Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Zagi65 Offline



Beiträge: 3

13.11.2007 12:57
Tentipi / Neuer Ofen ab 2008 antworten

Hallo,

wenn es interessiert:

So wie es ausieht bringt Tentipi 2008 einen neuen Ofen auf den Markt, auf dem man auch kochen kann.
Nähere Infos uund erste Fotos unter: http://www.kajak-kauf.de

Zagi

Angefügte Bilder:
Tentipi 2,k.jpg  
josh Offline




Beiträge: 175

13.11.2007 18:36
#2 RE: Tentipi / Neuer Ofen ab 2008 antworten
danke für die info!
ich mag ja diese ofenform sehr gern, dies schachtelprinzip. mit 2-3 töpfen kochen und gleichzeitig feuern können, hat mich immer schon überzeugt. allerdings finde ich sowohl gewicht als auch preis etwas arg hoch. trotzdem danke.
gr

ole
Zagi65 Offline



Beiträge: 3

13.11.2007 20:19
#3 RE: Tentipi / Neuer Ofen ab 2008 antworten

Hi Ole,

ich habe mir vor 2 Jahren aus den USA einen Ofen von "kni-co" gekauft. Wenn ich im nachhinein den Zoll rechne und bedenke was ich zusätzlich noch für separate Ofenrohre ausgegeben habe!

Und leichter ist der mit allen Ofenrohren (für 9,er -Tipi) auch nicht. Das täuscht häufig. Der Ofen wiegt 5kg und die Rohre noch mal das 1,5-fache.

Zagi

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule