Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

29.11.2007 17:10
Kringelfieber: klein, aber... antworten

Obwohl das Interesse am nächsten Kringelfieber während der "Paddelsaison" sehr groß war, sieht es nach den bisherigen Anmeldungen so aus, als würde das Kringelfieber 2008 eher klein, aber fein: viele der Interessierten haben sich bis jetzt nicht gemeldet, dafür werden 6 Freestyler aus den USA teilnehmen (darunter alle amtierenden amerikanischen Meister).
Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich bis zum 28.12.07 anmelden (siehe "Open Canoe Journal", bitte achtet darauf, ob ihr eine Anmeldebestätigung per e-mail erhaltet) oder sich telefonisch oder per privater Mail bei mir melden(!!!) - das würde mir die Organisation sehr erleichtern.
Viel Spaß beim Winter-paddeln!
Silke

«« Tourentips
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule