Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 12.837 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
guidecanoe Offline




Beiträge: 253

05.06.2019 18:37
#41 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Stets zu neuen Taten bereit

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Cauna Offline




Beiträge: 68

05.06.2019 22:28
#42 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo,

ich plane die Anreise am Freitag auf eigenem Kiel, wenn alles klappt, dann bin ich Freitag Abend dabei.

Grüsse aus Bremen
Michael


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

17.06.2019 15:53
#43 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Hallöchen zusammen
Habe mir den Termin frei schaufeln können und plane alleine mit Zelt, Erich und der neuerwerbung zu erscheinen.
Zum do potlach kann ich nur Hunger beisteuern davon aber genug
Grüße
Stefan


docook Offline




Beiträge: 1.309

18.06.2019 08:22
#44 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Stefan,
siehe PM- Einladungsinfos zum HKT - ist evtl. nützlich...
Viele Grüße
docook


Thomas Offline



Beiträge: 82

18.06.2019 09:56
#45 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Enno,
so leid es mir tut: Ich muss absagen. Die bestellte Tasse übernehme ich selbstverständlich, falls du sie nicht anderweitig los wirst.
Schade!
Liebe Grüsse
Thomas


docook Offline




Beiträge: 1.309

18.06.2019 11:11
#46 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Thomas,
danke für die Info. Tasse/Becher geht schon so klar...
Viele Grüße
docook


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

21.06.2019 21:21
#47 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Paddlers und Docook,
letzten Endes ist es mir nicht gelungen dieses WE aus Köln nach Hue(Ritterhude) anzureisen.
Docook, Tasse und so regeln wir mal am Telefon. Zieh erst mal das Treffen durch, da biste jetzt eingespannt 😉
Viele Grüße und guten Hunger für morgen beim DO-Cooken.
Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2019 21:31
#48 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

? @Rheinländer
ich dachte das Treffen ist nächstes Wochenende.

... dann wenn ich nicht kann.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

22.06.2019 09:42
#49 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Mist, im Kalender verrutscht 🤔. Fürs nächste WE gilt bei mir das Gleiche. Sind bei meinem alten Herrn in Bayern zum Geburtstag. Gaaanz andere Richtung 😉
Euch ne gute Zeit und Wetter und nicht zuviel Wind von vorne.

LG
Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Kanovarende nomade Offline



Beiträge: 14

22.06.2019 16:00
#50 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Hi Enno
Wäre da noch Platz für ein Ausländer mit Holz Boot?
Komme gerne auch da hin
Grüße
Lude


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

23.06.2019 17:44
#51 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

@ Lude :
Alle sind Ausländer....fast überall

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


docook Offline




Beiträge: 1.309

24.06.2019 07:36
#52 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die "Holzwürmer",
jetzt geht`s in die "heiße" Phase
(ja, auch warm soll es werden)...
Nur noch ein paar Tage - dann geht`s ins HKT Wochenende! (hüpf, hüpf, hüpf in die Runde und Vorfreude), zwischendurch mal einkaufen, Material sammeln, Küchencheck, Vorbereitungen treffen, und und - und wieder…(hüpf, hüpf, hüpf in die Runde und Vorfreude)….
Es läuft noch ganz viel im Hintergrund.

@Björn:schade aber geht natürlich klar so. Becher usw klären wir nach dem We?
(Jetzt wäre noch für den Sa. Abend ein Dutch Oven Potlach Beitrag frei, da Björn ja nicht dabei sein kann...!
Fühlt sich jemand angesprochen?)

@ Lude: ok, komm vorbei (Einladung mit Infos siehe PM)

Viele Grüße
docook


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

24.06.2019 17:34
#53 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Hi Enno,
ich komme, leider ohne Julia. Mein neuer 10er hardanodized ist angekommen. Ich werde ihn am Samstag mit
"Shepherds Pie" befüllen. Freu mich.
Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


docook Offline




Beiträge: 1.309

25.06.2019 07:51
#54 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Detlef,
ganz toll, es sind oft immer die gleichen, netten Menschen und Freunde, die "Macherqualitäten" an den Tag legen und eine Situation schöner machen.
Ich freu` mich!
Noch eine Frage: Hast Du die Kettensäge dabei (Stichwort Feuerholz)?

(wobei: ich habe seit Gestern ein ganz neues Problem. Das schon vor geraumer Zeit von mir besorgte Feuerholz ist "weg". Ersatz noch nicht gefunden)

Viele Grüße
docook


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

25.06.2019 09:07
#55 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Zitat
(wobei: ich habe seit Gestern ein ganz neues Problem. Das schon vor geraumer Zeit von mir besorgte Feuerholz ist "weg". Ersatz noch nicht gefunden)


...könnte einen Kübel Buchenbaumabschnitte mitbringen! Obwohl bei den vorrausgesagten Temperaturen das Lagerfeuer am Abend wohl eher kleiner ausfallen sollte und mehr zum "Ambiente" dient.

Internette Grüße Thomas


docook Offline




Beiträge: 1.309

25.06.2019 09:20
#56 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Thomas,
Wärme?-sehe ich genauso. Ich versuche trotzdem erst einmal selbst noch etwas zu organisieren. Sonst melde ich mich kurzfristig noch bei Dir, vielen Dank (jetzt "müssen" die "Gäste" schon selbst für`s Feuerholz sorgen - so soll es nicht sein)
Viele Grüße
docook


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

25.06.2019 10:01
#57 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin moin,

leider werde ich doch nicht teilnehmen... mir ist was dazwischengekommen.

Wünsche allen viel Spaß und ein gelungenes HKT2019!

Freundliche Grüße
Peter


ATMep Offline




Beiträge: 25

25.06.2019 18:53
#58 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Also n Sack Feuerholz können wir auch noch mitbringen! Sollen wir nun doch lieber etwas kochen im dutch statt Brot? Wäre kein Problem, wir backen dann etwas Brot überm Hobo oder so...

Lg, Annabelle


Gasmann Offline




Beiträge: 63

25.06.2019 19:48
#59 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin
Ich bin seit heute in der Welt unterwegs und habe gestern noch meinen Anhänger fürs HKT gepackt. Dort habe ich vorsorglich zwei Kisten Buchenholz eingepackt... für ein paar Stunden sollte es reichen, wenn es sich nicht zu einem Osterfeuer entwickelt.
Aber Ostern kommt ja erst nächstes Jahr... 🙈
Frauke und ich freuen uns auf ein kennenlernen.
Martin


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

25.06.2019 21:28
#60 RE: 8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Enno,
ich bringe sowohl den 10er Lodge, als auch den tiefen 9er Petromax mit . Plane Chicken Tikka o.ä.
DDG HANSA lässt grüßen

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neu hier
 Sprung