Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 10.588 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
CONNY_SCH Offline




Beiträge: 2

24.04.2022 18:06
#21 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Liebe Freunde des KRINGELFIEBERS.

In Vorfreude auf das 15 jährige Jubiläum hatten wir viiiiel Zeit eine Idee zu diesem besonderen Treffen zu entwickeln.
Da wir uns eh immer im Kreis bewegen, warum dies nicht auf einem Shirt zum Ausdruck bringen !





Wir haben unterschiedlich große Kanusstempel entwickelt und drucken unsere T-Shirts einfach selbst. Ralf hat den „Kinderkino-Raum“ organisiert, den wir noch in einer Gemeinschafts-Räum-Aktion herrichten müssen. Dann kann es am Mittwoch in einem Workshop losgehen.

Wir bringen alle nötigen Arbeits-Materialien mit und du selbst bringst mit:
Eine faltenfreie Textilie in deiner Größe
((min. 1x) gewaschen, kann vorher schon getragen worden sein).
Am besten in „heller“ bis olivgrüner Grundfarbe.
z.B. T-Shirt, Pulli, Hoodie, evtl. Hemd – eine Einkaufs-Stofftasche, Schnupftuch etc. ginge auch.

Wir stellen eine Sammelbox auf für Uwes Spendenaktion (abzüglich die Kosten der Farben).

Ich freue mich auf das gemeinsame PADDELN und eine schöne Zeit mit euch.
Herzliche KRINGEL-GRÜSSE
von
Conny


von Gwendolin und TineBS
Dipol Offline




Beiträge: 249

24.04.2022 18:39
#22 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Zitat von CONNY_SCH im Beitrag #21
Wir haben unterschiedlich große Kanusstempel entwickelt und drucken unsere T-Shirts einfach selbst. Ralf hat den „Kinderkino-Raum“ organisiert, den wir noch in einer Gemeinschafts-Räum-Aktion herrichten müssen. Dann kann es am Mittwoch in einem Workshop losgehen.

Hi,
schon Mittwoch, obwohl doch offizielle Anreise erst am Donnerstag ist?

Grüße
Dipol

_____________________________________________________________________

"In a sea of steel i've seen a golden glow" Chris Whitey


Angel Offline




Beiträge: 514

24.04.2022 19:22
#23 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo Dipol( richtiger Name?),
kein Stress.
Es gibt tatsächlich Menschen, denen das Treffen so wichtig ist und die auch über die entsprechende Zeit verfügen, dass sie bereits früher anreisen können. Das ist bei solchen Treffen durchaus normal.
Ich für meine Person schaufle mir den Freitag frei, so dass wir Donnerstag mittags los fahren können u Abends da sind.
Freitag morgen starten wir offiziell.
Feel free to came earlier, if you can.

See you at Kringelfieber
lg Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

24.04.2022 21:05
#24 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Zitat von GerhardTrunk im Beitrag #19
Leider kann ich selbst nicht teilnehmen


Schade! Gute Besserung!

Alex


Dipol Offline




Beiträge: 249

25.04.2022 15:54
#25 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Zitat von Angel im Beitrag #23
Es gibt tatsächlich Menschen, denen das Treffen so wichtig ist und die auch über die entsprechende Zeit verfügen, dass sie bereits früher anreisen können. Das ist bei solchen Treffen durchaus normal.

Auch ich habe Zeit und komme schon Mittwoch hoffe aber, das der Workshop von Conny an einem der darauffolgenden Tagen wiederholt wird.

Grüße
Dipol

_____________________________________________________________________

"In a sea of steel i've seen a golden glow" Chris Whitey


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

25.04.2022 16:39
#26 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo Gerhard T. ist schon sehr lange her wo ich bei dir einen Kurs in Ludwigshafen teil nahm ! du hast es Super rüber gebracht ....Danke

Wünsche Dir alles Gute und du bald wieder aufs Wasser kommst.

Gruß Klaus.g.f.

Angefügte Bilder:
1 KF.jpg  

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

25.04.2022 22:00
#27 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo zusammen! Eigentlich, nein kein eigentlich. Wir hatten geplant bei unserem favorit Waldmenschen noch einen halben Ster schönes Schwarzwald-Holz zu ergattern, damit es am Samstag ein zünftiges Lagerfeuer geben kann. Leider passt das nun terminlich doch nicht. Also doch ein eigentlich.... Aber was wäre die Community ohne Teamwork?! Also wenn jede/jeder zwei dicke Holzscheite mitbringt, ist das Lagerfeuer gerettet! Und da ist es wieder: eigentlich ist alles ok. Also morgen noch schaffen, Mittwoch die Karre packen und am Donnerstag auf die Piste. Wir freuen uns wia d Sau auf euch! ENDLICH WIEDER KRINGELFIEBER!!!

Alles dreht sich im Kreis ...


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

25.04.2022 22:35
#28 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Noch ein wenig Spirit: https://youtu.be/sVkfGlh2e_I

Auf diesem Kanal findet ihr auch alle Küren vom letzten Kringelfieber...

Alles dreht sich im Kreis ...


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.04.2022 09:10
#29 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Gefreut habe ich mich schon lange, auf das Kringelfieber, aber jetzt geht es nicht.
Ich wünsche allen tolle Tage am Edersee, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


André Offline




Beiträge: 128

28.04.2022 10:50
#30 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo in die Runde,
ich werde morgen (Freitag) anreisen, ich hoffe, dass ich dann noch Platz für mich und mein kleines Zelt finde.
Soll ich meine Feuerschale mitbringen?

Bis dann,
André.


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

30.04.2022 11:47
#31 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Ich wünsche allen viel Spaß. Ich hab leider ne kaputte Schulter und kann nicht kommen …..

_________________________
Gruß Mario

Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !


Angel Offline




Beiträge: 514

01.05.2022 19:48
#32 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo an alle Kringler und Freunde des Kringelfiebers ,
Uwe und ich haben noch eine Stunde Fahrt bis in den Schwarzwald. Hier kurz vor Freiburg hat es um 19.30 Uhr noch 17 Grad, Frechheit ...
Trotz zum Teil lausiger Temperaturen hatten wir ein ein wunderschönes herzerwärmendes Treffen, mit tollen Momenten und Begegnungen.
Danke nochmal an alle, die dies möglich gemacht haben. Also an euch Alle.
lg Angel









ACA Instructor Open Canoe Level 2+3

Angefügte Bilder:
20220429_054945.jpg  

guldipfupf Offline




Beiträge: 149

01.05.2022 20:23
#33 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo zusammen,
Es war sehr schön! ….

Auch wir sind zurück in der Schweiz angekommen, und sind einfach noch geplättet von den vielen schönen Eindrücken, ..,
wunderschöne Tage durften wir mit euch, in einer wunderschönen Gegend erleben.
Nebst dem gemütlichen Abhängen haben wir auch viel gelernt, im speziellen ein Riesen Dankeschön an Jörg Wagner für seine
lehrreichen Kurse, wir haben da viel profitiert!
Natürlich auch an alle beteiligten Organisatoren dieses Kringelfiebers ein Riesen Dankeschön,



wir freuen uns schon auch nächstes Mal dabeihaben zu sein!

guldipfupf und guldifee

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

02.05.2022 19:33
#34 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Vielen Dank an alle Beteiligten für ein wunderschönes Treffen.
Diese für mich in mehrerlei Hinsicht denkwürdige Veranstaltung hat mich echt geplättet.
So was schönes ist mir schon lange nicht mehr passiert
Und vielen Dank für die Blumen
Atkinson Stefan


Grabowski II Offline



Beiträge: 12

02.05.2022 19:48
#35 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Blick zurück auf ein sehr schönes „verkringeltes“ Wochenende! Danke an Alle, die es zu dem gemacht haben!
Grüße aus Rödelheim ✊

Angefügte Bilder:
604F215F-0D99-4BA7-8966-6C28DD3884BC.jpeg  

Gwendolin Offline




Beiträge: 640

02.05.2022 19:52
#36 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Meine Tochter hat sich infiziert.
Meine Frau zeigt Symptome.
Mein Sohn war höchst wahrscheinlich schon vorher infiziert, hat aber keinen Abstand zu Winnie gehalten.
Ich habe mich diese Jahr vom Wasser fern gehalten und bin symptomfrei.

Danke für das schöne Wochenende!

Ihr seid Klasse!

Alex


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

03.05.2022 09:41
#37 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Moin Zusammen,
ich möchte auch allen Danken, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war: ein wunderbares Zusammentreffen von lieben und netten Menschen, gute Stimmung, viel Lächeln, reichlich Gelächter. Und gepaddelt wurde übrigens auch! Ich habe gesehen, wie der Virus übersprang (siehe oben), ich habe neue Tandemkonstellationen gesehen, die mir Freude bereitet haben, ich habe Küren gesehen, die mich schwer beeindruckt haben, ich habe viele mutige PaddlerInnen gesehen, ich habe Nachwuchs gesehen, der mich staunend zurück lässt!
Und Ilka hat es sogar geschafft, meinem Krümel die Angst vor Küren zu nehmen. Nun habe ich für die Zukunft keine Ausrede mehr...
Danke, dass Ihr nach der Pause alle wieder da wart! Ich habe es sehr genossen!
Danke an Angie für die tolle Zusammenarbeit!
Bis bald
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


HeikoV Offline




Beiträge: 124

03.05.2022 10:14
#38 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Euch allen ein großes Dankeschön,

es war ein wirklich schönes Wochenende! So viele nette Menschen so unaufgeregt beieinander. Spaß auf dem Wasser und an Land, viel geredet, viel gepaddelt, neue Dinge ausprobiert, alte Dinge gefestigt oder in Frage gestellt. Paddeln ist toll. Paddeln mit Gleichgesinnten noch toller!

Einen besonderen Dank an Angel und Ralf für die unaufgeregte Organisation! Und an Uwe und Winni - es ist so berührend zu sehen, wie ernst Ihr die Jugend nehmt und wie bereitwillig Ihr Euer Wissen weitergebt! Und an alle anderen mit denen ich paddeln und reden durfte

Herzliche Grüße
Heiko


KathiB Offline



Beiträge: 24

05.05.2022 12:45
#39 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

Hallo allerseits,

Heiko hat mir in seinem Beitrag aus dem Herzen gesprochen. Deswegen wiederhole ich es nicht noch mal. Außer: Vielen vielen Dank für unser erstes Kringelfieber! Es war toll!

Hier ein paar Impressionen:











Manche hatten es besonders eilig:



Zu späterer Stunde waren dann sogar Geisterboote unterwegs:





Aquarius Offline




Beiträge: 1

08.05.2022 00:22
#40 RE: 15. Kringelfieber 2022 Antworten

War schon mal hier. Wunderschöne Bilder. Voll erwischt!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung