Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

17.11.2013 16:49
original US Alu-Feldbett, ist verkauft Antworten

[img][/img]Hab noch ein übriges original US Feldbett zu verkaufen. Nix Billig-China-Schrott, sondern eins mit folgender Aufschrift: Reyes Industries FSCM 64307. Ist sehr ordentlich verarbeitet und man schläft prima drauf. Ich hab nur insgesamt noch 4 andere Feldbetten und wir sind nur zu viert, also muß eins weg... Der Zustand ist sehr ordentlich. Bilder gibt´s auf Wunsch.
VB 60€ zzgl. Versand, aber lieber mit Selbstabholung.


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

25.01.2014 21:20
#2 RE: original US Alu-Feldbett Antworten

Preisupdate; ich brauche Platz! Jetzt für 40€ VB zzgl. Versand.


frederl Offline




Beiträge: 107

03.02.2014 19:33
#3 RE: original US Alu-Feldbett Antworten

hast auch ein foto???


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

24.02.2014 20:23
#4 RE: original US Alu-Feldbett Antworten

Servus
Hab leider erst heute die Frage gesehen. Fotos mach ich bei nächster Gelegenheit und lade sie dann hoch.
Grüße
Holger


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

25.02.2014 22:15
#5 RE: original US Alu-Feldbett Antworten

Beim Auspacken hab ich gesehen, daß ein paar Beschläge ein wenig oxidiert sind und der Bezug leichte Flecken hat. Beides tut der Funktion aber keinerlei Abbruch. Der Stoff ist 1A und hat Spannung wie Sau. Hab wieder alle Bärenkräfte mobilisieren müssen, damit ich´s überhaupt ohne Hilfsmittel aufgebaut kriege.


 Sprung