Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 OST
Nobse Offline




Beiträge: 40

23.09.2014 09:14
Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo :-)
Ich suche nicht zwingend , da ich mich auch sehr gerne alleine auf dem Wasser bewege .

Aber , dennoch würde ich mich freuen unkomplizierte , wetterfeste ( ich paddel so lange das wasser offen ist )Kanuten kennenzulernen mit denen ich mal eine längere Tour machen kann / wochenende und länger / ruhige Flüsse , Seen in Brandenburg /Polen usw.
Idealerweise im mittleren Alter um die 40-60 Jahre +/- egal , Chemie muss stimmen .

Grundsätzlich nur Zelten , keine Pensionen und eigenes Material sollte vorhanden sein .


Gruß Nobse


betasux Offline




Beiträge: 77

26.09.2014 10:40
#2 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo Nobse,

hier ist einer .

Höre auf den Namen Frank, bin 38 jahre jung (bin ich jetzt zu jung ?) wohne in Rüdnitz (Bernau 16321 BAR) und paddel auch noch auf dem Eis. Da meine bessere Hälfte lieber Boot mit Motor fährt und meine Töchter inzwischen andere Interessen haben, suche ich ebenso Stechpaddel Fans für gemeinsame Touren.
In Polen paddel ich auch sehr gern, und zum paddeln gehört das Zelten dazu, eigene Ausrüstung ist ebenso vorhanden.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<


norrlandsälv Offline



Beiträge: 4

02.11.2014 16:23
#3 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo Nobse,

... ich auch nicht, da ich ebenfalls keine Probleme mit Solotouren habe


norrlandsälv Offline



Beiträge: 4

02.11.2014 16:36
#4 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo Nobse,

... ich auch nicht, da auch ich keine Probleme mit Solotouren habe.

Auch ich paddle ohne Winterpause - und bei Mehrtagestouren auch nur mit
Übernachtungen im Zelt.

Eigene Ausrüstung rund ums paddeln (Kajak) + zelten ist komplett vorhanden.

Zu meiner Person:

Bin 53, männl., verheiratet, wohne in dem Raum Lychen - also mitten im
Paddelreich.

Ich paddel sowohl gerne auf Seen als auch auf Flüssen, gerne auch in Polen,
wo ich schon einige bepaddelt habe.

Es würde mich auf Antwort sehr freuen - vielleicht klappt`s ja bald mal mit
einer Tour auf heimischen Gewässern.

Grüsse
Norrlandsälv


Nobse Offline




Beiträge: 40

24.06.2015 16:29
#5 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo ;
die Anzeige ist immer noch / wieder aktuell :-)

Also wer Lust hat bitte melden ....
Nobse


andnex Offline



Beiträge: 2

13.09.2015 09:43
#6 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo,

ich (37, aus Berlin, Faltkanadierfahrer, div. Kurse für MW1/2 solo absolviert) würde mich freuen, wenn Du auf gemeinsame Touren auf Flüssen bis WW2 und Seen Lust hast. bin gern (beinahe) wetterunabhängig in der Natur unterwegs. Planbar wären Touren zw. Do Abend und So bzw. während der Schulferien. zu mir kurz - abenteuerlustig, minimalistisch ausgestattet statt Großausrüstung, meist humorvoll.

PS Suche langfristig noch einen Reisepartner z.B. für eine 10-tägige Canadiertour in Schweden im Oktober 2016.


SeSe Offline



Beiträge: 86

27.10.2016 08:25
#7 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

MOIN Zusammen

wir fahren am kommenden WE - übermorgen - also des letzte OKTOBER WE - noch mal auf den Biber Ferienhof an der Diemitzer Schleuse
sind zu viert / zwei Zelte / zwei Kanus / Proviant / Feuer Holz/ Grill und Hund ... Anreise am Samstag gegen Mittag / Abreise am Montag früh

kleine oder grosse Rundfahrt / bissl Angeln / mit Temperaturen rund um Null haben wir weniger Probleme / eher mit Dauerregen

Wer Lust hat ... wir freuen und über Nachbarn - beste Grüße, Seb


simboo Offline



Beiträge: 2

23.03.2017 20:35
#8 RE: Leute aus Berlin - OHV Antworten

Hallo Nobse,
ich bin leidenschaftliche Kanutin (gut erhaltene 51 Jahre jung, Kanu, Canadier, See, Meer, Fluß, Wildw.) und suche Anschluß an andere Paddler für längere oder kürzere Touren in heimischen und unheimischen Gewässern. Wenn Ihr eine Gruppe für ne Tour zusammensucht, informiert mich bitte. Ich paddle rund ums Jahr und bin zelttauglich. Zeitlich bin ich relativ flexibel.
Grüßle Simone aus Berlin


 Sprung