Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lupover Offline



Beiträge: 504

02.09.2014 15:00
Freizeitkajak Islander Fiesta (ex Dagger) VERKAUFT!!! antworten

Hallo allerserseits!

Verkauft wird ein Kajak der Marke Islander (früher Dagger). Das Boot besteht zu 100 % aus Recycling-PE.

Herstellerangaben: Länge 279 cm, Breite 70 cm, Zuladung 130 Kilo. Austattung: gepolsterter Sitz mit Rückengurt, Getränkehalter, Fußstützen mit Schnellverstellung, elastische Decksleinen, Tragegriffe, Ablaßschraube, Seilschloßbügel. Das Gewicht beträgt bescheidene 17,5 Kilo (gewogen!).

Ich habe das Kajak für einen Urlaub in Meck.-Pom. mit Kindern bei Ekue Sport in Celle neu gekauft, Quittung vom 28.06.2014 ist vorhanden. Das Boot hat sich auf dem Woblitzsee genauso bewährt wie auf dem ganz engen Floßgraben am Nordende des Sees. Das Boot läuft problemlos gradeaus, ist durch die geringe Länge aber auch schön wendig. Mein elfjähriger Sohn war mit dem Boot zufrieden aber auch ein Jugendlicher (195 cm lang, 95 Kilo schwer und absoluter Anfänger) hatte genug Platz und ist auf dem See und auf der Schwaanhavel bestens damit zurechtgekommen.

Die Kinder fahren lieber im eigenen Boot, ist viel spannender als beim Vater im Canoe herumzusitzen!

Da das Boot nach dem Urlaub nicht mehr gebraucht wird (aus mir wird nie ein Kajakpaddler!), steht es jetzt zum Verkauf. Neuwertiger Zustand, Preis 320 €. Ein einfaches aber solides Kajakpaddel (Robson Bondie Beach) ist dabei, es kann also sofort losgehen!
Standort 27283 Verden/Aller, Selbstabholung.

Gruß

Habbo

lupover Offline



Beiträge: 504

08.09.2014 20:37
#2 RE: Freizeitkajak Islander Fiesta (ex Dagger) VERKAUFT!!! antworten

V E R K A U F T !!!

Zeltverkauf »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule