Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 17.613 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

30.07.2019 08:25
#21 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Ist das nun mit dem Wetter endlich geklärt?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.07.2019 09:00
#22 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

...ja, Wetter wird da sein!

Internette Grüße Thomas


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

30.07.2019 11:33
#23 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Na geht doch.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


rené Offline



Beiträge: 694

30.07.2019 20:11
#24 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Hallo Martin,

kannst Du Deinen Geburtstag nicht mal vorziehen?
Ich würd gern mal wieder leckeren Kuchen serviert bekommen.

Gruß René


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

30.07.2019 23:54
#25 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Nein, geht nicht.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

31.07.2019 21:50
#26 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Zitat von rené im Beitrag #24
Hallo Martin,

kannst Du Deinen Geburtstag nicht mal vorziehen?
Ich würd gern mal wieder leckeren Kuchen serviert bekommen.

Gruß René



Hallo René,
wie gesagt, Geburtstag vorziehen geht nicht.
Aber soll ich mal fragen, ob Kuchen vorbacken möglich ist?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


rené Offline



Beiträge: 694

31.07.2019 22:17
#27 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Das wäre ein Träumchen.
Kuchen geht immer, der Anlass ist variabel.
Freu mich schon auf das Wiedersehen.


See you soon
Gruß René


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.08.2019 09:03
#28 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

...ich bringe meinen neuen HKT-Kaffeebecher mit...

Freue mich auch schon euch alle wiederzusehen...!

Internette Grüße Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.08.2019 20:57
#29 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Hallo Paddlers am Dranser See.
Heuer, zum erstenmal seit vielen Jahren, kann ich nicht in den Norden kommen.
Therapie für Schulter und Knie geht vor.
Aber gerne schicke ich Euch Schönwetter aus Kärnten, ich hoffe Ihr habt Verwendung dafür.
Bis irgendwann, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
GW.JPG  
Als Diashow anzeigen

Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

04.08.2019 00:02
#30 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Ach Wolfgang,

ein Canadiertreffen ohne Dich ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.

Ich wünsche mir, daß es Dir gut geht.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.08.2019 09:16
#31 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

... aber 2020, bin ich wieder dabei!!!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

04.08.2019 11:51
#32 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Auch von mir/uns alles Gute und schnelle Genesung.
Bis bald
Ralf


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

05.08.2019 13:48
#33 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Danke, Euch beiden, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


rené Offline



Beiträge: 694

06.08.2019 06:50
#34 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Ich finds auch schade, dass Du diesmal nicht dabei bist. Aber die Gesundheit geht vor, in diesem Sinne, viel Erfolg bei der Therapie.
Ich hätte gern den Solo-Cruiser ausprobiert. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und wir sehen uns bestimmt irgendwo und irgendwann am oder auf dem Wasser.

Gruß René

And now for something completely different...

@André (oder jemand anderes aus der Gegend)
Wie sieht der Wasserstand der Dosse aus? Ich hätte Lust eine kleine Tour zu fahren(nehm ich mir schon seit Jahren vor).

Danke René


André Offline




Beiträge: 128

06.08.2019 14:08
#35 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Moin René,

Wasser? Mangelware!
Der See hat ca. 40cm weniger, zum Paddeln aber allemal genug.
Die Dosse ist in Höhe Wittstock im Sommer eher verkrautet. Ab Fretzdorf könnte es (eventuell) gehen.
Da ist sie ein bisschen breiter und tiefer. (Sieht man an der A24 kurz vor Herzsprung)
Eine Dossetour würde ich eher in der etwas kühleren Jahreszeit machen.

Wer aber etwas unternehmen will: In Wittstock ist gerade Landesgartenschau. Klein und Fein! Ein Besuch lohnt sich !!! Wer einen Paddelbezug haben will: Die Schau liegt direkt an Dosse und Glinze

Bis zum Wochenende!
André

Ein Hinweis für alle, die aus Süden anreisen:
Soweit ich weiss ist der nördliche Berliner Ring Baustelle.
Die A24 wird ab Dreieck Havelland bis Wittstock ausgebaut.
Das heißt viel Verkehr eventuell mit Stau. In Wittstock selbst ist aber nicht mehr dieses Chaos wie im letzten Jahr.
Wer eine 12km Baustelle (die letzte vor Wittstock) umgehen möchte fährt über Neuruppin-Flecken Zechlin nach Schweinrich.

Ich wünsche allen eine gute Anreise!


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

06.08.2019 14:47
#36 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Zitat von André im Beitrag #35
Moin René,

Wasser? Mangelware!


Wie bei uns im Süden. Trotzdem wünsche ich Euch allen ein tolles Kanutreffen bei angenehmen Temperaturen und interessanten Unternehmungen.
Soweit ich weiß, wird Reinhold aus unserem Kreis dabei sein.
Vielleicht kommt ja jemand auch zu unserem Canadierfest an der Naab, weit im Südosten .

Paddelgruß Hans


André Offline




Beiträge: 128

08.08.2019 08:00
#37 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Moinsen,

die erste Ladung Holz liegt an der Feuerstelle bereit.
Falls es noch ein zweites Feuer geben soll, dann bräuchten wir etwas Unterstützung.
Hauptsächlich in Form einer Kettensäge. Holz ist noch genug im Wald!
Wer also noch etwas Platz im Auto hat, bitte einpacken.
Danke!

André


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

12.08.2019 18:36
#38 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Schade,schon wieder vorbei! Aber wie immer dürfte sich auch die weiteste Anfahrt gelohnt haben.
Nette Leute,nette Gespräche,ein herzlicher Austausch allenthalben;neue Boote wurden getauft und konnten probiert werden,neue Künstlersterne stiegen auf; kurz ein Fest für alle Sinne.....

Danke an Frank fürs Organisieren und an das Team vom Campingplatz das wir wieder da sein durften....

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
20190809-P1040169.JPG   20190809-P1040173.JPG   20190809-P1040186.JPG   20190810-P1040191.JPG   20190810-P1040212.JPG  
Als Diashow anzeigen

kulkuri Offline




Beiträge: 49

12.08.2019 20:21
#39 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Jupp, das war ja meine erste Teilnahme... und ich nutz hier mal die Gelegenheit, mich für die vielen Eindrücke, Anregungen, Begegnungen und Gespräche zu bedanken. Es war ein "rundes" schönes und entspanntes Wochenende, an einem tollen Platz, mit bestem Wetter und netten, interessanten Menschen.
Ich freu mich auf das nächste Mal! ...und für die Zeit bis dahin haben sich aus den Eindrücken und Gesprächen eine Unmenge an tollen neuen Projektideen ergeben... für Winterschlaf wird wenig Zeit bleiben :)
Viele Grüße aus Berlin,
Holger


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

12.08.2019 20:27
#40 RE: 19. Canadier-Treffen am Dranser See > 8. - 11.08.19 Antworten

Ja, schön war es wieder. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Danke an alle, die gekommen sind.





Noch nicht 100%ig ... aber sehr, sehr wahrscheinlich:

20. Canadiertreffen am Dranser See: 06. - 09. August 2020

> es wird mehr Lagerfeuerholz geben
> kein Essen mehr am Sonnabend (das hat in der Umsetzung in den letzten 2 Jahren nur sehr moderat funktioniert)
> Ideen und Vorschläge (zum runden Jubiläum) sind willkommen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung