Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 23.341 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schimi Offline




Beiträge: 18

20.09.2017 21:07
#136 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. antworten

Danke Wolfgang,
dann werden wir mal planen.

Gruß

gleiter Offline




Beiträge: 350

21.09.2017 11:45
#137 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #135

AOC-Treffen Faakersee 2018, 31.Mai bis 3.Juni.



Dachte, dass das Treffen immer zu Himmelfahrt statt findet?

Dieser Termin jetzt ist ja wohl Fronleichnam.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.284

23.09.2017 10:00
#138 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. antworten

10.Mai wär zu nah am Kringelfieber, das meist um den 1. Mai ( diesmal Dienstag ) stattfindet.
Deshalb: 1) Nein, nicht immer. 2) Ja, Fronleichnam.
Gruß aus Kärnten, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 698

24.12.2017 16:12
#139 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. antworten

Hallo, oder besser ho ho ho

ist es Zufall, dass das Treffen 2018 zeitgleich mit "King of Kanzi" stattfindet?

Weihnachtliche Grüße

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.284

24.12.2017 17:49
#140 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. antworten

Ja, Zufall.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 698

24.12.2017 20:25
#141 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. antworten

Dann gibt das ja eine coole Kombination! Klettern und Kanu... freut mich!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

TimBautz Offline




Beiträge: 120

25.12.2017 22:34
#142 RE: Treffen Faaker See antworten

Aller Voraussicht nach werden wir dann zu dritt auch anwesend sein.

georg.boehner Offline



Beiträge: 414

18.01.2018 21:47
#143 RE: Treffen Faaker See antworten

Soo zusammen..

Mein Urlaubsantrag ist genehmigt und Mathilda hat Ferien (ich liebe den neuen Termin).
Also kommt auf jeden Fall die Hälfte der Familie für eine komplette Woche (evtl. sogar 2 Wochen, So schön ist es dort...). Wenn meine Frau keinen Urlaub bekommt, haben wir auch im 15er Tipi zu zweit auch etwas mehr Platz. Falls Steffi und Cornelius doch mitkommen, nehmen wir halt als Sicherheit noch das 9er mit, das wird dann das Kinderzelt.

OK, noch mach ich darüber Witze, aber in ein paar Jahren kommen die Kinder nicht mehr mit oder wollen dann sogar wirklich das 15er als Kinderzelt mit ihren Freunden.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit


Gruss Georg + Anhang

Keltik Offline




Beiträge: 493

01.02.2018 15:30
#144 RE: Treffen Faaker See antworten

Termin ist geblockt und geplant.
Jetzt darf halt nur nichts dazwischen kommen ....

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule