Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
kabadokien Offline



Beiträge: 1

25.02.2014 21:24
Trockenanzug_PALM Cascade Antworten

[MAIL]Verkaufe einen neuen, folglich unbenutzten Wildwasser-Trockenanzug der Marke Palm. Es handelt sich dabei um das Model „Cascade“, der für unterschiedlichste Situationen im feuchten Element Wasser gemacht wurde.
Größe S/genaue Erläuterung s.Foto

Der Anzug ist zwar für Männer konzipiert, eignet sich aber auch erfahrungsgemäß sehr gut für die weibliche Paddler-Fraktion.

Für weitere Informationen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit auf der folgenden Seite sämtliche Informationen bezüglich des Anzugs nach zu lesen:

PALM Cascade

Der Anzug wurde für eine kleine Expedition im vergangenen Sommer gekauft, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfinden konnte.

Preis 399 Euro VHB

Bei Bedarf oder Fragen bitte direkt über ben.jung@gmx.de sich mit mir in Verbindung setzen.

Angefügte Bilder:
PALM_Cascade_S.jpg  

 Sprung