Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.711 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

01.10.2007 11:31
kniend paddeln und der defekte Meniskus Antworten
Nach einigen Tagen heftiger Schmerzen bin ich nun doch zum Arzt gegangen und habe mich belehren lassen, dass mein linker Meniskus ruiniert ist (der rechte ist wohl auch defekt). Das Knie muss jetzt wohl nächste Woche operiert werden. Dass ich meinen Sport kniend betreibe fand der Arzt eher bedenklich was bei mir nun nicht unerhebliche Sorgen auslöst.

- Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Meniskusleiden und -operationen?
- Hat jemand das schon hinter sich und paddelt fotwährend kniend?
- Kann das Kniendpaddeln Auslöser eines Meniskusschadens sein?

Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

01.10.2007 12:19
#2 RE: kniend paddeln und der defekte Meniskus Antworten

Servus,

ich hatte vor gut 5 Jahren einen Riss im Meniskus, am Rand (kein Korbkenkelriss). Bei mir wurde das glatt geschliffen und es geht (und kniet) wieder bestens.
Aber es war halt kein komplett ruinierter sonder ein angerissener.

Ich hoffe das wird bei Dir wieder.

Gruß und gute Besserung,
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


rso4x4 Offline



Beiträge: 38

01.10.2007 12:22
#3 RE: kniend paddeln und der defekte Meniskus Antworten

In Antwort auf:

- Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Meniskusleiden und -operationen?
- Hat jemand das schon hinter sich und paddelt fotwährend kniend?
- Kann das Kniendpaddeln Auslöser eines Meniskusschadens sein?