Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

Hallo Holzwürmer,
im Auftrag von Bernd, Hanno und Lore möchte ich für die vierte Ausgabe des Holzkanadiertreffens im Süden, bei der Paddlergilde Ludwigshafen am Rhein Werbung machen.
Ein paar Infos stehen unter http://altrheinpirat.de/2016/03/06/holzb...6-ludwigshafen/.
Wir freuen uns auf Euch - auf neue und bekannte Gesichter
Claudia

#3 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

#4 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

#7 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

Moin moin zusammen,
ich versuche, es einzurichten.
Es wäre schön, wenn ein "Rechts-Tunker" in meinem Guide18 mitfahren (und beim Ab- und Aufladen helfen) mag.
Ansonsten wäre ich dankbar, wenn ich in einem anderen Boot mitpaddeln darf.
Bockbier genieße ich auch gerne
Viele Grüße
Peter
Hallo Axel
Bei uns kannst du dich austoben,solange der Wind weht.
Hallo Kati und Uwe
Kommt einfach vorbei und habt eine schöne Zeit bei uns.Das mit dem Holz bekommen wir auch noch hin.

Servus Ihr Lieben vor der PgL.
Vor lauter AOC hätten wir fast die Anmeldung für Euer schönes Holzcanadier Treffen übersehen.
Ist hiermit erfolgt.
Sollen wir für Hanno wieder Gulaschzutaten mitnehmen?
Wir freuen uns schon sehr Euch alle wieder zu sehen, besonders auf die gemeinsame Ausfahrt.
Für uns“ Flachwasser Paddler“ hat der Rhein jedes Mal wieder seinen ganz eigenen Reiz.
Bis dahin
Liebe Grüße
Katrin u. Knud
#13 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

Hallo
Hans-Georg, da kann man nichts machen. Wünsche dir aber eine gute Zeit
Für alle die Kommen und noch kommen wollen, Das Bockbier ist Sichergestellt und wird erst am 18.06.ausgeschenkt.Die vorangegangene Analyse der Probe war lecker und dem Stoff angemessen.
Wir freuen uns schon auf das Treffen
#15 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.
#16 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.
Hallo
Andreas bietet zum Treffen einen kleinen Workshop an."Messer schärfen speziell für Outdoormesser." Wer schon immer wissen wollte warum sein Messer nicht mehr scharf ist,ist bei Andreas gut aufgehoben.

Hallo!
Ich weiß zwar nicht wer Andreas ist, möchte mich aber gerne für den Workshop „Messer schärfen“ bei ihm anmelden.
Wer sucht vielleicht einen Bugpaddler für die geplante Paddeltour am Lingenfelder Altrhein? Ich würde mich gerne dafür anbieten.
Meine Erfahrungen im Tandem: Anfänger!
Ein altes Paddel und eine alte Schwimmweste als Leihgabe Wäre auch nicht schlecht.
Grüße Mike
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#19 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

Andreas ... ja hier.
Ich denke eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir stellen uns mal "im Kreis auf" und dann zeige ich wie man, auf Schleifsteinen einen Anschliff, mit sich änderndem Schneidenwinkel, macht. Ich erkläre kurz wo der Vorteil eines sochlen Anschliffs liegt, dann ergeben sich normalerweise viele Fragen, die ich hoffentlich alle beantworten kann.

Hallo zusammen,
wer schon Donnersags kommt resp. da sein wird, und Interesse an frischen Importen aus Bayern hat: es gibt die Möglichkeit, Freitag morgens Weisswürste zum Frühstück zu bekommen (Knut sei Dank). Wer daran Interesse hat, bitte umgehend bei Hanno (email ohne Bindestrich ..) melden.
Claudia
#21 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.
Da ich leider Hanno's Email Adresse nicht habe jetzt hier!
Weisswurst wäre toll. Gerne mit dabei.
Na dann bis Donnerstag Abend.
Dirk
#22 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.
#23 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

#24 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6.

Hallo Peter
Da haben wir kompotente Fachberater vor Ort. Also bekommst du noch schnell einen Kurs im Weißwurst essen
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG