Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Mattes71 Offline



Beiträge: 417

26.07.2018 19:17
Lech Antworten

Heute hatte ich die Möglichkeit sieben Kilometer der frei fließende Lech zu paddeln. Bestes Sommerwetter und meine bessere Hälfte ließ mich bei Dessau 1 (Bernbeuren) raus. Auf der ersten kleinen Kiesbank machte ich eine kurze Baderast. Bei einem alkoholfreien Radler säuberte ich kurz den Voyageur. Danach hab ich das Kunststück vollbracht beim Einsteigen zu kentern. Egal, auf gings flußabwärts. Links und rechts flog das Zre nur so durchs kalte Lechwasser. Es rauschte vorne, kurzer Wechsel zum Gradschaft und ins Knien. Die Kiesbankschwälle flogen nur so dahin. Unberührte Natur und kleinere Felswände Links am Fluss. An den Kiesbänken fanden sich ein paar Badegäste ein. Es war unglaublich leise. Viel zu früh kam der See vor der nächsten Staustufe. In Rossau 1 holte mich Frau und Kind ab. Der Voyageur kann ja alles. 600 km Amfahrt für 7-km paddeln ist ein wenig viel, aber wir haben ja unseren zwei Wochen Sommerurlaub hier gemacht.


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

26.07.2018 19:26
#2 RE: Lech Antworten

Warum auch immer kann ich die Bilder nicht hochladen. Ich versuche es von zuhause.


 Sprung