Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Hotte ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 15:42
Faltkanadier Falhawk Antworten

Hallo Leute.
Nur mal ne Frage in die Runde.
Auf Ebay ist gerade ein Faltkanadier der Firma Falhawk zu ersteigern.
Kann mir irgendjemand etwas genaueres über dieses Teil sagen?


Gruss aus München Horst


michael.kramer ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 23:59
#2 RE: Faltkanadier Falhawk Antworten

Es scheint sich um ein japanisches Faltboot zu handeln. Auf der Hersteller-Webseite (klick) ist allerdings kein Boot zu finden. Ist wirklich sehr ungewöhnlich das Teil. Frage doch mal direkt bei den Faltboot-Spezialisten vom Faltbootforum (klick) oder vom Faltbootbasteln (klick) nach.


Alv ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 00:11
#3 RE: Faltkanadier Falhawk Antworten

Falhawk was a Japanese manufacturer of folding canoes (canadian style) and kayaks. It was bought by Montbell, and is still in business under the Montbell name.

Alv


Hotte ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 01:32
#4 RE: Faltkanadier Falhawk Antworten

Danke für die Antworten.
Das mit den japanischem Fabrikat hatte ich auch selber schon rausgekriegt, aber auf der Internetseite gings eben immer
um Gleitschirme.
Hallo Alv, bin seit einem Jahr sehr zufriedener Besitzer eines 140T.
Habe aber vor ca.9 Monaten bei meinem Händler Solospanten bestellt, die dann der Importeur (Outtrade) leider etwa 4 Monate
lang nicht besorgen konnte.
Mach nichts, komme auch so ganz gut zurecht.

Grüsse aus München Horst


 Sprung