Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.858 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
little big man Offline




Beiträge: 332

21.08.2013 20:54
#21 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

ich hätte auch gerne so 1 - 2 Wildschweine !!

Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

22.08.2013 09:27
#22 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

moinsen
für mich bitte auch ein schweinderl


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

25.08.2013 12:08
#23 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Hallo Thomas,
plane Bernd und mich auch zum Wildbufett ein.
Wie sieht es mit der übrigen Verpflegung aus, ist ein gemeinsames Kochen vorgesehen oder isst jeder aus seinem eigenem Topf?

Gruß Frank


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

26.08.2013 18:19
#24 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Zitat
Wie sieht es mit der übrigen Verpflegung aus, ist ein gemeinsames Kochen vorgesehen oder isst jeder aus seinem eigenem Topf?


Ich könnte mir vorstellen,das wir zumindest an einem Abend wieder einige Dutchoven in Betrieb nehmen.Da auch Vegetarier dabei sind brauchen wir aber verschiedene Menüs, also mindestens zwei! Grillen für einen weiteren Abend wäre ebenfalls eine Option. Ich bringe auf alle Fälle eine Feuerschale mit, die wir auch dafür hernehmen können. Was meinen denn die anderen....??

Internette Grüße Thomas


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

26.08.2013 21:32
#25 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Lieber Thomas,

unser Platz wird frei für ein Boot in der Warteliste. Leider klapt es auch dieses Jahr nicht, mit euch das Wochenende auf und an der Böhme zu verbringen. Die Arbeit ruft:(

Viel Spaß wünschen euch Claus und Rita


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 07:59
#26 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Wir beteiligen uns gern am gemeinsamen Kochen.

Schnibbeln, mitbringen ...

@ Claus und Rita
Schade!


Friedrich Offline



Beiträge: 21

27.08.2013 21:19
#27 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Hallo Thomas,

bin auch dabei beim Wildbufett.

Bis anne Böhme, Friedrich


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.08.2013 20:29
#28 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Zitat von Paula Paddel im Beitrag #25
Lieber Thomas,

unser Platz wird frei für ein Boot in der Warteliste. Leider klapt es auch dieses Jahr nicht, mit euch das Wochenende auf und an der Böhme zu verbringen. Die Arbeit ruft:(

Viel Spaß wünschen euch Claus und Rita

Schade das ihr nicht mitkommen könnt. Wir sehen uns dann am Dranser-See.

Internette Grüße Thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.08.2013 20:33
#29 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

So, der Wirt hat bestätigt das wir am Freitag um 19Uhr eine Reservierung zum Buffet bekommen.
Angemeldet sind:

Christina u. Thomas 2
Dirk 1
die Müllers 2
Björn 1
Nobbi 1
Albert 1
Frank 1
Renate u. Fritz 2
Friedrich 1


alle zusammen also 12 Personen.
Über die Verpflegung der anderen Tage können wir uns noch abstimmen falls gewünscht!

Internette Grüße Thomas


Fux Offline




Beiträge: 72

29.08.2013 20:02
#30 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Hab ichs richtig gecheckt, gabs da zwei Aussteiger, könnte ich dann bitte noch mit einsteigen? mit 1 Boot und fürs Buffet? Henning
P.S.: Werde hoffentlich auch nicht mehr so viel Mühe machen, mit Auto aus der Wiese ziehen wie beim vorletzten mal.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.08.2013 12:25
#31 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Hallo Fux, ich hab die Liste aktualisiert und dich für Rita u. Claus eingetragen.
Für das Wildbufett am Freitag mußt du bei Herbert Küddelsmann(Campingplatz) bitte selber nachfragen, da ich nicht weiß was noch frei ist. Sonst müssen wir das immer über drei Ecken komunizieren......

-Christina, Thomas 1-Boote
-Nobbi 1-Boot
-Dirk 1-Boot
-docook, Albert 1-Boot
-Björn 1-Boot
-Andreas ++ und Rieke +; 2 Boote (Die + Personen sind noch nicht ganz sicher)
-die Müllers 1-Boot
-Fux 1 Boot
-Bernd und Frank 2 Boote
-Renate u. Fritz 1 Boot
-Friedrich 1 Boot

Internette Grüße Thomas


Fux Offline




Beiträge: 72

04.09.2013 08:37
#32 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Hallo Trapper
Ja, das freut mich, wegen des Futters ruf ich direkt in der Böhmeschlucht an.
Henning


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.09.2013 09:23
#33 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Nachdem sich Docook bereit erklärt hat uns mit Kürbissen und sonstigen nötigen Erzeugnissen aus seinem eigenen Garten zu versorgen, ist eine Abendmahlzeit schon mal geklärt. Ich hoffe Albert stellt wieder den großen Dutch-Oven zu Verfügung. Tatkräftige Mithilfe bei den Vorbereitungen sind natürlich erwünscht damit Docook sich ganz auf das Kochen konzentrieren kann. Für Freitagabend ist ja dann das Wildbufett bestellt! Am Samstagabend würde ich dann gemeinsames brutzeln auf dem Grill vorschlagen. Jeder bringt das mit was ihm schmeckt! Die anfallenen Kosten legen wir dann wie im Vorjahr auf alle Mitesser um. Damit wir planen können bitte ich nochmal die Teilnehmerliste bei den vorläufigen Meldungen zu aktualisieren.

Internette Grüße Thomas


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 09:57
#34 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

-Christina, Thomas 1-Boote
-Nobbi 1-Boot
-Dirk 1-Boot
-docook, Albert 1-Boot
-Björn 1-Boot
-Andreas und Rieke; (edit: 1 Boot, keine weiteren Personen)
-die Müllers 1-Boot
-Fux 1 Boot
-Bernd und Frank 2 Boote
-Renate u. Fritz 1 Boot
-Friedrich 1 Boot


docook Offline




Beiträge: 1.309

23.09.2013 10:06
#35 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Moin Böhmepaddler,
wenn ich richtig zähle sind wir so ca. 17 hungrige Paddler. Dann wird es einen Riesentopf mit Hokkaido-Butternut-Netzkürbissen, Porree, roten Zwiebeln, Äpfeln, geräucherter Speck, Peperoni, Kräutern und weiteren leckeren Sachen geben. Ich hoffe das trifft den Geschmack Aller?
Viele Grüße
docook

PS: Feuerschale? Meine kleine snowpeak packt zwar einen 10er oder 12er Do aber noch größer möchte ich nicht probieren.

Angefügte Bilder:
CIMG0013.JPG  

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.09.2013 12:36
#36 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Zitat
PS: Feuerschale? Meine kleine snowpeak packt zwar einen 10er oder 12er Do aber noch größer möchte ich nicht probieren.


Ich bringe eine ausreichend große Feuerschale mit!

Internette Grüße Thomas


Fux Offline




Beiträge: 72

23.09.2013 16:43
#37 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Hallo,
jetzt möchte meine Frau Angela auch mit. Ich bitte um ehefestigende Zustimmung. Da wir dann mit nem Zweier kommen, würde sich die Zahl der Boote nicht erhöhen. Geht doch oder!(?)
Liebe Grüße Henning
P. S.: Sie ist beim Schnibbeln auch viel schneller als ich.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.09.2013 17:40
#38 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Gebongt,wenn es bei der Anzahl der Boote bleibt!

Internette Grüße Thomas


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

24.09.2013 12:26
#39 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

Moin Docook,

mein Geschmack ist damit ziemlich mittig getroffen.

Gruß Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


little big man Offline




Beiträge: 332

24.09.2013 21:35
#40 RE: Böhmewochenende 2013 Antworten

[quote="docook"|p9993725]Moin Böhmepaddler,
wenn ich richtig zähle sind wir so ca. 17 hungrige Paddler. Dann wird es einen Riesentopf mit Hokkaido-Butternut-Netzkürbissen, Porree, roten Zwiebeln, Äpfeln, geräucherter Speck, Peperoni, Kräutern und weiteren leckeren Sachen geben. Ich hoffe das trifft den Geschmack Aller?

mjam jam jam

Grüße, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung