Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

28.09.2007 12:40
wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten
Im englischen Forum bin ich auf einen wunderschön bebilderten Bericht einer Mehrtagestour auf dem Bloodvein-river in Manitoba gestossen. Für alle, die sich auch gern ein wenig aus unserm tristen Frühherbst wegträumen wollen...
Axel

P A D D E L B L O G
Bundìn er bàtlaus mađur (Bound is boatless man)

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

28.09.2007 14:44
#2 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten

...und so schöne Boote....

Gersprenzfischer Offline




Beiträge: 194

28.09.2007 17:58
#3 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten

@Bo Hast Du die Sitze gesehen, ich hab andere und Du? Es könnten die längsverstellbaren sein, die es wohl neu gibt. Die sehen interessant aus...

Uwe

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

28.09.2007 19:23
#4 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten

Oh ja, hatte ich noch gar nicht gesehen. Das sieht bequem aus. Ist beim knien hinten und vorne sicherlich auch viel angenehmer als die blöden Gestelle. Die finde ich eigentlich auch nur in der Mitte beim Solopaddeln akzeptabel. Ich werde den Link gleich mal zu Out Trade schicken und nachfragen. Wenn dann kann man die Sitze über die bekommen. Der Nachteil wird aber sein, dass man für die Mitte einen eigenen braucht, sprich drei neue Sitze...

Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid wenn ich was weiß.

Gruß
BO

Horst Offline




Beiträge: 252

29.09.2007 17:40
#5 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten
Die Sitze? Stimmt, die sehen ja wie bei richtigen Canadiern aus. Wie einfach man Euch Folienfreaks eine Freude machen kann ......

meint Horst der den Bericht und die Fotos auch toll findet


Ist das Deiner BO?
Angefügte Bilder:
IMGP0082.jpg   IMGP0085.jpg   IMGP9976.jpg  
Als Diashow anzeigen
PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

29.09.2007 22:21
#6 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten

...ja das ist mein schönes rotes Gummiboot.
Ist es nicht schön?
Ich liebe es!

Gersprenzfischer Offline




Beiträge: 194

04.10.2007 12:10
#7 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten

Ich wollt meinen Folienfalter auch nciht wieder hergeben und denke gerade über die Anschaffung eines zweiten Falters, damit die Familie mit 2 Böötchen unterwegs sein kann nach. Ich bin mit nur nicht ganz schlüssig ob 150 oder 160, 170er fürs Gepäck habe ich ja schon.

@Bo Hat sich Outtrade schon wegen der Sitze geoutet?

Uwe

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

07.10.2007 23:05
#8 RE: wunderschön bebilderter Canada-Bericht antworten
Zitat von Gersprenzfischer
Ich wollt meinen Folienfalter auch nciht wieder hergeben und denke gerade über die Anschaffung eines zweiten Falters, damit die Familie mit 2 Böötchen unterwegs sein kann nach. Ich bin mit nur nicht ganz schlüssig ob 150 oder 160, 170er fürs Gepäck habe ich ja schon.
@Bo Hat sich Outtrade schon wegen der Sitze geoutet?
Uwe


Ich würde was kleines als Zweitboot nehmen 140er oder 150er. Was großes hast Du doch schon. Ich bin übrigens gerade die Spree vom Spreewald bis Fürstenwalde allein in meinem 165er gefahren. War ne wunderbare Tour und ich bin auch extrem zufrieden mit meinem Gummiboot. Dem Folienfalter. Ich möchte gar kein festes Boot haben.

Zu den Sitzen habe ich aus Amerika erfahren, dass diese Sitze Prototypen sind und sich die Dinger noch in der Testphase befinden.
Es ist noch nicht klar wann man sie hier kaufen kann....

Lieber Gruß
BO
Angefügte Bilder:
schweden 084.jpg   schweden 134.jpg  
Als Diashow anzeigen
allier »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule