Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bo Offline




Beiträge: 329

12.01.2014 10:42
Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten
rené Offline



Beiträge: 472

12.01.2014 11:08
#2 RE: Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten

Zitat
Auch über Zeitschienen der Sanierung werde Ende März geredet. "Wir rechnen damit, dass wir mehr als zehn Jahre daran arbeiten. Stück für Stück. In 100-Meter-Abschnitten." Es sei zu klären, wie die Arbeiten während des Schiffsverkehrs ausgeführt werden können, ob der Kanal zwischenzeitlich komplett zu sperren sei. "Das wissen wir noch nicht im Detail." Zwei Mal im Jahr werde künftig das WNA über die Fortschritte informieren.



Hervorhebung von mir
Wäre eventuell als Ziel für die Frösteltour 2025 attraktiv?!

Ich halte es für einen guten Anfang, dass anscheinend die verschiedensten Belange und Wünsche berücksichtigt werden.

Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)

borre Offline




Beiträge: 8

12.01.2014 21:36
#3 RE: Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten

Cool, da sieht man mich hier in 10 Jahren mein Boot durch den Kiez portagieren, wenn ich bis dahin eine Lagermöglichkeit in Kreuzberg gefunden habe.
Danke für den Link
Gruß, Wolfgang

betasux Offline




Beiträge: 77

13.01.2014 11:26
#4 RE: Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten

Das könnte dann ungefähr so aussehen.

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 69

04.03.2014 18:31
#5 RE: Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten

in Anbetracht der Berliner Fähigkeiten bei Bauprojekten (Flughafen, Staatsoper) wird's wohl noch eine Weile dauern - geschätzt so bis 2030

lupover Offline



Beiträge: 504

04.03.2014 18:41
#6 RE: Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten

Moin!

Wenn die Bauarbeiten 20130 abgeschlossen sind wäre das doch gar nicht so schlecht, da sind wir Paddler doch wirklich fein raus und sollten nicht schon wieder meckern! Mit den Bauarbeiten zur Atommüllbergung will man erst 2033 anfangen http://www.tagesschau.de/inland/asse312.html
Offiziell delegiert auf die nächste Generation - das hat was von politischer Weitsicht!

Gruß
Habbo

ps Damit jetzt keiner denkt das gehört nicht hierher: Es laufen täglich 12.000 Liter Wasser in die Anlage und die werden durch die Strahlung angenehm warm gehalten. Die Politik will nur unser bestes, das wir nix anderes als ein unterirdisches Indoor-Paddelparadies!

Skua Offline



Beiträge: 244

06.03.2014 09:26
#7 RE: Landwehrkanal in Berlin wird Kanuparadies antworten

Keine Sorge,
wie ich gehört habe, wird Mehdorn das Projekt nach der vollen Inbetriebnahme des Flughafens übernehmen und mit einem Anfangsbudget von 20.000.000.000.-€ innerhalb kürzester Zeit fertigstellen!
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule