Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Bo Offline




Beiträge: 332

26.02.2014 08:46
Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

26.02.2014 09:11
#2 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Schöne Bilder, sehr stimmungsvoll, schade, dass der Protagonist so bescheiden mit dem Paddel umging, das trübt zumindest meinen Blick ein wenig ...


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

26.02.2014 09:14
#3 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

..aber den Wiedereinstieg hat er ganz gut drauf....

Internette Grüße Thomas


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

26.02.2014 10:48
#4 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Richtig gut!

Schön wenn man mit und ohne Kompass die wahre Richtung findet und genießt.

Grüße, Mike


Rudo Offline




Beiträge: 198

26.02.2014 11:44
#5 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Obwohl ich bei der letzten Szene bezweifle, daß er wirklich genießt, angekommen zu sein...
Aber ansonsten: Schöner Kurzfilm, gut umgesetzte Stimmungen, und zum Thema Paddeltechnik: Wofür braucht man schon Paddeltechnik, wenn man so ein Ziel vor Augen hat?

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 12:15
#6 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Das ist Kunst, ... also der Film nicht das Paddeln.

Wäre er ein bessere Paddler - dann vielleicht auch ein besserer Mensch ... hätte er die Frau eventuell noch und müsste sie nicht mangels mitgenommenem Essen herbei haluzinieren. Ich sag nur "divorcing-machine"


>>> ..aber den Wiedereinstieg hat er ganz gut drauf....
Bei einem Film im Kinoformat 21:9 und nicht 16:9, könnte man sicher den Menschen sehen der das Boot vorn festhält.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

26.02.2014 12:22
#7 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Zitat
>>> ..aber den Wiedereinstieg hat er ganz gut drauf....
Bei einem Film im Kinoformat 21:9 und nicht 16:9, könnte man sicher den Menschen sehen der das Boot vorn festhält.


..im Zweifel für den Angeklagten......
Aber stimmt schon, nicht alles glauben was man so sieht!!!

Internette Grüße Thomas


Bo Offline




Beiträge: 332

26.02.2014 18:09
#8 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

hier ist das making of:
http://vimeo.com/86572504


Ulme Offline




Beiträge: 886

27.02.2014 09:39
#9 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben.... Antworten

Einfach schön, danke für's Teilen!
Nun weiß ich auch warum das so gut geworden ist, Helio Collective haben's einfach drauf,
siehe auch "Searching For West" auf Vimeo.


 Sprung