Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Gwendolin Online




Beiträge: 638

18.04.2019 12:59
#41 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Bis nachher!

Linus & Alex


Schimi Offline




Beiträge: 34

22.04.2019 17:41
#42 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Lieber Ralf, liebe Christine,
ein traumhaftes Oster-Wochenende an der Oker in Braunschweig mit netten Leuten ist zu Ende. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für alles bedanken und hoffen auf eine vierte Auflage in Braunschweig. Bilder folgen in ein paar Tagen.
Gruß
Andreas und Verena


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

22.04.2019 21:26
#43 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende ein solcher Erfolg geworden ist. Tolles Wetter, tolle Touren, tolle Menschen, gute Gespräche, viel Spaß, die eine oder andere Erkenntnis rund ums Paddeln und ein üppiger Sternenhimmel: Was will man mehr!
Tine und ich haben die Zeit mit Euch unendlich genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Es haben sich einige Fundsachen angefunden:
- Tills Ball
- Eine (Knie-)Matte
- Ein blauer Hoodie mit Lesebrille darin
- Ein paar graue Socken
- Ein Holzbrett in Buche
- Eine Holzgrillzange
Wir haben die Sachen in den Wohnwagen gepackt, sie kommen also mit zum Kringelfieber und zum Faaker See. Sprecht uns also einfach an.

Viele Grüße und bis bald
Ralf


Gwendolin Online




Beiträge: 638

22.04.2019 22:14
#44 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Ralf,

das Mattendings gehört uns. Ich hatte es mit im Kermit....


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

22.04.2019 22:24
#45 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Ralf,

die Socken gehören sicher zum Ball!

Freya hatte keine grauen Socken mit.

Danke für das schöne Ostern, bis zum Kringeln,

Peter


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

23.04.2019 09:16
#46 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Frohe Okern,
ein sehhr schönes Einstippen in die die Seesong,die Flusspartie war auch herrlich, köstlich gelacht, viel gefühlt,viel gelernt, exelente Orga, super Wetter......
DANKE.
Dat muß drücken in Gesicht...........meins ist jetzt noch rot.
René


Gwendolin Online




Beiträge: 638

23.04.2019 09:47
#47 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

"Wish You where here"
Hatte Tränen in den Augen.

Vielen Dank für das schöne Wochenende an Alle, besonderen Dank an Tine und Ralf!

Linus uns Alex


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

23.04.2019 13:17
#48 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hi,
von mir auch nochmal ein großes Danke an Ralf und Tine für die tolle Organisation
Und auch an alle, die ihr mich so herzlich in eurer Runde aufgenommen habt.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen die Oker umzurühren.
Besonderen Dank noch an meine Mitpaddlerin, ich habe viel gelernt durch dich an diesem Wochenende

Das Wetter war ja auch super und passte sich damit der Stimmung an
Mit einem Kanadier zum Treffen gefahren und mit Zweien wieder zuhause angekommen, was will man mehr? ;-)

vg
thomas


TineBS Offline




Beiträge: 16

23.04.2019 21:58
#49 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo zusammen, hoffe Ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen. Es war ein super schönes Wochenende mit Euch. Habe gerade mal meine Fotos gesichtet und hier ein paar für Euch zusammengestellt.



LG Tine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

24.04.2019 15:27
#50 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön für die zwangslosen und vor allem sonnigen Tage an und auf der Oker. Da mein Fotoapparat leider zu Hause den Geist aufschgegeben hat, kam ich nicht mehr an die Fotos heran und hoffe noch auf einige fotografische Impressionen.
Bis bald beim Kringeln!
Sylvia


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

24.04.2019 17:01
#51 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hi, ich schon wieder

scheinbar ist es nicht so das Problem mit Bildern hier im Forum?
Dann zeige ich auch ein paar Impressionen von dem schönen Wochenende



Und zur Krönung mit zwei Kanadieren wieder nach Hause ;-)
Vielen Dank nochmal an Jörg




vg
thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

24.04.2019 18:36
#52 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

..wieder mal ein tolles Treffen bei bestem Wetter! Vielen Dank für das Organisieren und die vielen netten Tage mit allen..

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
20190419-P1030364.JPG   20190419-P1030389.JPG   20190420-P1030407.JPG   20190420-P1030458.JPG  
Als Diashow anzeigen

Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

25.04.2019 17:49
#53 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Die Fotos konnte ich doch noch retten!

Angefügte Bilder:
CIMG7635 [800x600].JPG   CIMG7636 [800x600].JPG   CIMG7637 [800x600].JPG   CIMG7639 [800x600].JPG   CIMG7640 [800x600].JPG   CIMG7641 [800x600].JPG   CIMG7642 [800x600].JPG   CIMG7643 [800x600].JPG   CIMG7644 [800x600].JPG   CIMG7645 [800x600].JPG   CIMG7646 [800x600].JPG  
Als Diashow anzeigen

rené Offline



Beiträge: 694

25.04.2019 18:40
#54 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Tine, Hallo Ralf,

da habt Ihr ja wieder richtig was los gemacht.
Wenn sich das weiter so entwickelt, werdet Ihr demnächst wohl noch Gelände dazu mieten müssen.
Nicht das Ihr dem Treffen am Dranser See noch Konkurrenz macht.

Wir waren diesmal auf der Weser und haben jede Menge "brünierte" (oder vielleicht doch naturbraune?) Schafe gesehen.

Ganz liebe und auch eine kleines bisschen neidische Grüße
René


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

26.04.2019 09:54
#55 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo René,
was soll ich dazu sagen...
Ja, es war eng, fast wie auf einem italienischen Campingplatz im Hochsommer. Aber da alle sehr nett zueinander waren, war das kein Problem. Größer werden wollen wir nicht, Größe stellt auch kein Qualitätskriterium dar. Viel wichtiger ist uns, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und Spaß haben, das hat dieses Jahr hervorragend gepasst. Und nachdem klar war, dass ihr nicht kommt, habe ich sofort die Bestellung für schönes Wetter ausgelöst :-))).
Aber gnädig wie ich nun mal bin, habt Ihr an der Weser auch noch davon profitieren können.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen und nächste Ostern.
Viele Grüße auch an Raika
Ralf


Angel Offline




Beiträge: 512

27.04.2019 14:10
#56 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo,
War ein schönes beisammensein. Danke für v alles. Gerne wieder.
Wenn dasbrettchen aus bambus ist nehme ich es gerne zurücl.da fehlt mir eins. Zange ist auch mir. Sorry.
Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung