Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 26.169 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
el_largo Offline




Beiträge: 884

24.12.2017 20:25
#141 RE: AOC 10. Kanutreffen: Gewissenhafte Vorbereitungen. Antworten

Dann gibt das ja eine coole Kombination! Klettern und Kanu... freut mich!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


TimBautz Offline




Beiträge: 127

25.12.2017 22:34
#142 RE: Treffen Faaker See Antworten

Aller Voraussicht nach werden wir dann zu dritt auch anwesend sein.


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

18.01.2018 21:47
#143 RE: Treffen Faaker See Antworten

Soo zusammen..

Mein Urlaubsantrag ist genehmigt und Mathilda hat Ferien (ich liebe den neuen Termin).
Also kommt auf jeden Fall die Hälfte der Familie für eine komplette Woche (evtl. sogar 2 Wochen, So schön ist es dort...). Wenn meine Frau keinen Urlaub bekommt, haben wir auch im 15er Tipi zu zweit auch etwas mehr Platz. Falls Steffi und Cornelius doch mitkommen, nehmen wir halt als Sicherheit noch das 9er mit, das wird dann das Kinderzelt.

OK, noch mach ich darüber Witze, aber in ein paar Jahren kommen die Kinder nicht mehr mit oder wollen dann sogar wirklich das 15er als Kinderzelt mit ihren Freunden.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit


Gruss Georg + Anhang


Keltik Offline




Beiträge: 516

01.02.2018 15:30
#144 RE: Treffen Faaker See Antworten

Termin ist geblockt und geplant.
Jetzt darf halt nur nichts dazwischen kommen ....

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung