Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
josh Offline




Beiträge: 175

03.09.2007 18:58
Matte vertauscht antworten

hej treffenbesucherInnen
nicht nur bei mir hat dieses wunderbare treffen geradezu eine verjüngende wirkung. auch bei meier bell t-matte. ich habe heute festgestellt, dass meine schon recht gebrauchte plötzlich eigenartig neu aussieht. ich habe also ganz sicher die eines anderen menschen mitgenommen. asche über mein haupt. ich bitte um kurze meldung.
liebe grüße vom
ole

Anja-und-Matthias Offline



Beiträge: 8

04.09.2007 17:09
#2 RE: Matte vertauscht antworten

Hallo,
es scheint sich um eine Art Ringtausch zu handeln. Wir haben nämlich eine Matte, die mit einem "M" gekennzeichnet ist, aber nicht Josh gehört.
Findet sich ein Dritter, der alles aufklären kann? Oder haben noch mehr mitgemacht?
LG Anja

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

04.09.2007 17:13
#3 RE: Matte vertauscht antworten

Die mit M gekennzeichnete Matte dürfte mir gehören. Das M steht dicht neben der Öse?

Also ich kann auch mit einer anderen Matte leben ..... Von mir aus geht es auch ohne weiteren "Ringtausch"

Frank

josh Offline




Beiträge: 175

04.09.2007 20:22
#4 RE: Matte vertauscht antworten

tja, wenn also anja und mtthias mit dem mleben können und frank auch keinen ringtausch braucht, lege ich natürlich auch keinen gesteigerten wert darauf, das hart verdiente geld zur post zu schleppen. wir können ja beim nächsten treffen zurücktauschen.
ole

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:28
#5 RE: Matte vertauscht antworten

Moin ihr Ringtauscher
Ich besitze gar nicht so ein luxuriöses Teil,meine Tochter schläft immer hoch oben auf den Packsäcken, aber mein Jüngster kriecht nach unten halb unter das Sitzbrett zum Schlafen und schiebt dabei ständig die Wolldecke zur Seite, deswegen glaube ich, dass so ein Ding für den Kleinen nicht schlecht wäre.Erzählt mir bitte mal wo ich das ´günstig und nicht so weit entfernt her bekomme.
Grüsse Jürgen
Ps:Da ich leider aus Jobgründen nicht am Treffen teilnehmen konnte, stellt doch bitte ein paar Infos und Fotos rein. Danke

Peter Pan Offline




Beiträge: 117

05.09.2007 22:10
#6 RE: Matte vertauscht antworten

Hallo Jürgen,

ich kann Dir aus meiner Erfahrung eine Evazote-Matte (dickste Ausführung) empfehlen, gibts bei Globi und kann passend zugeschnitten werden. Ist sehr warm und weich und robust. Hat in meinen Augen den Vorteil gegenüber den originalen Bell-Matten dass die Matte keinerlei Feuchtigkeit aufnimmt und immer schön trocken ist. Vom Preis ist so ein Teil glaube ich auch ne Ecke günstiger.

Gruß Peter

josh Offline




Beiträge: 175

05.09.2007 23:37
#7 RE: Matte vertauscht antworten

hej,
ringtausch dann wohl beim nächsten treffen.
evazotte ist natürlich auch gut. da haben wir auch 2 von. ich nutze aber trotz des feuchtigkeitsaruments lieber die bell matte. die liegt perfekt und ich mag den oberstoff gerade wenn ich mit nackichten beenen fahre. da rutscht nix, das passt einfach und fühlt sich gut an. evazotte gibts bei den üblichen verdächtigen und die bell matten bei http://www.wooden-boat.de/
gruß
ole

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 11:54
#8 RE: Matte vertauscht antworten

Moin Peter und Ole
Gute Idee, die Evazotte sind zwar nur 60 breit, ich werde aber mal versuchen sie mit Schaumkleber breiter zu bekommen um 1,20 x 1,20 zu erreichen. Die Neopren kommen nicht in Frage, da feuchte Kinder auf Dauer schlechte Laune kriegen.
Danke Jürgen

«« .
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule