Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 26.234 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Keltik Offline




Beiträge: 516

23.01.2014 15:03
#81 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Zitat von HeinzA im Beitrag #78

mag sein, aber deines ist auch nett anzusehen hast dir auch echt Gedanken gemacht ein stimmiges Bild
abzuliefern.



Ich dachte mir, wenn ein schönes Plakat draus werden soll, sollten auch die Bilder etwas unterschiedlich sein. Da bot sich mein Rücken-Bildchen und der Häuptling an der Wand einfach an. Man kann ja sogar noch ein Stück meines Analog-LP-Drehers sehen ... passt auch zum "Analog-Paddeln".
Sind aber auch ein paar nette andere Ideen dabei

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.01.2014 17:29
#82 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert, fotografiert es sich völlig ungeniert.
zB Cafi im Bild.

LGW

Ps. Die Maske kommt vom Sepic River. Interessante Paddelvariante von ebendort:
http://www.allposters.de/-sp/Local-Sepik...r_i2702927_.htm
Hier versagt auch die Sitzmethode.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Cafi.jpg  

mgiese Offline




Beiträge: 73

23.01.2014 19:01
#83 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Jetzt muss ich auch noch eins beisteuern.



sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.01.2014 19:08
#84 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

und was für ein schönes Paddel! Im Hintergrund in Unschärfe einige andere Paddel, ja hier hat sich einer
Gedanken gemacht.

@ Wolfgang, ich bin immer noch nicht zufrieden. Jetzt hat bei dir der Plagiatus zugeschlagen. Die Idee mit einer
Maske hatte der "Keltik" schon. Das ist ja wie Prospectoren kopieren Könnt ihr nicht etwas mit Lokalkolorit
machen? Vielleicht vor einer Österreich-Flagge oder so? Wäre auch eine nette Idee. Kärtner-Buam beim Paddeln.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.01.2014 08:36
#85 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Bei Tag, versuche ich Dich zufriedenzustellen, hab vom Besten geklaut, die Kanadafahne hab ich gefunden, nicht aber die Österreichische oder Kärntner - zu meiner Schande. Die Idee "Kärntner Buam" verbietet sich für mich, ich habe da irgendwie einen empfindlichen Magen. So verging der gestrige Tag ohne Erfolg.

Des nachts, lag ich dann schlaf- und ratlos, starrte an die sternenleere Decke.

Doch erinnerte ich mich: Vor vielen, vielen Jahren, als Kind, hat mich Opa manchmal in der fortgeschrittenen Dämmerung mitgenommen, hinaus zum "Sternderlschaun". Zwischen all den Ungeheuern, Fabelwesen und namenlosen Glitzersternen sonder Zahl, war da plötzlich ein heller Punkt, der anders war. Unerreichbar, wie alle, aber er hat sich über das Firmament bewegt. Recht flott eigentlich. Und Opa hat dann gesagt: Weißt Bub, das ist der Sputnik.

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Eckes Offline



Beiträge: 140

24.01.2014 08:50
#86 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

". Zwischen all den Ungeheuern, Fabelwesen und namenlosen Glitzersternen sonder Zahl, war da plötzlich ein heller Punkt, der anders war. Unerreichbar, wie alle, aber er hat sich über das Firmament bewegt. Recht flott eigentlich. Und Opa hat dann gesagt: Weißt Bub, das ist der Sputnik.



Wolfgang das war richtig gut


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

24.01.2014 08:59
#87 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Wolfgang, während ich noch dahinschmachte und über deine schönen Zeilen sinniere, kommt dieser Eckhard und holt
mich in die Realität zurück

Ich wollte dir natürlich nicht den Schlaf rauben. Canada-Fahne ist auch in Ordnung und wenn du keine ausreichend
große Wand findest, kannst du sie dir ja locker um die Schultern legen. Es war ja nur so eine Idee. Vielleicht
hast du eine bessere. Weißt ja, das Bessere ist der Feind des Guten

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

26.01.2014 19:10
#88 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Nach einer ersten Orientierungsphase bin ich nun auf ein heimisches Hamelner Produkt umgestiegen und habe es nicht bereut…




Die Puristen unter Euch mögen mir das erste Foto nachsehen

Grüße

Jens


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

26.01.2014 19:12
#89 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

nun mit den Bildern und der Texhnik klappt das noch nicht so

nun das heimische Produkt...


Eckes Offline



Beiträge: 140

26.01.2014 19:43
#90 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Jens passt schon!
Den Teppichklopfer brauchst du ja auch um den Schnee von der Fichte zu klopfen,bevor sie abknickt
gruß
Eckhard


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

06.02.2014 09:32
#91 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Ganz schön ruhig geworden hier. Da geht doch noch was. Die Sonne lacht .... Blende 8

Auf geht's raus aus der warmen Stube und Bilder für Wolfgang's Plakat gemacht. Das WE naht.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.02.2014 22:56
#92 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Und hier sieht man nun richtig schön, wieviel länger doch eine Polingstange ist

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

08.02.2014 23:04
#93 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Na dann, hier mein Beitrag zum Thema.
Danke Axel, fürs Foto.
Ist zwar kein Steckpaddel, aber man kommt damit besser vorwärts als mit Teppichklopfern oder Besen.
Ach ja , die Länge, so um die 3 Meter sechzig.

Viele Grüße
Matthias

http://www.wood-and-canvas.de


Angel Offline




Beiträge: 517

09.02.2014 14:37
#94 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

So Jungs,
nachdem wir ja nun ganz schöne Bilder von Euch hier gesehen haben,
nun auch mein ultimativer Beitrag zwecks der Frauenquote und so...
( Mit Polingstange und im Trocki, kennt ihr mich ja schon. Nun die Veriante mit meinem FreestylePaddel.)
Man(n) beachte: Bild wurde in Echtzeit draußen aufgenommen: eisiger Wind aus NordOst, 1,5 °C, Schneehöhe 15cm......
Hope You like it!!!


Grüßle
BlackForestAngel


Eckes Offline



Beiträge: 140

09.02.2014 17:15
#95 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

So Jungs,
Jetzt bin ich mal auf die Zugiffe gespannt
Böse Zungen behaupten ja Frauen sind besser im nehmen !!!Eisiger Wind aus NordOst -1,5 miese und Schnee
da sind wir ja die reinsten Stubenhocker
gruß
Eckhard


Eckes Offline



Beiträge: 140

09.02.2014 17:17
#96 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Achso! das Fell finde ich auch schön


Angel Offline




Beiträge: 517

09.02.2014 18:13
#97 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Eckes: "da sind wir ja die reinsten Stubenhocker"

...da sach ich nu mal nichts zu....

Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.02.2014 19:17
#98 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Welch ein Lichtblick an diesem trüben Tag!

Jawoll, so muß das. Wolfgang, schau, das wird das Zentrum für dein Poster. Versprochen? Was Besseres kommt da
nicht nach. Sag deinen scheuen Models mal, sie hätten ruhig auch ihre Kittel ablegen können.

Angel, du hast das Thema bravourös umgesetzt. Mein dickes Lob deinem Mut.


edit um 22 Uhr:so, nach knapp drei Stunden kann ich meinen Blick abwenden, auf das Paddel richten und wieder
klar denken
Angela, ich würde sagen, dein Paddel ist zu kurz.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß\'


Angel Offline




Beiträge: 517

09.02.2014 23:07
#99 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Stimmt vorallem bei meinem Hochsitz im Felicity...
He... das musste alles schnell gehen... da hab ich wohl die falsche Haltung angenommen...
Danke für1s genau Hinschauen....grins
Angel


Keltik Offline




Beiträge: 516

10.02.2014 17:02
#100 RE: Wie lang muss ein Stechpaddel sein? Antworten

Nen ziemlich flachen Hund hast Du da
Chapeau für die Frostaktion! Ich hoffe, der Fotograf hat sich nicht zu viel Zeit gelassen .

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung