Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 66.170 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Angel Offline




Beiträge: 511

29.09.2017 14:06
#81 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

@Hallo Thomas,
ja am Bussle ist eine AHK...und er hat auch Winterreifen... da passt das dann!!!!
Aber liebsten Dank.

Für alle:
Der Bogenbauer wird zum Camp kommen, aber als reiner Gast.
Bogenkurs kann nicht stattfinden, aber wer Bögen hat kann sie ja mal mitbringen, dann machen wir unseren eigenes Event draus.
Ich bringe meinen auch mal mit.
Liebe Grüße an Alle im Norden und Süden.
Angel


Angel Offline




Beiträge: 511

12.10.2017 14:51
#82 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

... hab gestern mal Herbstluft am Schlüchtsee genossen und den Platz in Augenschein genommen.
Schee wie der so daliegt und auf uns wartet.
Bild kommt

ACA Instructor L2
ACA Instructor L3 Freestyle


Welfi Offline



Beiträge: 424

12.10.2017 18:55
#83 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Hallo Angel,

wir kommen ja bald auch hin, aber derweil gehen wir mal in gewohnter Weise ein bisserle Herbstcampen,


liebe Grüße nach Grafenhausen,

Welfi....

Angefügte Bilder:
ein bisschen einfach.jpeg  

Angel Offline




Beiträge: 511

13.10.2017 08:54
#84 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Sehr Schick,...

Stilvoll und glamping mäßig wie immer!!!

Werde am Wochenende in Gütighausen stilvoll sein...

Schöne Zeit euch
Angel

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo


cschog Offline




Beiträge: 91

16.10.2017 18:28
#85 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Hallo Angel,

Schick doch mal die Koordinaten von dem Camp rum. Ich muss die Anreise aus Aachen planen. Mit Hänger :-(

Gruß
Chris


Peter_Will Offline



Beiträge: 153

18.10.2017 00:24
#86 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

47.7882, 8.2615

reicht das?

Peter


einfluss Offline




Beiträge: 263

19.10.2017 10:28
#87 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

...
@Andreas: Bisher gabs Preise ...mal sehen was mir dieses Jahr dazu einfällt.....
Lg A...

Ein Schelm, der sich schmutzige Dinge denkt ;-)))


Angel Offline




Beiträge: 511

19.10.2017 13:37
#88 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Adresse:
..sh Peter als Koordinaten
..oder konventionell:
Gruppenzeltplatz Schlüchtseewinkel,
79865 Grafenhausen
(Am Sportplatz heißt die Straße,bzw der Weg)

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo


Angel Offline




Beiträge: 511

25.10.2017 22:07
#89 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Wie schon einige mitbekommen haben:

Seit 2 Tagen sind wir am sammeln......

Der erste Schnee im Schwarzwald:





--also : Ausrüstung checken, Holz schnitzen und warme Socken stricken!!!!

Es geht dagegegen!

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo


Thoma Offline



Beiträge: 80

25.10.2017 22:42
#90 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Perfekt.

Wer übernachtet denn dieses Jahr in einer Hängematte? Leon hätte gerne wieder die Bäume vom letzten Jahr.


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

25.10.2017 22:59
#91 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Großartig!
Ihr habt schon den ersten Schnee. Hat hier leider echt Seltenheitswert, aber.... bis Januar ist ja nicht mehr so lang.


Erwartungsvolle Grüße an alle Südlichter

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


mucmuc Offline



Beiträge: 170

26.10.2017 20:47
#92 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Betreff Leon's Bäume

Hallo Thoma, hallo Leon & BFW( Glamping )C-Family

Den einen darf Leon haben vom zweiten Rat ich ab, besser wenn ihr den links davon und etwas nach hinten versetzt nimmt.
So könnt ihr die Hammock etwas straffer ziehen und der Junior liegt bequemer und das Tarp lässt sich auch besser spannen...
Das soll jetzt nicht allzu naseweis klingen , muss doch schließlich zu meinem "Abhängerkollege"und Nachbar ein Bisserl schauen oder nicht?!?
Na also!!
Freu mich jetzt schon auf unsere Nachbarschaftliche Pläuschchen und die nette Zeit die wir alle zusammen verbringen können.

LG aus der Schweiz Sandro aka Mucmuc


Angel Offline




Beiträge: 511

26.10.2017 21:47
#93 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

...da freu ich mich auch schon wieder sehr drauf
... auf all die lieben Menschen und Eigenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten, aufs gemütlich zusammen sitzen, reden, Seele baumeln laseen,paddeln, kochen, essen,....
..auf alles
...und wir werden es genießen,...

Angel

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo


Öventura Offline




Beiträge: 47

01.11.2017 10:48
#94 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Ääääähmmmm, ich dachte ich schau mal ob sich schon jemand angemeldet hat und jetzt ist die Hütte schon brechend voll...hat da überhaupt noch ein Tipi platz? Ich tät nämlich auch gerne dazustossen mit den Kiddis. Geht das noch?
Freu mich wie ab


mucmuc Offline



Beiträge: 170

01.11.2017 13:12
#95 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Hallo Benny

Scheint als müssten wir ein Bisserl zusammenrücken beim Treffen, dafür wird es sicher wieder lustig wenn man neue und Alte Bekamnte am Lagerfeuer treffen kann. Freu mich Schon auf dich, sooo lange geht es ja auch nicht mehr.
Ich werde mein Zelt eh wieder im Abhängerwäldchen aufbauen, daher sollte zumindest 1 Patz auf der Wiese noch frei sein.

LG Sandro aka mucmuc


Öventura Offline




Beiträge: 47

01.11.2017 17:10
#96 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Ehh Sandro, die Freude ist ganz meinerseits. Das wird klasse. In die Hängematte bekomme ich die Kiddis vermutlich nicht rein. Aber zusammenrücken kriegen wir hin ;-)


Thoma Offline



Beiträge: 80

02.11.2017 20:25
#97 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Angela, bestellst du wieder essen für den ersten Abend? Wenn ja, würden wir uns mit 5 Personen wieder anmelden.

Ach und wenn ja, das tolle Brot.

Für den Nachtich sorgen wir.
Lg Thomas


Angel Offline




Beiträge: 511

03.11.2017 19:49
#98 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Hallo zusammen.

Ab nächster Woche gehe ich in die Fein- u Detailplanung.

Essen möchte ich wieder bestellen für den ersten Abend. Spreche da noch mit dem Bauernhof Dürrenbühl.
Thoma ist dann dafür mit 5 Leuten schon angemeldet.

Brot bestelle ich auf jeden Fall wieder.
Getränke werden dann auch zum Selbstkostenpreis im Camp vorhanden sein.(Frage an die Biertrinker: Mehr Pils oder Märzen, mehr 0,33 ode 0,5-er Flaschen????)

Würde gerne wieder eine Runde mit euch paddeln. Meine 3 Soloboote und ein Tandem(solo plus) wären vor Ort bzw frei zur Benutzung. Wir können auch evtl Tandems oder einen 10_er Canadier leihen, falls jemand die weite Anreise lieber ohne Boot machen möchte. Padel und Westen auch. Sagt mir per pn Bescheid, dann organisiere ich was.

Am Sonntag sammel ich weiter Schnee für uns......es soll bis auf unter 1000m schneien.(Meine Winterreifen sind auf allen Autos seid heute montiert)

Freu mich auf unser Treffen und vorallem euch alle wieder zu sehen.
Angel

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo


Eifel Hubert Offline




Beiträge: 24

04.11.2017 16:26
#99 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Hallo Angel, einmal Essen für mich.
Was das Bier betrifft,0,5 wäre nicht schlecht. Muß man nicht so oft laufen.
Sonst war das Angebot immer gut.
Und dann lass es krachen was Schnee und Frost betrifft.
Freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Hubert


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

04.11.2017 20:30
#100 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

zuerst die schlechte Nachricht: >> Wir kommen nicht zu viert

Und nun die Gute: >> Wir Kommen wie dieses Jahr zu zweit (-:

Bezüglich Bier würde ich 0,5 er Märzen bevorzugen.


Gruss Georg + Mathilda Johanna Esther (Insider wissen, warum sie beim BFWC 3 Namen braucht (-: )

P.S
gestern haben wir das das ganze wieder mal geübt.
Und wir haben entschieden, was wir mit dem 9er Tipi kommen. So schön das 15er ist im Sommer ist, so schwer lässt es sich im Winter anständig aufheizen. Und im Camp haben alle mehr Platz...





P.S.S.
Ja, wir haben auch einen Holzofen. Aber ein 10 Liter Kanister Alkohol lässt sich leichter transportieren als ein Festmeter Holz. Aber diese Jahr bin ich mir nicht mehr so sicher...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung