Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 68.492 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dull Knife Offline

15.01.2023 00:09
#281 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Gestern (es ist gerade 00:09 Uhr) auf dem Scharmützelsee. Der See hat bei Wind eine kurze und zudem ganz unregelmäßige Welle. Ist aber nochmal gut gegangen.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

C1_passion Offline

04.02.2023 22:27
#282 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Habe heute die erste Tour dieses Jahr in meinem Classic XL gemacht. Vorbereitung für die Marathons dieses Jahr.
Die schnellen Touren fahre ich mit dem Black Bart Bentshaft.

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca

Angefügte Bilder:
3F7FFA2D-AA06-4625-83CE-A541287537B7.jpeg  

von Donaumike
Donaumike Offline

05.02.2023 19:51
#283 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Ahoi Leute.
Auf der Donau Augen und Ohren etwas mehr gespitzt und bin später mit meinem Kanu angelegt.
Auf Schleichfahrt entdeckte ich etwas komisches, dachte erst an einen Baumstamm, danach an einen Biber. Wo ich nun dicht heran gepaddelt war, kam leider ein totes Reh zum Vorschein. Nicht weit weg davon hatte ich einmal eine Nacht verbracht, sah damals schon die Stellen wo ein Teil der Bewohner des Waldes ihr Wasser schöpften.
Bin dann noch angelegt und mir Spuren von Wildschweinen angesehen.
Grüße von der Donau Mike

faltcanadier Offline

12.03.2023 16:57
#284 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Heute bin ich zusammen mit Ciownin Schicksi mitm Kanu auf der Münchner Leopoldstraße gefahren!
Wie das? Wir sind für den Radentscheid Bayern und für Freude und Vielfalt bei der St. Patricks Parade mitgeradelt.
Nass war's nur von oben, aber dafür haben uns die Massen ordentlich zugejubelt und wir sind -glaube ich- noch nie so oft gefilmt und fotografiert worden.
Schee war's!

faltcanadier.de
Holger Schmidt

Angefügte Bilder:
20230312_130421.jpg  

C1_passion Offline

12.03.2023 19:56
#285 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Heute weitere Vorbereitung… Leine Frühlingsfahrt mit knapp 51 km.
War schön

das paddeln.Hier schon die letzen Kilometer auf der Aller.

Die weißen Punkte sind keine fehlenden Pixel sondern Graupelkörner😬!

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca

von Olaf und Donaumike
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung