich noch mehr anfreunden!

Ich müsste aber dafür die moldaufahrt sein lassen. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Aaaaaaber ich kann unseren mischaku nicht allein lassen.

Gruß axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Eckes Offline



Beiträge: 140

30.01.2014 12:03
#27 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Also Jungs, .... was ihr abends am Lagerfeuer mit Stirnlampen macht... nu.... jeder setzt seine Prioritäten...

Stirnlampen ? Angel warte mal ab bis Frank seine Petromax aufbaut,da brauchste eine Sonnenbrille!
Ich melde mich jetzt auch mal an
gruß
Eckes


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

30.01.2014 13:25
#28 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #27

.......Ich melde mich jetzt auch mal an
gruß
Eckes


Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

30.01.2014 16:01
#29 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

hej Eckes, freut mich sehr !

Damit wäre der erste Aufbaukurs gebucht,...
Sollte ich mir Gedanken um einen weiteren Termin machen ?

Mal sehen.

Grüße
Michael


Rudo Offline




Beiträge: 198

30.01.2014 16:07
#30 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Zitat von MiSchaKu im Beitrag #29
Sollte ich mir Gedanken um einen weiteren Termin machen ?


Da es ja leider mit diesem Termin bei mir nichts wird:



Es kann übrigens durchaus sein, daß wir auf der Rückfahrt von den Pfingstferien noch einen Abstecher an die Loue machen, wird sich aber spontan entscheiden, für höchstens 1-2 Nächte.

Liebe Grüße
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Solist Offline



Beiträge: 407

30.01.2014 17:54
#31 RE: Canadierkurse im GOC Programm Antworten

Das habt Ihr jetzt davon! Habe mich auch gerade angemeldet. Wenn Ihr wirklich wollt, bring ich halt mein Lämpchen wieder mit.
Die DOsen kommen auf jeden Fall mit!
Ich freu mich schon.
Frank


Seiten 1 | 2
 Sprung