Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 18.222 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

19.02.2022 09:03
#21 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,

in diesem Jahr komme ich auch zum Holzcanadiertreffen. Kannst Du mir bitte einen Platz für mein Tipi reservieren?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

20.02.2022 19:56
#22 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno
Schön dass es wieder ein hkt gibt.
Auch ich möchte gerne erscheinen und mache gerne auch wieder ein Käsepaddel.
Dieses Mal gerne mit meinem Van Essa und dem immer noch unrestaurierten söhnel.
Beste Grüße Stefan


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

21.03.2022 08:24
#23 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Enno,
prima, dass es das HKT wieder geben soll!
Wir reisen zu zweit an und benötigen für ein Robens Fairbanks Platz auf der Zeltwiese (ca. 3x4m).
Sofern machbar, würden wir gerne noch einen Coleman-Shelter (3x3m) als Vordach mit aufbauen, an den sich gerne noch 2 weitere Zelte anschließen können.
Wir freuen uns auf das Wochenende!

Viele Grüße
Sabine und Peter


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

28.03.2022 14:56
#24 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Dann sehen wir uns also im Juni
Jörg


docook Offline




Beiträge: 1.313

29.03.2022 15:51
#25 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Jörg,
Zitat:Dann sehen wir uns also im Juni
Ich vermute mal mit Zelt?
(wichtig, da unser Platz verkleinert werden muß)
=wobei: ich habe "Flächenhilfe" in Aussicht-unser Nachbarverein direkt neben uns am Wasser.
Da kann ich gleich mal ein Lob an Euch Canadierpaddler weiterreichen. Aussage: "Ach die Canadierpaddler, die sind doch so nett-da helfen wir gerne."
Viele Grüße
docook


Ralben Offline




Beiträge: 19

02.04.2022 19:33
#26 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno, wir kommen auch mit unserem Pickupcamper und Anhänger für die Boote. Sofern Platz ist gerne auf eurem Gelände, Ansonsten auch gerne beim Nachbarverein.
Ist ein DO Potlach geplant und wann, damit ich ordentlich einkaufen kann :-).

Schön das wieder Normalität einkehrt

Marion & Ralf


docook Offline




Beiträge: 1.313

04.04.2022 08:59
#27 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Ralf,
Teilnahme ist notiert. Abendliches gemeinsames DO köcheln wäre fein. Ich werde hier aber zu gegebener Zeit den Vorschlag ,genau so, wie eine mögl. Ausfahrt usw, thematisieren... Bitte ab und zu mal "vorbei" schauen/lesen.
(bei einigen Vereinen ist "C" noch nicht ganz vorbei/Ausfahrt...)
(und auch die Schleuse ist noch in Wartung :-( )
Viele Grüße
docook


Schimi Offline




Beiträge: 34

11.04.2022 10:53
#28 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno

auch Verena und Ich sind sehr gerne dabei und gemeinsam Kochen sowieso.

Gruß
Andreas


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

13.04.2022 20:26
#29 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Enno, ich habe lange nicht mitgelesen, aber ja mit Zelt. Freue mich schon
Jörg


docook Offline




Beiträge: 1.313

20.04.2022 09:17
#30 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
@ Jörg-Zelt, alles klar
Zitat:auch Verena und Ich sind sehr gerne dabei und gemeinsam Kochen sowieso.
Ich freue mich ganz besonders.

Momentan bauen wir unser Gelände (leider zwangsweise) mit schwerem Gerät um. Dadurch haben wir dann, wie oben bereits erwähnt, weniger Zeltplatz.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Zum Thema Ausfahrt wäre die Tide passend für: Start am Verein, schleusen, Fahrt im Tidegewässer, mit Strömung zu einem anderen Verein, dort Pause und Tidenwechsel abwarten, dann wieder mit Strömung zurück zum Verein.
Was haltet Ihr von der Idee?
Ich brauche zwecks Organisation mal ein feedback, bin aber auch für andere Ideen offen.
Wie war noch der Slogan: alles kann;nichts muss
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0023.JPG  

Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

20.04.2022 12:04
#31 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,

mit der Tide fahren,ist immer ein schönes Erlebnis. Also wenn das diesmal passt, bin ich dafür.

Gruß und bis dann

Hans-Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

20.04.2022 15:31
#32 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

moin Enno
natürlich bin dabei - fahren wir zusammen im Atkinson?? oder Dein Boot??

und ein Tiden Bier muss sein

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


ospb Offline




Beiträge: 38

20.04.2022 22:38
#33 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Docook,
mit der Tide zu fahren finde ich gut. Habe ich schon mal mitgemacht und es hat mir sehr gefallen.
Von mir 👍.

Viele Grüße
Olaf


docook Offline




Beiträge: 1.313

21.04.2022 07:45
#34 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
danke für die schnellen 3 Rückmeldungen. Dann werde ich mal meine Fühler zu mögl. Vereinen (f.d. Pause) ausstrecken..
@ Albert: Achja, immer noch eine nette Erinnerung an DIE Tour auf der Sandbank-da würden wir auch vorbei paddeln
Ich versuche mal was zu organisieren-nur die Mondphase kann ich nicht "verschieben"
Ihr hört von mir,
viele Grüße
docook


docook Offline




Beiträge: 1.313

27.04.2022 12:48
#35 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
kleines Update:
Alles ist in fluss-ein paar Gedanken:

Das Ausfahrtziel ist bisher noch nicht abschließend geklärt.
Momentan haben wir 9 Zelte und ich weiß noch nicht, wie der Platz reicht. Unser Nachbarverein bietet auch Platz (direkt am Wasser) an.
Dort gibt es natürlich eine eigene Infrastruktur, Sanitär usw…
Wer kann sich vorstellen auch dort sein Zelt aufzustellen oder regeln wir das nach dem Windhundprinzip nach Anreise? Sofern wir auch beim Nachbarverein untergebracht sind, wäre es eine Idee, als kleines Dankeschön, dort z.b. am Fr. spät oder Sa. eine kl. Kringelvorführung zu zeigen?
Nichts großes/Wer kann sich das vorstellen?
(nat. müßte ich die dortigen Orga.-Leute vorher zum Zeitpunkt „?“ einladen-darum hier das Thema.)
Ich möchte ungerne unsere Gruppe zu sehr zweiteilen.
Zentrale Aktionen, wie Sa. abend Dutch Oven köcheln/Lagerfeuer sollte bei uns stattfinden (im Sinne der Gemeischaft)
Was meint Ihr...?
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
_DSC3369.jpg  

grizzly Offline



Beiträge: 8

27.04.2022 22:33
#36 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,

Ich habe mich ja erst heute bei dir gemeldet und würde aus diesem Grund auch bei den Nachbarn das Zelt aufschlagen.
Es ist denke ich auch nur den anderen gegenüber fair die sich aus genau diesem Hintergrund "einen Platz auf dem Vereinsgelände zubekommen" bereits rechtzeitig angemeldet haben.
Bei einer Kringelvorführung bin ich allerdings raus

Gruß Michael


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.04.2022 09:04
#37 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

...gemeinsam mit dem Dutch-Oven köcheln ist immer gut...

Internette Grüße Thomas


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

28.04.2022 11:17
#38 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin moin,

einen Dopf haben wir jedenfalls dabei und machen gerne beim Potlach mit. Auf welchem Rasen wir denn unser Zelt aufschlagen werden, ist nicht sonderlich wichtig - nur, DASS wir einen Platz bekommen
Zum Kringeln können wir allerdings nix beitragen...

Wir freuen uns auf das Treffen!

Viele Grüße
Sabine und Peter


docook Offline




Beiträge: 1.313

28.04.2022 13:08
#39 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Sabine, Moin Peter,
ich sehe schon, mit einem guten Willen fügt es sich-gut-Platz ist auf jeden Fall vorhanden.
Für`s gemeinsame Potlach Sa. Abend haben wir hier bisher 4 Dutch Oven u. 1 x Käsepaddel (ging beim letztenmal irgenwie etwas "an mir" vorbei aber hört sich gut an.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0081.JPG  

guidecanoe Offline




Beiträge: 253

28.04.2022 13:26
#40 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moinsen,
es muss heißen: 5 Dutch oven😄, weil wir natürlich auch dabei sind

Gruß aus'm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung