Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

15.11.2018 10:38
Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Paddelfreunde,
wir haben viele Anfragen bekommen, ob wir nicht auch in 2019 über Ostern ein Treffen organisieren wollen. Und ja, wir wollen!
Also: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor:
Donnerstag, der 18.04.2019 nachmittags/abends: Anreise
Freitag, der 19.04.2019 vormittags: Anreise
Freitag, der 19.04.2019 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich)
Samstag, der 20.04.2019: Tour auf der Oker
Sonntag, der 21.04.2019: Tour auf der Oker
Montag, der 22.04.2019: Tour auf der Oker
Anschließend Abreise

Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den beiden Vorgängerveranstaltungen nachlesen.

Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.

Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de.
Adresse:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net

Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen
Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Christine und Ralf Richter


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

16.11.2018 21:38
#2 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Zusammen,
es ist ruhig im Forum! Hier mal die letzte Wasserstandsmeldung zu den Anmeldungen:
Rieke und Andreas
Alexander und Linus
Detlef und ggf. Julia
Peter

Es ist also noch Platz auf dem Gelände!
Viele Grüße und ein sonniges Paddelwochenende
Ralf


Schimi Offline




Beiträge: 34

17.11.2018 13:59
#3 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Ralf und Christine,

wir wären auch gerne mit dabei.

Gruß
Andreas und Verena


The pied piper Offline



Beiträge: 166

17.11.2018 18:12
#4 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Virus, hallo TBS,
Moni und Dirk würden sich auch freuen dabeizusein.
LG
Dirk

www.piper-paddles.de


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

18.11.2018 21:37
#5 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Guten Abend miteinander,
bis heute Abend liegen folgende Anmeldungen bei uns vor:
Rieke und Andreas
Alexander und Linus
Detlef und ggf. Julia
Peter
Dirk und Moni
Andreas und Verena

Nach wie vor sind Plätze frei. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Christine und Ralf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

19.11.2018 09:01
#6 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

...hier wir(Christina+Thomas) auch gerne wieder!

Internette Grüße Thomas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

19.11.2018 09:14
#7 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Na das wurde auch langsam Zeit, habe mir schon Sorgen gemacht!


Angel Offline




Beiträge: 512

19.11.2018 21:10
#8 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Tine u Ralf.
Falls ostern france flach fällt bin ich dabei. Kann aber dann eher spontan sein. War echt schön dieses Jahr..... let's see...
Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

20.11.2018 10:05
#9 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Guten Morgen,
so langsam füllt es sich. Stand heute:
Rieke und Andreas
Alexander und Linus
Detlef und ggf. Julia
Peter
Dirk und Moni
Andreas und Verena
Thomas und Christina
Markus
Angie (hoffentlich)

Grüße
Ralf


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

20.11.2018 12:39
#10 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Ralf,
ich komme hoffentlich auch, es müßte schon was Schlimmes dazwischenkommen.
Lieben Gruß
Jörg


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

20.11.2018 14:26
#11 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Jörg,
dann nimm diesmal den Toyota, dann wird es auch klappen! Wir freuen uns, wenn Du kommst.
Grüße
Ralf


Fritz Dreyer Offline



Beiträge: 6

20.11.2018 17:47
#12 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Sabine und Ralf,

gerne sind wir auch wieder dabei.
Sprinter mit Renate, Fritz und Lauser

Viele Grüße vom Steinhuder Meer


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

20.11.2018 18:42
#13 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Sabine und Ralf,
wäre auch gern dabei, fahre beim Jörg als Avant, also kein extra Zeltplatz nötig .

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Friedrich Offline



Beiträge: 21

20.11.2018 19:18
#14 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Christine, hallo Ralf,

da ich noch nie auf der Ocker gepaddelt bin, würde ich auch gerne mitfahren. Ich schlafe im Bulli (wenn möglich mit einen Vor-Tarp seitlich 2,5m x 4m).

Gruß aus Höxter
Friedrich Blase
H 01755629686


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

20.11.2018 22:53
#15 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Leute,
bevor bei mir zuhause ein schweres Unwetter aufzieht, würde ich Euch bitten, mich nicht weiter mit einer Dame namens Sabine in Verbindung zu bringen. Ich bin frisch verheiratet und meine Frau heißt Christine und die reicht mir voll und ganz. Danke!
Und wenn ich schon im Klugscheißermodus unterwegs bin: Es heißt Oker und nicht Ocker! Wo kommen wir denn da hin?

Ach übrigens: Wir freuen uns auf Euch, auch und vor allem auf die neuen Gesichter! Und noch kriegen wir Euch alle unter.
Viele Grüße und ein gutes Nächtle
Ralf


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

20.11.2018 23:01
#16 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Christine, Hallo Ralf,

Freya und ich würden auch gerne kommen. Anreise je nach Dienstplan bis Freitag Abend, Abreise je nach Dienstplan Sonntag früh oder später.

Wir bräuchten Platz für unser Miniwomo.

Danke

Peter


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

20.11.2018 23:18
#17 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Miteinander,
hier der letzte Stand:
Rieke und Andreas
Alexander und Linus
Detlef und ggf. Julia
Peter
Dirk und Moni
Andreas und Verena
Thomas und Christina
Markus
Angie (hoffentlich)
Jörg
Fritz, Renate und Lauser
Andreas
Friedrich
Peter und Freya
So, jetzt muss ich langsam mal durchzählen und schauen, wieviel Platz wir noch haben. Das eine oder andere braune Schaf wird noch reinpassen.
Aber schön, dass es wieder eine große Runde wird!
Grüße
Ralf


Lauser Offline



Beiträge: 2

21.11.2018 08:50
#18 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin Christine und Ralf,

ich war gestern der Übeltäter und habe versehentlich die Namen von Christine mit Sabine verwechselt.

Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

Gruß Fritz


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

21.11.2018 09:44
#19 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Jaja Fritz, wenn Du wüsstest, was ich gestern erleiden musste...


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

21.11.2018 11:41
#20 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Tja Ralf, jetzt weist du eben, wie treu du sein musst!

dugg und wech


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung