Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

21.11.2018 13:54
#21 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

kommt alles ins Buch!


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

21.11.2018 14:45
#22 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallöchen

die große Runde würde ich gerne noch etwas vergrößern.
Mit Volvo (Erich) oder Zelt

Gruß

Stefan
(mit dem gelben Eisbrecher)

P.S.
Der vorhin erwähnte Kollege möchte auch noch ein Zelt dazustellen


Wasserlöffel Offline



Beiträge: 11

21.11.2018 15:36
#23 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo,
wir Thomas und Annette plus zwei Hunde wären auch gern im Wohnmobil dabei.
Gruß in die Runde und bis dann


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

21.11.2018 22:09
#24 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Miteinander,
hier der letzte Stand:
Rieke und Andreas
Alexander und Linus
Detlef und ggf. Julia
Peter
Dirk und Moni
Andreas und Verena
Thomas und Christina
Markus
Angie (hoffentlich)
Jörg
Fritz, Renate und Lauser
Andreas
Friedrich
Peter und Freya
Stefan
Thomas und Annette

Jetzt schließen wir die Anmeldungen erstmal und prüfen, ob noch jemand dazu kommen kann. Alle weiteren Anmeldungen also unter Vorbehalt.
Alle, die uns noch nicht kennen, können mehr über uns erfahren unter www.meinkanu.de
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Schönen Abend noch und viele Grüße
Ralf


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

24.11.2018 22:16
#25 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallöle, letztes mal bin ich leider mit der Gesundheit ausgefallen. Ich versuchs gerne nochmal,
Ich mit Zelt, nem Boot und eventl. einem lieben alten Hund.
Lieben Gruß. René


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

25.11.2018 19:18
#26 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo René,
ich nehme Dich erstmal mit Vorbehalt auf. Muss mal durchplanen, wieviel Platz wir noch haben. Melde mich diesbezüglich noch.
Grüße
Ralf


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

25.12.2018 13:55
#27 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Ja, ist klar. Schöne Weihnacht und nen guten Rutsch.


Angel Online




Beiträge: 514

10.03.2019 23:27
#28 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Liebe Christine,lieber Ralf,
Hier nun amtlich,:
Ich bin nicht nur hoffentlich(ganz lieb von euch)
Sondern nun ganz sicher dabei.

Freu mich wie bolle!!!!

Dann auch mit neuem equipment.......

Lass mal mein Zelt zu Hause und brauche nur Platz für meinen Nissan +kl tarp davor. Damit alle unterkommen.

Liebste Grüße ausm Schnee
Angel (Angie)

ACA Instructor Level 2+3


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

11.03.2019 08:05
#29 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

wir freuen uns!


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

11.03.2019 17:24
#30 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hi Christine & Ralf,
warum stehe ich nicht auf der Liste, der Doblo ist gerade frisch durch die Inspektion.
Lieben Gruß
Jörg


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

11.03.2019 20:42
#31 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Jörg,
Das habe ich nur gemacht, um dich zu ärgern. Aber mach dir keine Sorgen, für dich ist immer ein Platz frei, und wenn wir extra dafür die Oker zuschütten müssten. Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüsse
Ralf


Angel Online




Beiträge: 514

11.03.2019 21:24
#32 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

@jörg... Du stehst doch schon fast von anfang an auf der liste mit "jörg"
Lg A

S chön wenn wir uns alle schon vorm kringeln sehen

ACA Instructor Level 2+3


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

12.04.2019 09:10
#33 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Paddelfreunde,
Ostern rückt mit großen Schritten näher. Heute schneit es etwas bei uns, ich hoffe, dass über das Osterwochenende schöner und wärmer wird. Wir werden sehen...
Wir freuen uns auf Euch, es wird wieder voll! Viele alte Bekannte, halt die Paddelfamilie, wird wieder da sein, aber es werden auch ein paar neue Gesichter dazu stoßen, auf die wir uns ebenfalls sehr freuen.
Ich werde ab Gründonnerstag um ca. 16 Uhr im Bootshaus sein. Früher schaffe ich es leider nicht. Ob vorher schon jemand im Bootshaus ist und aufschließt, kann ich derzeit nicht garantieren. Da recherchiere ich noch und melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe. Ich habe eine Anfahrtskizze erstellt, auf der ich auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gekennzeichnet habe. Geht mal davon aus, dass wir den Grill anschmeißen werden und deckt Euch dementsprechend ein bzw. kauft es dann Samstag Vorort. Einen Kühlschrank für die Gäste zur Lagerung von Lebensmitteln ist vorhanden. Getränke sind ebenfalls für einen schmalen Taler im Bootshaus zu erwerben.
Da es sehr voll werden wird, bitte ich alle, beim Aufbau darauf zu achten, dass möglichst wenig Platz verschwendet wird. Es wird mal wieder sehr kuschelig!
Als Programmpunkt steht bisher nur die Stadtrunde am Freitag Nachmittag fest. Die ist mit ca. 9km zum Eingewöhnen und gegenseitigem Kennenlernen auf dem Wasser ideal. Wir müssen dabei ca. 400m umtragen, ein Bootswagen ist hier hilfreich. Die restlichen Aktivitäten stimmen wir dann in der Gruppe ab.
Sollten noch Fragen auftauchen, sprecht mich oder Tine an. Meine Telefonnummer: 0176 53266731

Viele Grüße und eine Gute Anreise wünschen
Tine und Ralf

[[File:Anfahrt RSV.pdf]]

Dateianlage:
Anfahrt RSV.pdf

Gwendolin Online




Beiträge: 640

13.04.2019 08:34
#34 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo,

es schneit noch immer! April, April, der macht was er will... Hoffentlich wird es bald wärmer!
@Angel für das Mitbringsel haben wir einen neuen Namen:



Gruß


Kanovarende nomade Offline



Beiträge: 14

14.04.2019 21:12
#35 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hi Ralf und Tine

Ich möchte Ostern gerne mit deutsche Freunde feiern.........Hab Jörg gesprochen und kann bei ihm ins Zelt Pennen........so brauch nur ein Parkplatz.......
Hoffe ein Ausländer passt noch dazu.
Lieber Grüße aus die Niederlanden.
Lude


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2019 18:34
#36 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Wir kommen am Freitag Vormittag, so dass wir auf jeden Fall die Stadtrunde mitfahren können.
Wetter sieht ja großartig aus.

Wir freuen uns schon.
Andreas & Rieke


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

18.04.2019 08:53
#37 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Leute,
heute geht es los, das Wetter ist unfassbar gut und ich bin schon etwas aufgeregt! Freue mich sehr darauf, Euch alle wiederzusehen bzw. neue Gesichter in der Runde begrüßen zu dürfen. Habt eine gute und entspannte Anreise, bringt gute Laune und viel positives Karma mit, lasst die Grillkohle zu Hause (denn ich habe noch ca. 25 kg) und bringt dafür etwas mit, was man auf denselben legen kann.
Ich bin heute über den Tag schwer zu erreichen, leider hat mich der Job bis zum letzten Moment fest im Griff. Ich werde mich hoffentlich um 15 Uhr dieser Umklammerung entziehen und stehe Euch dann zur Verfügung. Also wenn Fragen bestehen, Mail oder Whats App, ich reagiere so schnell wie möglich.
Bis nachher
Ralf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.04.2019 09:02
#38 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

...wir werden auch am Freitagmorgen rechtzeitig zur Stadtrunde ankommen!

Internette Grüße Thomas


TineBS Offline




Beiträge: 16

18.04.2019 09:05
#39 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Guten morgen,
in Braunschweig lacht die Sonne, unser Wohnwagen steht schon am Platz und wir freuen uns auf ein tolles langes Wochenende mit Euch. Nur noch ein paar Stunden arbeiten....

LG
Tine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

18.04.2019 10:46
#40 RE: Saisonauftakt 2019 über Ostern in Braunschweig Antworten

Hi,
ich werde mich wohl auch noch heute auf den Weg machen und wäre dann in den frühen Abendstunden hoffentlich da.
Mal sehen wie es später auf der Autobahn aussieht...

Ich freue mich aufs Wochenende

vg
thomas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung