Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 10.094 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

08.03.2022 17:01
15. Kringelfieber 2022 Antworten

For an English version see below

Liebe Freunde und Freundinnen des Kringelfiebers und derer, die es noch werden wollen!

Wir laden Euch hiermit herzlich zum 15. Kringelfieber ein. Und derzeit spricht alles dafür, dass es diesmal auch stattfinden wird!

Termin: Anreise am Donnerstag, den 28.04.2022, Begrüßung am Freitag, den 29.04. um 10 Uhr. Programm am 29.04. und 30.04.2022. Abreise am Sonntag, den 01.05.2022. Natürlich kann auch früher angereist werden (in Abstimmung mit dem Campingplatz).
Ort: Campingpark Teichman, Zum Träumen 1A, 34516 Vöhl, www.camping-teichmann.de
Anmeldung: Eine Anmeldung ist beim Campingplatz zwingend erforderlich. Bitte verwendet dafür das Buchungssystem des Campingplatzes: https://preisrechner.camping-teichmann.de/
Gebt bei der Reservierung bitte das Stichwort „Kringelfieber“ an. Die Halbinsel ist wie immer für uns reserviert. Und auch die Belegung der Plätze erfolgt in alter Tradition in Eigenregie.

Die jeweils geltenden Corona-Regeln könnt Ihr u.a. auf der Homepage des Campingplatzes erfahren. Derzeit herrscht 3G. Bitte informiert Euch vor der Anreise.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße

Angel & Ralf
_________________________________________________________________
Dear friends of Kringelfieber and those who want to become one!

We hereby cordially invite you to the 15th Kringelfieber. And at the moment everything indicates that it will take place this time!

Date: Arrival on Thursday, April 28th, 2022, welcome on Friday, April 29th. by 10 o'clock. Program on April 29th and April 30th. Departure on Sunday, May 1st, 2022. Of course, you can also arrive earlier (in coordination with the campsite).
Place: Campingpark Teichman, Zum Traeumen 1A, 34516 Voehl, Germany.
www.camping-teichmann.de
Registration: Registration at the campsite is mandatory. Please use the campsite booking system for this: https://preisrechner.camping-teichmann.de/
When making your reservation, please include the keyword “Kringelfieber”. As always, the peninsula is reserved for us.

You can find out the applicable Corona rules on the campsite’s website. 3G currently prevails. Please inform yourself before arrival.

We look forward to you!
Many greetings

Angel & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


lennart Offline



Beiträge: 71

14.03.2022 13:06
#2 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Thanks


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 152

07.04.2022 11:33
#3 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

For an english version see below

Hallo liebe Paddelfreundinnen und -Freunde,
ist schon bemerkenswert: Eigentlich hätte ich hier an dieser Stelle, keine vier Wochen vor unserem Treffen, eine große Anzahl von Beiträgen erwartet.
So wegen der Vorfreude etc… Immerhin feiern wir, wenn auch mit Verzögerung, ein Jubiläum.

Es ist das 15. Kringelfieber !!!

Aus diesem Anlass hatte ich schon in 2020 einen Aufkleber gemacht. Leider umsonst. Dieser
Aufkleber wird also, mit aktuellem Datum, von mir für alle mitgebracht. Gratis! Jedenfalls ich habe 75 Stück bestellt und hoffe, dass sie nicht für alle reichen 😉.



Weiterhin wird es einen Button mit dem Kringelfieber-Logo geben. Dieser ist allerdings nicht kostenlos.
Im Gegenteil! Ich hab mir gedacht, diese Buttons in Form einer Spenden-Aktion für gestrandete ukrainische Kinder zu verkaufen.
Also wir freuen uns über Summe von mindestens 5 Euro pro Stück. Gerne darf großzügig nach oben aufgerundet werden…
Ich könnte mir vorstellen, den Erlös auf eines der offiziellen Konten oder direkt zu Gunsten einer lokalen Organisation einzuzahlen.
Vorschläge hierzu sind sehr willkommen.
Der Absender wäre dann : Kringelfieber 2022!



Und ganz nebenbei freue ich mich drauf, euch alle wieder zu sehen.
Natürlich auf´s paddeln, Kringeln, fachsimpeln oder nur zusammen auf´s Wasser gucken!

Grüße an alle - Uwe


Hello dear paddling friends,
is quite remarkable: Actually I would have expected a large number of contributions here, not four weeks before our meeting.
So because of the anticipation etc....
After all, we are celebrating, with a delay, an anniversary.

It is the 15th Kringelfieber !!!

For this occasion I had already made a sticker in 2020. Unfortunately in vain. This Sticker is thus, with current date,
brought by me for all. Free of charge! Anyway I ordered 75 pieces and hope that they are not enough for all 😉.

Furthermore there will be a button with the Kringelfieber logo. However, this is not free of charge. On the contrary!
I thought to sell these buttons in the form of a donation action for stranded Ukrainian children. So we are happy about sum of at least
5 Euro per piece. You are welcome to round up generously...
I could imagine to pay the proceeds to one of the official accounts or directly to a local organization. Suggestions are very welcome.
The sender would then be : Kringelfieber 2022!

And by the way, I am looking forward to seeing you all again.
Of course to paddling, kringling, talking shop or just looking at the water together!

best regards - Uwe

everything goes in circles

Alles dreht sich im Kreis ...


von Dipol und HeikoV
J2 Offline




Beiträge: 177

07.04.2022 13:13
#4 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Also ich freu mich schon!


MiggiBuschi Offline




Beiträge: 57

07.04.2022 15:22
#5 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Schade, da bin ich leider noch in China.
Nächstes Jahr aber komme ich dann!
Hätte mich echt gefreut euch alle kennenzulernen.

Gruss, Miguel


Monzon Offline




Beiträge: 6

07.04.2022 16:49
#6 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

2020 sollte es mein erstes Kringelfieber werden. Ich bin sehr froh, dass es dieses Jahr klappt.


HeikoV Offline




Beiträge: 106

08.04.2022 20:00
#7 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo zusammen,

auch wir wollten 2020 zu unserem ersten Kringelfieber kommen, dafür dann jetzt!

Uwe, die Vorfreude ist riesig, es gibt auch schon eine Beurlaubung aus der Schule für den Freitag! Jetzt überlegen wir nur noch, ob wir zu zweit oder zu viert anrücken. Aufkleber und Button finde ich super, eine tolle Idee, Danke!

Wahrscheinlich hat die Tatsache, dass Ralf schrieb "Anmeldung: Eine Anmeldung ist beim Campingplatz zwingend erforderlich." mich zwar zur Anmeldung auf dem Campingplatz getrieben, aber meiner Freude hier nicht Ausdruck finden lassen.

Herzliche Grüße
Heiko


KathiB Offline



Beiträge: 18

09.04.2022 15:34
#8 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo allerseits,

Genauso wie Heiko geht es uns auch! Wir sind angemeldet und freuen uns auch schon sehr!!!

In einem anderen Beitrag (Kringelfieber 2022?) hatten sich doch auch schon Teilnehmer gemeldet.

LG Katherina und Wolfgang


Marius Offline




Beiträge: 126

09.04.2022 18:27
#9 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Ich komme auch gerne dazu! Leider bin ich zeitlich etwas eingespannt und werde erst Freitagabend dazustoßen...
Gruß
Marius

www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Dipol Offline




Beiträge: 189

09.04.2022 19:02
#10 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Zitat von KathiB im Beitrag #8
In einem anderen Beitrag (Kringelfieber 2022?) hatten sich doch auch schon Teilnehmer gemeldet.

Moin,
bin beim Campingplatz bereits angemeldet und freu mich schon.
Der Jubiläums-Aufkleber ist natürlich eine schöne Erinnerung, aber das Motiv vom Button gefällt mir noch wesentlich besser. Gäbe es den als Aufkleber, dann käme der bei mir auf Boot und Auto. Als Button will ich den natürlich auch.

Allen ein schönes Wochenende
Martin

_____________________________________________________________________

"In a sea of steel i've seen a golden glow" Chris Whitey


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

11.04.2022 10:45
#11 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,
ja, wahrscheinlich war meine Einladung etwas zu nüchtern ausgefallen. Deswegen bereue ich jetzt kurz vor mich hin und hoffe, dass Ihr mich mit fröhlichen Nachrichten hier im Forum erlöst.
Viele Grüße und Euch einen schönen Tag, eine schöne kurze Woche und ein frohes Osterfest (das ja einige von euch bei uns in Braunschweig verbringen...)
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sitting Bull Offline




Beiträge: 51

12.04.2022 08:37
#12 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo Ralf

wenn das soooo ist....
darf ich mitteilen, dass auch ich angemeldet bin und mich sehr auf mein erstes Kringelfieber freue.
Schön, dass ich mich an Ostern zuerst auch in BS freuen darf.

Beste Grüße

Stefan


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 152

12.04.2022 22:51
#13 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Nachdem ich zwei Jahre Zeit habe verstreichen lassen ist nun Dank der Beihilfe meines Bruders auch das noch gelungen:

Relaunch!

www.kringelfieber.de

Die Kringelfieber - Website ist wieder online.

Viel Spaß dabei!

Alles dreht sich im Kreis ...


von Dipol
Angel Offline




Beiträge: 490

12.04.2022 22:57
#14 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo an alle Kringelfieber Familienmitglieder..

schön, dass langsam die Vorfreude sich ausbreitet u klasse, dass ihr euch hier meldet.

im Hintergrund laufen die Vorbereitungen....

*wir haben Holz fürs Lagerfeuer organisiert und bringen es mit
* der Pokal ist entstaubt und wartet auf den neuen Hüter oder Hüterin
*Kati u Uwe bringen netterweise die Beleuchtung u den Shelter mit
* an der musikal. Beschallung basteln wir noch, da evtl. Peter, Job technisch, nicht dabei sein kann🙄
* Conny hat einen tollen Workshop neben dem Wasser vorbereitet und wird euch dazu noch selbst informieren😉
* Ralf u ich basteln am Workshop Gerüst
* Uwe hat Aufkleber u Buttons organisiert
* die neue Kringel fieber Webside ist in den Startlöchern
* also: eigentlich kann es los gehen....

Seid ihr dabei?

Wir freuen uns aufs 15. Kringelfieber...

Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


HeikoV Offline




Beiträge: 106

14.04.2022 08:02
#15 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Moin Uwe,

Zitat von bluewondercanoe im Beitrag #13
Die Kringelfieber - Website ist wieder online.


Cool, ich habe gleich schon ein bisschen gestöbert. Vielen Dank!


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 333

15.04.2022 11:23
#16 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Leider können wir wider erwarten doch nicht dabeisein.
Wir wünschen allen viel Spaß

Claus & Rita


Trapper Offline




Beiträge: 1.868

19.04.2022 09:15
#17 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

..kann ebenfalls dieses Jahr leider nicht dabei sein. Wünsche ebenfalls gutes Wetter und ein nettes Miteinander....

Internette Grüße Thomas


Hans-Georg Offline




Beiträge: 779

20.04.2022 12:06
#18 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Euch alle mal wieder sehen und vielleicht mal wieder was gemeinsam Paddeln, das wär schon schön.
Leider klappt es bei uns auch nicht dies Jahr.....

Gruß
Hans-Georg und Katrin


GerhardTrunk Offline



Beiträge: 9

23.04.2022 21:57
#19 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Liebe Kringler,
was ein Glück, dass das Kringelfieber in diesem Jahr wieder stattfinden kann! Mir hat es in den beiden letzten Jahren richtig gefehlt.
Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben!
Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, da ich gerade eine neue Hüfte bekommen habe und ich muss mich beim Autofahren, beim Rotieren und vielen anderen Dingen noch zurückhalten. Das macht mich sehr traurig, weil das Kringelfieber für mich jedes Jahr ein wunderbares Highlight war, und ich seither bei allen Treffen mit dabei sein konnte! Schon jetzt aber freue ich mich auf meine Teilnahme am Kringelfieber 2023.
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein wunderbares Treffen mit gutem Wetter, vielen netten Leuten, schönen Erlebnissen und genussvollen Kringeln

Euer Gerhard


von Marius und Gwendolin
Angel Offline




Beiträge: 490

23.04.2022 22:24
#20 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Lieber Gerhard,
schade für dich und vor allem für uns😔

Wer läutet denn dann die Glocke... oh je, kringelfieber ohne Gerhard und seine Glocke.... wie sollen wir denn wissen wann es los geht....🙄

da müssen wir aber arg improvisieren......und den Ton der Glocke evtl. digital einspielen.

Fühl dich mal feste gedrückt u umarmt und vor allem Gute Besserung.

Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung