Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.716 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
Spartaner Offline




Beiträge: 933

13.05.2016 11:00
#16 RE: 98km Tara von Moračko Trebaljevo bis Kamp Encijan, Montenegro, Juni 2015 antworten

Zitat von gralewo im Beitrag #14
Hast du eventuell Kontaktdaten zum Restoran "Eko Koliba" und zu den Camps zwischen Dobrilovina und Scepan Polje?

Von den Kamps habe ich keine Kontaktdaten.

Von den Mädels hatte ich eine Mobiltelefonnummer, aber ob ich die wiederfinde, ist fraglich. Ich schau mal. Von dem Restaurant selber finde ich keine Nummer.

Gruß Michael

Spartaner Offline




Beiträge: 933

13.05.2016 11:27
#17 RE: 98km Tara von Moračko Trebaljevo bis Kamp Encijan, Montenegro, Juni 2015 antworten

Das ließ sich googlen:

Eko Oaza "Suza Evrope"
Gornja Dobrilovina
✆ +382 67 511 755
Etwas andere Telefonnummer hier: Lonely Planet


Rafting kamp Encijan
73300 Meštrevac, Bosnien und Herzegowina
+387 58 211-150



Rafting camp "Tara Tour"
Šćepan Polje, Crna Gora, 81435 Plužine,Montenegro
telefon:
+382 69 086106 (montenegrinische Nummer)
+387 65 618407 (bosnische Nummer)
Email: taratour@t-com.me
www.tara-tour.com

gralewo Offline



Beiträge: 2

14.05.2016 14:55
#18 RE: 98km Tara von Moračko Trebaljevo bis Kamp Encijan, Montenegro, Juni 2015 antworten

Danke für die flotte info - mit TaraTour und einem aus anderen Foren bekannten "Miro" bin ich jetzt in Kontakt.
TaraTour ist sehr engagiert und definitiv weiterzuempfehlen! Aber mehr dazu nach dem Trip...
Mit den beiden Kontakten scheint das jetzt ganz gut zu laufen.

Spartaner Offline




Beiträge: 933

09.07.2018 14:16
#19 RE: 98km Tara von Moračko Trebaljevo bis Kamp Encijan, Montenegro, Juni 2015 antworten

Hallo Leute, ich glaube wer diesen Sommer auf die Tara fährt hat richtig gutes Wasser (kein Niedrigwasser):

Niederschlag im Monat Juni erheblich über dem Mittel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule