Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 02:04
WW Kurse Suedfrankreich Antworten

Ich habe gestern fuer Heinz die Wildwasser Kursdaten fuer Suedfrankreich online gestellt.

http://www.open-canoe.de/open/

Clickt auf "courses"


Happy trails, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com


jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 21:56
#2 RE: WW Kurse Suedfrankreich Antworten

Jetzt sind da auch noch die Kurse von Armin online.

Armins Seite:
http://www.canadierkurs.de

Es hat angefangen zu regnen!!

Happy trails, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com


singletrailz Offline




Beiträge: 369

19.12.2005 22:09
#3 RE: WW Kurse Suedfrankreich Antworten

wenn wir schonmal beim Thema sind:

die Kanuschule Versam hat ihr 2006 Programm auch online.

http://www.kanuschule.ch/kurse/kurse.php

Sehr interessant finde ich dass erstmals in Hüningen ein Kurs abgehalten wird. Ganz früh, gleich im März.
*Hechl*, werde auf jeden Fall dabei sein.
--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm


wupperboot Offline



Beiträge: 314

22.12.2005 14:36
#4 RE: WW Kurse Suedfrankreich Antworten
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit guten Kursen nördlich von Südfrankreich, Schweiz und Nürnberg?
Ein WW-Anfängerkurs im Raum NRW wären nicht schlecht- das Wass ist recht kalt jetzt...
was nicht heissen soll, dass ich ein Überlebenstraining absolvieren möchte. Im Gegenteil: ich will auch jetzt sicher sein, dass ich trocken bleibe.

Gruss
Thorsten


singletrailz Offline




Beiträge: 369

22.12.2005 15:27
#5 RE: WW Kurse Suedfrankreich Antworten
"WW-Anfängerkurse im Raum NRW wären nicht schlecht- das Wass ist recht kalt jetzt...
"

Du meinst mehr so eine Art Überlebenstraining... ?
--------------------
"the big-bite-theory don`t work!" Kent Ford
http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...assertrailz.htm


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

22.12.2005 18:46
#6 RE: WW Kurse Suedfrankreich Antworten

Hallo Thorsten,

in Nürnberg und Umgebung kann ich Dir Armin Burzlauer empfehlen. http://www.canadierkurs.de

Grüße
Michael


 Sprung